Hi!
Dieser Lärm geht mir auf den Kecks, drum werd ich mir wohl ne Wakü holen, daran dachte ich als armer Schüler an das Basic-Plus Paket von Pc4all.
Wie sieht damit aus? Kühlleistung (evtl. OC)?
Evtl. Alternativen?
Hi!
Dieser Lärm geht mir auf den Kecks, drum werd ich mir wohl ne Wakü holen, daran dachte ich als armer Schüler an das Basic-Plus Paket von Pc4all.
Wie sieht damit aus? Kühlleistung (evtl. OC)?
Evtl. Alternativen?
Was hast Du denn für nen Prozi zu kühlen? Der enthaltene Flat-Flow-O-Matic ist sicher nicht für die absoluten High-End prozis gemacht, aber wenn's Dir vor allem um den Lärm geht, reicht der weit.
Das andere Problem im zusammenhang mit Lärm ist aber der Senfu-Radi. Da müsstest Du noch einen Papst-Lüfter dazubestellen, denn der auf dem Senfu ist nicht wirklich leise.....
Beste Grüsse
Simon, PC4ALL
nicht wirklich leise ist aber sehr diplomatisch ausgedrückt
Hehe.. Nadann.. Vergessen wir bitte mal das Basic-Plus Paket..
Advanced Rocks!
Waküüü.. Ich kommeeeeee! (Nach Ferienjob jedenfalls.. )
Oder bastel dir doch ein eigenes, da kommst du wahrscheinlich besser weg, wahrscheinlich
Was ist denn an unseren Sets nicht ok Dave ?
Nichts Nichts, alles bestens.
Nur muss man so nix denken, einfach nur ein Set bestellen und man hat (fast) alles, da geht ja der ganze Reiz verloren (scheisse, was hab ich denn nun schon wieder vergessen???)
hmm für einen der zum ersten mal ne wakü einbaut ist ein set vielleicht besser...da werden diverse probleme schon vorher eliminiert schade gibts keine dangerden sets
Falls er dabei was lernen will, wäre es nicht schlecht, wenn er sich ein System selber zusammenstellt.
Ist es aber nur der Zweck lohnt sich der Aufwand nicht, dafür wäre eines der Komplettsysteme von PC4All gut geeignet.