muss bei mir abgeholt werden......müsste dafür etwa 120.- haben, Neupreis war 450.-
Keine Garantie mehr, ca. 2 Jahre alt
muss bei mir abgeholt werden......müsste dafür etwa 120.- haben, Neupreis war 450.-
Keine Garantie mehr, ca. 2 Jahre alt
kannst du mal ein foto hochstellen und wo genau wohnst du?
Der CRT ist aber teuer
Hätte noch einen Phillips 19" CRT mit Flatscreen...
Modellbezeichnung 109B50!
@ Queen: Tschuldige, möchte dir aber gerne einen Kunden abgraben...
Ich hätte noch einen 109P Monitor;)
Hört mal zu ihr Scheiss-Parasiten.....macht gefälligst euren eigenen Thread!
Xenion......ich wohne in Bern.....das Bild ist unten.......und er ist besser als der von Entsafter.....der von Entsafter schaft keine 1600x1200 bei 85Hz.....kannst ihn für 80.- haben
Die ganaue Bezeichnung ist: Philips 109P40 Briliance
ZitatOriginal von Mc Queen
Hört mal zu ihr Scheiss-Parasiten.....macht gefälligst euren eigenen Thread!
Xenion......ich wohne in Bern.....das Bild ist unten.......und er ist besser als der von Entsafter.....der von Entsafter schaft keine 1600x1200 bei 85Hz.....kannst ihn für 80.- haben
Die ganaue Bezeichnung ist: Philips 109P40 Briliance
Ja und meiner ist noch in einem besseren Zustand als der von Mc Qeen und günstiger;)
ZitatOriginal von Phyllobates
Ja und meiner ist noch in einem besseren Zustand als der von Mc Qeen und günstiger;)
Hey lüüt, was löt dir da eigentläch fürnä Chindergartä ab???
McQueen will hier SEINEN Monitor verkaufen und es interessiert nicht in welchem Zustand dein Monitor ist, wenn du ihn verkaufen willst, machst du einen eigenen Thread auf. So schwirig..???
ich hätte nochn ca. 7 Jahre alten Miro 17" CRT. damals im Vobis für 495.- gekauft
ZitatOriginal von Antonios1
Hey lüüt, was löt dir da eigentläch fürnä Chindergartä ab???
McQueen will hier SEINEN Monitor verkaufen und es interessiert nicht in welchem Zustand dein Monitor ist, wenn du ihn verkaufen willst, machst du einen eigenen Thread auf. So schwirig..???
Ehm, ich glaube solche Worte von DIR zu lesen ist wohl überflüssig.
WAHAHAH das wollte ich auch grad schreiben so ein I D I O T ! xD
Aber das es nicht korrekt ist einfach rein schreiben das man au noch etwas zu verkaufen hat, sollte jedem klar sein.
ZitatOriginal von Sealt
WAHAHAH das wollte ich auch grad schreiben so ein I D I O T ! xD
Aber das es nicht korrekt ist einfach rein schreiben das man au noch etwas zu verkaufen hat, sollte jedem klar sein.
Ach, so etwas kann doch nur ein ******** schreiben...!
danke nur nach dem was ich bis jetzt gehört hab, bist du das ******* =D
Wenn ich nicht nach Bern müsste hätt ich das Teil gekauft...
Ach, so etwas kann doch nur ein ******** schreiben...!
Halt dich mal besser ein bisschen zurück. Du bist effektiv nicht in der Position hier zu Polizischterlen.
Sorry aixo, aber ich kann einfach nicht verstehen wie mehrer einfach so einen Thread von
jemaden Missbrauchen um ihre eigen Sachen zu verkaufen und noch probieren seine
eigenen Sachen herunter zuspielen. Vorallem wenn man weiss, dass er nicht gerade der
ist, der finanziell sorglos ist.
Ich bin mir einfach nicht so ganz sicher, ob du der richtige bist um an korrektes verhalten und an die moral der leute im forum zu appellieren....
Sorry aixo, aber ich kann einfach nicht verstehen wie mehrer einfach so einen Thread von
jemaden Missbrauchen um ihre eigen Sachen zu verkaufen und noch probieren seine
eigenen Sachen herunter zuspielen. Vorallem wenn man weiss, dass er nicht gerade der
ist, der finanziell sorglos ist.
Sonst gehts noch?
btw:
Was bringts wenn ich genau den selben Thread nochmals eröffne, mein Angebot jedoch günstiger ist....kommt aufs gleiche!
ZitatOriginal von Phyllobates
Was bringts wenn ich genau den selben Thread nochmals eröffne...
kA
weil man so nicht sehen kann, wie Mc Queen an die Decke geht? *g*
Euch ist echt nicht mehr zu helfen.......ihr müsst bloss gar nicht denken, dass ich mich über diesen Kindergarten hier noch gross aufrege.....ich warte bloss noch ab, bis ihr alle krepiert. Allzu lange kanns ja nicht mehr dauern
hihi