Philips 19" CRT (1600x1200@85Hz) Flat-Screen

  • Hört mal zu ihr Scheiss-Parasiten.....macht gefälligst euren eigenen Thread! :droh


    Xenion......ich wohne in Bern.....das Bild ist unten.......und er ist besser als der von Entsafter.....der von Entsafter schaft keine 1600x1200 bei 85Hz.....kannst ihn für 80.- haben


    Die ganaue Bezeichnung ist: Philips 109P40 Briliance

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    Hört mal zu ihr Scheiss-Parasiten.....macht gefälligst euren eigenen Thread! :droh


    Xenion......ich wohne in Bern.....das Bild ist unten.......und er ist besser als der von Entsafter.....der von Entsafter schaft keine 1600x1200 bei 85Hz.....kannst ihn für 80.- haben


    Die ganaue Bezeichnung ist: Philips 109P40 Briliance


    Ja und meiner ist noch in einem besseren Zustand als der von Mc Qeen und günstiger;)


    :P

  • Zitat

    Original von Phyllobates


    Ja und meiner ist noch in einem besseren Zustand als der von Mc Qeen und günstiger;)


    :P


    Hey lüüt, was löt dir da eigentläch fürnä Chindergartä ab???
    McQueen will hier SEINEN Monitor verkaufen und es interessiert nicht in welchem Zustand dein Monitor ist, wenn du ihn verkaufen willst, machst du einen eigenen Thread auf. So schwirig..???

  • ich hätte nochn ca. 7 Jahre alten Miro 17" CRT. damals im Vobis für 495.- gekauft :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Antonios1


    Hey lüüt, was löt dir da eigentläch fürnä Chindergartä ab???
    McQueen will hier SEINEN Monitor verkaufen und es interessiert nicht in welchem Zustand dein Monitor ist, wenn du ihn verkaufen willst, machst du einen eigenen Thread auf. So schwirig..???


    Ehm, ich glaube solche Worte von DIR zu lesen ist wohl überflüssig.

  • Ehm, ich glaube solche Worte von DIR zu lesen ist wohl überflüssig.


    WAHAHAH das wollte ich auch grad schreiben so ein I D I O T ! xD


    Aber das es nicht korrekt ist einfach rein schreiben das man au noch etwas zu verkaufen hat, sollte jedem klar sein.

  • Zitat

    Original von Sealt
    Ehm, ich glaube solche Worte von DIR zu lesen ist wohl überflüssig.


    WAHAHAH das wollte ich auch grad schreiben so ein I D I O T ! xD


    Aber das es nicht korrekt ist einfach rein schreiben das man au noch etwas zu verkaufen hat, sollte jedem klar sein.


    Ach, so etwas kann doch nur ein ******** schreiben...!

  • Wenn ich nicht nach Bern müsste hätt ich das Teil gekauft...

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • Zitat

    Original von Antonios1


    Ach, so etwas kann doch nur ein ******** schreiben...!


    Halt dich mal besser ein bisschen zurück. Du bist effektiv nicht in der Position hier zu Polizischterlen.

  • Sorry aixo, aber ich kann einfach nicht verstehen wie mehrer einfach so einen Thread von
    jemaden Missbrauchen um ihre eigen Sachen zu verkaufen und noch probieren seine
    eigenen Sachen herunter zuspielen. Vorallem wenn man weiss, dass er nicht gerade der
    ist, der finanziell sorglos ist.

  • Ich bin mir einfach nicht so ganz sicher, ob du der richtige bist um an korrektes verhalten und an die moral der leute im forum zu appellieren....


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Antonios1
    Sorry aixo, aber ich kann einfach nicht verstehen wie mehrer einfach so einen Thread von
    jemaden Missbrauchen um ihre eigen Sachen zu verkaufen und noch probieren seine
    eigenen Sachen herunter zuspielen. Vorallem wenn man weiss, dass er nicht gerade der
    ist, der finanziell sorglos ist.



    Sonst gehts noch?


    btw:
    Was bringts wenn ich genau den selben Thread nochmals eröffne, mein Angebot jedoch günstiger ist....kommt aufs gleiche!

  • Zitat

    Original von Phyllobates
    Was bringts wenn ich genau den selben Thread nochmals eröffne...


    kA ?(




    weil man so nicht sehen kann, wie Mc Queen an die Decke geht? *g*

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Euch ist echt nicht mehr zu helfen.......ihr müsst bloss gar nicht denken, dass ich mich über diesen Kindergarten hier noch gross aufrege.....ich warte bloss noch ab, bis ihr alle krepiert. Allzu lange kanns ja nicht mehr dauern :cheers

  • hihi :skull :totlach :skull

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com