Need for Speed: Carbon

  • Zitat

    Original von TiGGeR


    Volkswagen Golf GTI X


    =VW Golf GTI, also ein Golf :p


    Diese Idioten wenn die schon schnelle Autos ins spiel nehmen dann doch bitte den R32 das ist der schnellste und beste Golf grrrr.

  • Zitat

    Original von Duronfan
    i know i know.. seit ich an autos interessiert bin schiele ich eher in die jap. tuningszene ;)


    Ja mich einerseits auch!! Japanischer Style ist schon anders als hier in Europa. Sie machen sehr viel aus den Body's...wenn man sich im Film achtet, findet man sehr wenig Marken die es hier in der EU gibt.

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Zitat

    Original von exe


    Diese Idioten wenn die schon schnelle Autos ins spiel nehmen dann doch bitte den R32 das ist der schnellste und beste Golf grrrr.


    word. bin zwar noch nie ein r32 gefahren, aber schon nur der sound ist affengeil!

  • nein noch nicht... Naja denk so an 1.6 ghz, 512 ram und ne 64 oder 128mb karte. Die NFS Anforderungen sind meistens nicht so hoch...
    Warten wir mal ab...

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • bah schonwieder son dämliches, immergleiches, nichtherausforderndes NFS :nope


    sry aber seit nfsu1+2 kann ich mit der reihe wirklich nichtsmehr anfangen, das hat mit unterhaltung nixmehr zu tun, das ist nur noch ödes abfahren von immergleichen strecken mit immerstrunzdummen gegnern.

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    bah schonwieder son dämliches, immergleiches, nichtherausforderndes NFS :nope


    sry aber seit nfsu1+2 kann ich mit der reihe wirklich nichtsmehr anfangen, das hat mit unterhaltung nixmehr zu tun, das ist nur noch ödes abfahren von immergleichen strecken mit immerstrunzdummen gegnern.


    Mhm, wenn's wär wie NFS:Porsche wär's hammer!


    Aber Spass macht's trozdem..

  • Naja die Spiele passen sich halt auch der Zeit an. Mir Persönlich hat NFS 3 und 4 immernoch am besten gefallen. Das mit der Underground Serie ist halt jetzt in. Most Wanted war seit dem das beste. Najo ich lass mich mal überraschen.

  • Also seit nfsu gibts einge Tuning Möglichkeiten. Bei nfsu2 waren es sehr viele. Man konnte einfach alles einstellen. Aber das Negative daran, waren die Bugs. Das Game war so voll verbugt, sei es an den Autos, oder in den Maps... Je mehr man einstellen/verändern kann , desto mehr Bugs sind da.
    Beim neuem nfs:c wirds wieder dasselbe sein wie bei nfsu2. Verstellt man den Spoiler mit einem speziellen Winkel, verbreitet man die Felgen auf eine gewisse Länge.... nun hat man ne Leistung die eigentlich nicht möglich ist.


    Bei nfsu2 war es lustig mit dem turbo bug. Stellt man alles rauf, geht raus, eine Stufe runter und wieder raus. Dann wieder alles rauf usw. Wiederholt man das eine Zeit lang und man hat ne höhere Leistung an KW als möglich. :)


    nfs:c wird mit dem tunen ähnlich sein wie nfsu2, darauf freu ich mich!! :D Und wer spielt schon gegen den dämlichen Gegner?? :D Ist doch viel zu einfach! :D

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Am meisten freu ich mich auf die neuen Tuningmöglichkeiten..


    Das mit der Gegnerstärke finde ich so eine Sache.. Ich hab meistens auf Mittel gespielt, fand's dann jedoch langweilig, weil's halt einfach zu einfach war. Manche Rennen jedoch musste ich x-mal wiederholen, weil ich's einfach nicht auf Anhib geschafft hab, da die Gegner zu stark waren.. Etwas Imba..

  • Zitat

    Original von casemoda


    Ja mich einerseits auch!! Japanischer Style ist schon anders als hier in Europa. Sie machen sehr viel aus den Body's...wenn man sich im Film achtet, findet man sehr wenig Marken die es hier in der EU gibt.


    Jo, ich bin auch am abklären, ob ich für meinen 166 ne Garage findet, dir mir so nen Import-Tuner Bodykit anpassen würde. Gefällt mir sehr gut.


    Zum Game: NFSU war einfach etwas wirklich neues, NFSU2 hatte auch viele neue Möglichkeiten, aber zu einfach. Dafür war NFSMW viiiieeelll zu schwer, so nen Modus wo man die Schwierigkeit hätte einstellen können, wäre schon schick gewesen, denn es war echt mir einfach zu schwer. Nicht die Rennen, aber diese Sachen wo man so und so viele Minuten auf der Flucht sein musste und das und das erledigt haben musste etc. Das war mir echt einfach ab dem 6ten Platz so zu schwer, dass ich das Game frustriert in die Ecke geworfen habe. Von dem her wäre es einfach geil, wenn man wieder wie bei NFSU1 wählen kann ob einfach, mittel oder schwer. Den bei MW gabs dann halt schon nen riesen Frustfaktor: Noch nicht alle Tuningsachen freigeschaltet, geile Karren noch nicht freigeschaltet (Bis auf den DB9 :-)) etc.

  • Zitat

    Original von Duronfan
    ach bitte ein veilside kit an nem alfa.. schon der kit für den hyundai ging zu weit..


    Allgemein Import-Tuner Optik. ;-) Für den 156 gibts massenhaft Möglichkeiten, für den 166iger aber leider nicht. :-(

  • Zitat

    Original von exe


    Diese Idioten wenn die schon schnelle Autos ins spiel nehmen dann doch bitte den R32 das ist der schnellste und beste Golf grrrr.



    Jaaaaaaa


  • Ich hoff die machen mal was bei den Soundeinstellungen und beim Sound allgemein... Vom Bisherigen war ich ziemlich enttäuscht, da man zB. nichtmal die Qualität wählen kann...

  • Meinste Wagen Sound oder eher Musik. Naja braucht man ja eh nur im Karriere Modus.. :D

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Geil, der Brera, aber ich wünschte mir, dass er einfach Alfa Romeo Brera heisst und nicht Fiat Alfa Romeo Brera, sonst müsstem an auch Fiat Ferrari F55 sagen. ;-)