Need for Speed: Carbon

  • Zitat

    Die Need For Speed-Reihe steht für actiongeladene Straßenrennen, spannende Verfolgungsjagden mit der Polizei und vor allem für bis zum Exzess getunte Autos. Mit Need For Speed Carbon erscheint im November der offizielle Nachfolger von Need For Speed Most Wanted, dem erfolgreichsten Rennspiel des vergangenen Jahres. Need For Speed Carbon wird von EA Black Box in Vancouver für alle aktuellen Spieleplattformen entwickelt.


    In Need for Speed Carbon wirst du die gefährlichste Form der Straßenrennen erleben, zunächst in der Stadt, danach in den Canyons. Gemeinsam mit deiner Crew bestreitest du erbarmungslose Rennen im Kampf um die Herrschaft über die Stadt und riskierst alles, um gegnerische Viertel Block für Block zu übernehmen. Sobald die Cops zu aufmerksam werden, verlagert sich die Schlacht in die Canyons, in denen deine Territorien und dein Ruf in jeder Kurve auf dem Spiel stehen. Außerdem bietet Need for Speed Carbon die nächste Generation des individuellen Tunings. Dank der bahnbrechenden Autosculpt™-Technologie kannst du die Autos deiner Crew auf jede erdenklichen Art und Weise designen und modifizieren.


    Need For Speed Carbon wird für PC, Microsoft Xbox und Xbox 360, Sony PSP, PS2 und PS3, Nintendo Gamecube, Wii, GBA und DS sowie für Handy verfügbar sein.


    Zitat

    Derzeit gibt es noch keine genauen Erscheinungstermine für Need for Speed Carbon, aber das Spiel ist für Herbst 2006 angekündigt. Aus den Vorgängern der Need for Speed Reihe ist zu erwarten, dass das Spiel voraussichtlich im November 2006 erscheinen wird.


    Videos:


    E3 2006 Teaser


    Trailer


    Neue Art zu tunen


    Screenshots:






  • hehe ich habe die Bilder und die Trailers auch schon gesehen. Naja wird etwas wie ne Mischung aus MW und U2. Mehr Tune Möglichkeiten und Polizei wird es auch geben. Aber nur in der Stadt. Ein paar neue Modis wird es geben vor allem beim Karriere Modus.
    Und ganz ne andere Fahr Physik, da bin ich gespannt.

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • ich denke weniger, ist glaub ich auch nicht den herstellern des games wegen, sondern wegen den automarken, diese tun sich wohl schwer

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Furhpark


  • Hier noch eine zweite Liste.. keine Ahnung was jetzt wie stimmt..


  • Ja Schadensmodel sind drinn, welches sicher aber nicht aufs Fahrverhalten auswirkt! Ja halt NFS... :D Ist auch gut so, bei wichtigen Rennen auch Esports währe es nicht so schlau...

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Zitat

    Original von o2Devil
    Also wenn der Golf nicht mit eingepackt ist werd ichs mir nicht kaufen :P


    Volkswagen Golf GTI X


    =VW Golf GTI, also ein Golf :p

  • wieso übernehmen die immer gerade das thema des aktuellsten fast and the furious film (den 3ten teil fand ich übrigens lääääääächerlich..aber das gehört hier nicht hin :D )

  • geil ne viper und ein shelby gt500!


    Duronfan
    jep 3. teil ist öde. aber die wagen, besonders der evo, gefallen mir sehr gut. was mich stört ist, dass es fast nur nissans sind.

  • naja ich find halt den Film cool. Interessier mich halt mehr nach dem Tuning und den Marken die präsentiert werden.(Japan Tuning) ist halt schon anders als in der Europa. :D
    Wisst ihr übrigens was der orange für ein Wagen ist... ohne jetzt nach zu schauen??? ;)
    evo naja, ein bischen standard. 350 Z ist ein hammer Wagen im Film!;)


    edit: [SIZE=7]Es ist ein RX-7(Mazda)[/SIZE]

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

    Einmal editiert, zuletzt von casemoda ()

  • der orange ist doch ein RX mit veilside fiberbodykit?
    mir wurde gesagt das man den von unmengen an geld so kaufen kann...


    schadensmodel? das wäre ja zu geil, und im fuhrpark siehts gut aus, bis auf eines, einen GTO sollten sie schon mit reinpacken wenn sie schon american musclecars einbeziehen wollen :D


    grml, ich habe das edit noch nicht gesehen gehabt ;)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

    Einmal editiert, zuletzt von GaleP ()

  • jepp ich wusste was das für n wagen war.. wurde ja überall im netz präsentiert und sonst erkennt man ihn an den heckleuchten :D komisch das der gelbe nsx nicht irgendwie gefahren wurde (oder hab ich was verpasst :D )

  • ja aber nur an den Keckleuchten... da musste man drauf achten. Denn das ganz Bodykit wurd anders gemacht. Frontleuchten usw.Sogar das Markenzeichen ist vorn an der Haube!
    Alles von Veilside Tuning.. ;) Die Firma macht auch andere Wagen.. :D

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable