Hallihallo
Weiss jemand mit welcher Tastenkombination man in Word ein Standardschätzfehler-Zeichen machen kann? Also das Zeichen ist ein Sigma mit einem Hausdach drüber
Hallihallo
Weiss jemand mit welcher Tastenkombination man in Word ein Standardschätzfehler-Zeichen machen kann? Also das Zeichen ist ein Sigma mit einem Hausdach drüber
bin mir nicht ganz sicher aber alt oder ctr drücken und tastenkombination. zeichen weiss ich nicht welches du meinst
und sonst mal auf "Einfügen" -> "Symbol" in Word da wirste evtl. was finden
hmm...dankeschön aber Ich finde nur das Sigma, aber leider immer nur ohne Hausdach drüber! Das Sigma ist das kleine "s" von der Schriftart Symbol!
es gibt für office n formelplugin, nur hab ich das selber leider nichtmehr evtl. würde dir das was helfen
auf der tastatur das dächlein(^) drücken und dann das Symbol einfügen evtl. bei den â,ê etc. funzt das auch so..
sonst mathtype benutzen.
hey danke für die Tipps! Leider hat mir nix weitergeholfen. Das Plugin hab ich zwar nicht installiert:) hab dann printscreen gemacht und rausgeschnipselt! (war so auf einer Flashseite)
¼¹Ä µ¹½µ¼ ³Á¹µÈ·¹ÃÈ·µ½ ºµ¶²¿±Á´ ³µ·Äà ½¹È·Ä µ¹» ´±Ã ´¿¿Æµ ù³¼± µ¹½Æ±È· ½¹È·Ä ÿ µ¹½ ·¸µÄÈ·µ½ ÆÁµÃõ½ ¹»» ¹ ¸½ÃµÁµ ¿Ã ¿´µÁ ±Ã ³ÁÁÁÁÁ
ZitatOriginal von kNt
¼¹Ä µ¹½µ¼ ³Á¹µÈ·¹ÃÈ·µ½ ºµ¶²¿±Á´ ³µ·Äà ½¹È·Ä µ¹» ´±Ã ´¿¿Æµ ù³¼± µ¹½Æ±È· ½¹È·Ä ÿ µ¹½ ·¸µÄÈ·µ½ ÆÁµÃõ½ ¹»» ¹ ¸½ÃµÁµ ¿Ã ¿´µÁ ±Ã ³ÁÁÁÁÁ
Danke, sehr hilfreich!!
Will heissen dass das standard Sigma à keine Hütchen frisst wie unser ô oder â.
£µ»²ÃÄ ¼¹Ä ³Á¹µÈ·¹ÃÈ·µ¼ ¤±ÃıĸÁ»±¶¿¸Ä}
Start --> Ausführen "eudcedit" eintippen und das zeichen selbst entwickeln;)