Erste X1950XTX Be(n)ches

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    Und am Schluss dürft ihr sogar noch alle krepieren, wenn das jüngste Gericht läutet, noch nicht mal das wird mich irgendwie kratzen :D


    sry 4 OT aber:


    Na entlich weiss ich wiso so du einen Custom-Rang hast :skull

  • Digitec hat sie jetzt im Shop für 737.- Termin unbekannt :gap


    LINK

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    gelistet für 604.- in der Schweiz.....zwar noch nicht lieferbar, aber immerhin! Hab mir gleich eine bestellt :D


    Edit: lol @ gleichzeitig ;)


    LOL^^ :D


    Es wird wohl Oktober bis ich meinen Rechner hab!
    Scheiss Isolation muss ich noch machen am Haus!

    I just want to say LOVE YOU SAN!!! billy gates why do you make this possible? Stop making money and fix your software!!!

  • ich glaub auch ohne isolation hast du die nicht vorher :) oder wo gibts bei uns?
    sogar in deutschland tröpfeln nur ganz wenige ein offenbar die nichtmal die vorbestellungen decken, da siehts bei uns erst recht zappenduster aus wohl sche....wieder so ein papierrelease würg!


    wie macht ihr denn das, einfach irgendwo vorbestellen und hoffen?
    ist doch auch blöd, kann gut sein hat gerade dieser laden dann keine bekommen und andere haben sie plötzlich und man muss doch immer im vorraus bezahlen schon, wer will schon teure NN.


    tami ist das immer ein generve mit grakas, nichtmal die normale x1900xt von sapphire ist verfügbar als billigste, ist mit 450 aber immer noch zu teuer eigentlich jetzt.
    ah nein stimmt nicht ich sah genau die im mediamarkt lyssach für....ist jetzt keine witz....899.-!!!!!! 8o
    Die liegen garantiert nächstes jahr noch da :totlach

    [COLOR="Navy"]Asus Maximus II / Q9450 [COLOR="Blue"]-> IFX-14[/COLOR] / 2x2GB Corsair 6400C4 / 8800 GTS 512MB [COLOR="Blue"]-> HR-03GT[/COLOR] / X-Fi Titanium
    Lian Li PC-7077B / Corsair HX520W / 3 X Samsung F1 640 GB (AHCI) [/COLOR]

  • Ich hab mir am Freitag meine X1950XTX und die PhysX von ASUS bestellt. Laut Lieferant kommt sie ende diesen Monat :D:banana

    I just want to say LOVE YOU SAN!!! billy gates why do you make this possible? Stop making money and fix your software!!!

  • Hoffentlich meint er das "sie" nicht wörtlich, ausser du bist der erste Vorbesteller.... :totlach


    Ich glaub eher die Händler wissen im Grunde alle selber nicht wann und wieviele die wirklich bekommen.

    [COLOR="Navy"]Asus Maximus II / Q9450 [COLOR="Blue"]-> IFX-14[/COLOR] / 2x2GB Corsair 6400C4 / 8800 GTS 512MB [COLOR="Blue"]-> HR-03GT[/COLOR] / X-Fi Titanium
    Lian Li PC-7077B / Corsair HX520W / 3 X Samsung F1 640 GB (AHCI) [/COLOR]

  • Zitat

    Original von Holdrio
    Hoffentlich meint er das "sie" nicht wörtlich, ausser du bist der erste Vorbesteller.... :totlach


    Ich glaub eher die Händler wissen im Grunde alle selber nicht wann und wieviele die wirklich bekommen.



    Woher willst du das wissen?^^

    I just want to say LOVE YOU SAN!!! billy gates why do you make this possible? Stop making money and fix your software!!!

  • Von einem Blick aufs Datum ;)
    Der sogenannte "Release" ist ja längst geschehen aber nichts zu sehen weit und breit, ausser bestellen und waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarten und waaaaaaaaaaaaaaaaaaarten ist auch diesmal nichts, wieder mal vor allem ein Papierrelease von Ati.


    Aber das gilt ja sogar für die schon fast alte X1900XT ausser man will 600 oder noch mehr bezahlen, was natürli keiner mehr will denn dafür gibts ja schon die 1950XTX, jedenfalls auf dem Papier. :totlach


    Wer da noch ein AGP System hat wie ich kann nur nach Graka sehen und falls die unerwartet mal irgendwo sogar zu kaufen ist sich um den Rest Gedanken machen, der dann garantiert in dem Moment auch gerade nicht erhältlich ist, Board, Ram oder was immer, einfach zum :kotz die miese Verfügbarkeit immer bei PC Zeugs!!

    [COLOR="Navy"]Asus Maximus II / Q9450 [COLOR="Blue"]-> IFX-14[/COLOR] / 2x2GB Corsair 6400C4 / 8800 GTS 512MB [COLOR="Blue"]-> HR-03GT[/COLOR] / X-Fi Titanium
    Lian Li PC-7077B / Corsair HX520W / 3 X Samsung F1 640 GB (AHCI) [/COLOR]

  • Zitat

    Original von Holdrio
    den Rest Gedanken machen, der dann garantiert in dem Moment auch gerade nicht erhältlich ist, Board, Ram oder was immer, einfach zum :kotz die miese Verfügbarkeit immer bei PC Zeugs!!


    Das hast du garnicht mal unrecht.

    Intel E6700
    ASUS P5B Del.
    eVGA 8800GTX
    2048MB (1 x 1024) Muskin 6400
    240 GB (2 x 120) S-ATA Seagate Barracuda ST3120026AS (Raid 0)
    Eizo S2110W-K, 21.1" TFT

  • Zitat

    Original von Enis
    Ich hab mir am Freitag meine X1950XTX und die PhysX von ASUS bestellt. Laut Lieferant kommt sie ende diesen Monat :D:banana


    lol die physik karte ist ja für den a...
    den das sit nur modifiziert 5600geforce und für das zahlt man 300€ halsabscheinderei.

  • Zitat

    Original von RedSkull


    lol die physik karte ist ja für den a...
    den das sit nur modifiziert 5600geforce und für das zahlt man 300€ halsabscheinderei.


    Ach ja, modifizierte GF5600 :totlach

    I just want to say LOVE YOU SAN!!! billy gates why do you make this possible? Stop making money and fix your software!!!

  • ...aber für den A... ist sie trotzdem. :]
    Oder höflicher könnte man sagen bringt etwa so viel zurzeit wie diese X-Fi FPS Soundkarte mit RAM den jedes vierhundertste Game oder so unterstützt. :))


    Vielleicht bringt der Physikkram ja irgendwann mal was, aber bis dahin würd ich auch lieber in normale Hardware investieren.
    Aber eben, das führt gleich wieder zum letzten Post, können vor lachen würg....wäre ja schon mit der Sapphire X1900XT zufrieden, die Mehrleistung der 1950XTX lohnt den Aufpreis eh nicht, aber wenn der Sch... nie lieferbar ist kauf ich bald auch noch ne Physikkarte. ;)

    [COLOR="Navy"]Asus Maximus II / Q9450 [COLOR="Blue"]-> IFX-14[/COLOR] / 2x2GB Corsair 6400C4 / 8800 GTS 512MB [COLOR="Blue"]-> HR-03GT[/COLOR] / X-Fi Titanium
    Lian Li PC-7077B / Corsair HX520W / 3 X Samsung F1 640 GB (AHCI) [/COLOR]

  • Zitat

    Original von Holdrio
    ...aber für den A... ist sie trotzdem. :]
    Oder höflicher könnte man sagen bringt etwa so viel zurzeit wie diese X-Fi FPS Soundkarte mit RAM den jedes vierhundertste Game oder so unterstützt. :))


    Vielleicht bringt der Physikkram ja irgendwann mal was, aber bis dahin würd ich auch lieber in normale Hardware investieren.
    Aber eben, das führt gleich wieder zum letzten Post, können vor lachen würg....wäre ja schon mit der Sapphire X1900XT zufrieden, die Mehrleistung der 1950XTX lohnt den Aufpreis eh nicht, aber wenn der Sch... nie lieferbar ist kauf ich bald auch noch ne Physikkarte. ;)


    Naja, wie du meinst.^^


    Wegen der x1950xtx: Ich gurke schon seit nem halben Jahr aufem P2 233MhZ, ner 2MB Graka ect. und hab eigentlich bist jetzt immer ein bisschen Geld auf die Seite für einen neuen PC gelegt. So hab ich mir gedacht, wenn ich nen neuen PC kaufe, dann solls auch was rechtes sein. Klar kann man die x1900er oc'en aber, dass ist nicht das Wahre für mich...
    -> Ich hab mir auch die 1900er kaufen können, die ist aber laut wie ein Rasenmäher.


    Die PhsyX hab ich einfach genommen mit der Annahme, dass BF die Karte irgendwann unterstützt :gap und die "läppischen" 3xx Fränkli reuen micht auch nicht...


    Zitat


    aber wenn der Sch... nie lieferbar ist


    Für mich ists nicht so relevant, hab ca. ein halbes Jahr gewartet so kann ich auch noch einen Monat warten. Und wie hiess das schon wieder:


    Geduld bringt Rosen oder so :gap

    I just want to say LOVE YOU SAN!!! billy gates why do you make this possible? Stop making money and fix your software!!!


  • Was hast den du fürn krasses Einkommen ?(


    Geduld bringt Pc Teile :banana


    @Thread : Also naja 125Mhz übertaktung unter Luft schon bischen wenig .. :rolleyes

  • Zitat

    Original von Enis



    Die PhsyX hab ich einfach genommen mit der Annahme, dass BF die Karte irgendwann unterstützt :gap und die "läppischen" 3xx Fränkli reuen micht auch nicht...


    Wenn 3xx Fränkli "läppisch" sind könntest du aber sicher auch 600 draus machen und......schwups hättest dafür gleich ne zweite X1950XT und ordentlich Crossfirepower.


    Tja die 1900XT sind schon saulaut leider, den Fuffziger für einen Zalman VF900 muss man da eigentlich gleich dazu rechnen. :]
    Nur wirklich leise ist die X1950 sicher auch nicht, gibts keine MP3 von der?
    Fand noch keines.


    Ich wundere mich ja auch warum vor einer Weile schon zu lesen war ATI hätte die Preise gesenkt, aber die ändern sich gar nicht einfach. X(
    So ne 1900XT für 300.-, das wärs

    [COLOR="Navy"]Asus Maximus II / Q9450 [COLOR="Blue"]-> IFX-14[/COLOR] / 2x2GB Corsair 6400C4 / 8800 GTS 512MB [COLOR="Blue"]-> HR-03GT[/COLOR] / X-Fi Titanium
    Lian Li PC-7077B / Corsair HX520W / 3 X Samsung F1 640 GB (AHCI) [/COLOR]


  • Könnt ich schon, wozu aber auch? Damit ich bei Benches angeben kann? IMHO kann man alle jetzt auf dem Markt verfügbaren Games mit der X1950XTX problemlos auf High-Detail spielen. Und ehrlich gesagt gefällt mir die Lösund mit der Verbindung der zwei Karten ganz und garnicht. Nvidia hats da viel besser gelöst...


    Auf meine Graka papp ich eh ne Wakü drauf, so bleibt sie scheen cool und leise, nur weiss ich nicht ob ich zwei Kreisläufe reinmache oder einen, aber dafür alles über nen MoRa. Was denkt ihr?


    Also kühlen möcht ich: CPU->NB->SB->GraKa->PhysX->4*HDs->Spannungsumwandler


    /edit: Naja ein MP3 hab ich auch ned gefunden... Für 300? das wär zu geil :D

    I just want to say LOVE YOU SAN!!! billy gates why do you make this possible? Stop making money and fix your software!!!

    Einmal editiert, zuletzt von lyzerak ()