RD-Mobo,768MB RD-Ram(533),P4 2.53Ghz, Geforce 4 Ti4600 zu verkaufen

  • Hallo Jungs


    Hab mal wieder ein paar Pläne geschmiedet und will meine PC-Innereien erneut verkaufen.


    Doch diesmal wieder seperat, nicht als Komplettsystem
    und deshalb wieder mal zu einem akzeptablen Preis.


    Ich verkaufe mein Mobo, meine Graka, meinen RD-Ram und meinen Prozzi für 1650.-


    Die genauen Angaben findet ihr in meiner Sig.


    Ihr könnt gerne bei Toppreise vergleichen gehen, die selbe Ware kostet im Moment 2163.- bei Digitec, dass Digitec günstig ist sind wir uns ja einig oder?


    Wenn ich alles wegkriege würde ich die Komponenten auch einzeln verkaufen, allerdings erst, wenn ich weiss, dass ich alles an den Mann bringen kann.


    Die älteste Komponente ist die Graka welche 3 Monate alt ist.

  • Zitat

    Hab mal wieder ein paar Pläne geschmiedet


    was solls denn werden? Pentium 5 4Ghz und Geforce 6?
    mal ehrlich, was bewegt jemanden mit so einem system dazu grad wieder alles zu erneuern?? ist es ein fettes bankkonto? oder das bedürfnis immer das allerneuste besitzen zu müssen?


    nein echt, deine probleme möchte ich haben :D

  • hehe find meine Probleme auch grad ziemlich cool :P


    Nein im Ernst jetzt.
    Übertakten war nicht so damit. Ich kauf lieber ein schlechteres System welches man aber besser übertakten kann.


    Also, ich verkauf das Zeugs schon einzeln, aber erst wenn ich für jede Komponente eine Zusage habe. Sorry.


    Hier die Einzelpreise:


    hmmmm sorry, bin grad zu faul zum ausrechnen zu dieser unchristlichen Zeit.
    Aber ich mach morgen einen Nachtrag wo ich alle Einzelpreise aufliste.

  • den prozzi hab ich bis jetzt auf FSB144 geschraubt ohne Propleme. Aber ich bin fast 100% sicher, dass das board nicht mehr hingibt. Dass es am Prozzi liegt kann nicht sein, weil ich mit meinem alten 2.26Ghz ebenfalls nur bis FSB144 kam, und bei dem Prozzi wusste ich, dass er auch bei FSB169 noch stabil läuft.
    Ich denke das wird bei deisem nicht viel anders sein.




    Sorry Jungs, bin grad nicht zuhause, ich werde die einzelpreise wohl heute nacht noch nennen
    Hier habe ich zuwenig Daten bei mir um auszurechnen.

  • Ok, hab mir die Mühe jetzt doch noch schnell gemacht.


    Hier also die Einzelpreise da offenbar keiner an allem Interesse hat:


    2x128MB Corsair PC1066: Fr.:290.-
    2x256MB Kingston PC1066: Fr.:400.-
    P4 Intelprozzi 2.52 Ghz (533): Fr.:350.-
    Gigabyte Rambus-PC1066 Board: Fr.:200.-
    Gainward Ti4600: Fr.:460.-

  • es ist eben PC1066 und nicht Rimm4200, und das heisst, dass man die Dinger nur paarweise benutzen kann.


    --------------------------------------------------------------
    Schau mal in meiner Sig, dort steht was für ne Ti4600.

  • Madonion: ich hab dir die Frage schon weiter oben beantwortet. Da ich mit diesem Board hier nicht weiter komme, kann ich dir nun mal nicht sagen, wie hoch er geht, aber schliesslich weiss ja jeder hier, dass praktisch jeder P4 Northwood bis mehr als 40% höher taktbar ist bei geeigneter Kühlung.


    Zum Preis von meiner Graka kann ich nur sagen, dass die Asus halt auch nicht vergleichbar ist mit der Gainward. Schliesslich kostet sie in jedem Geschäft deutlich mehr als die Asus.
    P.S: Hast du schon mal versucht eine defekte Asus-karte ersetzt zu bekommen? Ich habs mal versucht.
    Bei Gainward hats dann aber auch geklappt.