Sigma mit Hausdach --> Standardschätzfehler

  • Hallihallo


    Weiss jemand mit welcher Tastenkombination man in Word ein Standardschätzfehler-Zeichen machen kann? Also das Zeichen ist ein Sigma mit einem Hausdach drüber :D

    Wenn der Weg das Ziel ist, könnten wir uns ja eigentlich in aller Ruhe mit einem Fass Bier auf die Strasse setzen!


    NARF

  • hmm...dankeschön aber Ich finde nur das Sigma, aber leider immer nur ohne Hausdach drüber! Das Sigma ist das kleine "s" von der Schriftart Symbol!

    Wenn der Weg das Ziel ist, könnten wir uns ja eigentlich in aller Ruhe mit einem Fass Bier auf die Strasse setzen!


    NARF

  • sonst mathtype benutzen.

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • hey danke für die Tipps! Leider hat mir nix weitergeholfen. Das Plugin hab ich zwar nicht installiert:) hab dann printscreen gemacht und rausgeschnipselt! (war so auf einer Flashseite)

    Wenn der Weg das Ziel ist, könnten wir uns ja eigentlich in aller Ruhe mit einem Fass Bier auf die Strasse setzen!


    NARF

  • ¼¹Ä µ¹½µ¼ ³Á¹µÈ·¹ÃÈ·µ½ ºµ¶²¿±Á´ ³µ·Äà ½¹È·Ä µ¹» ´±Ã ´¿¿Æµ ù³¼± µ¹½Æ±È· ½¹È·Ä ÿ µ¹½ ·¸µÄÈ·µ½ ÆÁµÃõ½ ¹»» ¹ ¸½ÃµÁµ ¿Ã ¿´µÁ ±Ã ³ÁÁÁÁÁ :evil

  • Zitat

    Original von kNt
    ¼¹Ä µ¹½µ¼ ³Á¹µÈ·¹ÃÈ·µ½ ºµ¶²¿±Á´ ³µ·Äà ½¹È·Ä µ¹» ´±Ã ´¿¿Æµ ù³¼± µ¹½Æ±È· ½¹È·Ä ÿ µ¹½ ·¸µÄÈ·µ½ ÆÁµÃõ½ ¹»» ¹ ¸½ÃµÁµ ¿Ã ¿´µÁ ±Ã ³ÁÁÁÁÁ :evil


    Danke, sehr hilfreich!! :droh

    Wenn der Weg das Ziel ist, könnten wir uns ja eigentlich in aller Ruhe mit einem Fass Bier auf die Strasse setzen!


    NARF

  • Will heissen dass das standard Sigma à keine Hütchen frisst wie unser ô oder â.


    £µ»²ÃÄ ¼¹Ä ³Á¹µÈ·¹ÃÈ·µ¼ ¤±ÃıĸÁ»±¶¿¸Ä}

    "I'm not wearing hockeypads."

    Einmal editiert, zuletzt von kNt ()