Hat jemand RS / Füsilier gemacht ?

  • Hallo,



    Wollte mal fragen ob irgend ein Tweaker hier drinnen in der RS Füsilier gemacht hatte.


    Falls ja bitte melden, hätte da ein paar dringende Fragen ;)



    Danke Gruss Saschu

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

  • als füsi ist man doch immer ein a**** und wird herumkommandiert. wennschon dennschon würde ich modfahrer (töff / lastwagen) machen das ist um einiges spannender :D



    oder noch besser... versuch mal den test bei sphair.ch und wenn du gut genug bist, kannste wie schnitzel ne flugschule machn ;) (möchte ich übrigens auch machen)

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • Zitat

    Original von Red_Wolf
    oder noch besser... versuch mal den test bei sphair.ch und wenn du gut genug bist, kannste wie schnitzel ne flugschule machn ;) (möchte ich übrigens auch machen)


    Für das ist er afaik zu alt...

  • Wenn du gerne eine vielseitige (Kampf)-Ausbildung nicht scheust ist der Füsilier eine gute Wahl.
    Wenn du fragen hast kannst du mir die per PN senden, ich bin zwar kein Füsilier, sondern Stabsassi aber ein guter Freund von mir kann dir die Fragen schon beantworten.

  • Zitat

    Original von SEEdER


    Für das ist er afaik zu alt...



    jääähh.. man kann doch bis zum 20. lebensjahr dieser test machen, aber ich weiss nicht ob die BMS voraussetzung ist. schnitzel weiss sicher mehr..

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • Ja ich möchte schon was leisten wenn ich schon die RS machen muss, nur möchte ich aber auch nicht jeden Tag 20 kn rum rennen oder so... mich würde mehr die Gefechte und Häuserkampf interessieren.



    Wie sieht den so der all Tag als Füsi ca. aus :) ?




    @ Mr.propper was hast du den gemacht, Bewachungs Soldat ??

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

    Einmal editiert, zuletzt von Fubu-Saschu ()

  • Zitat

    Original von Red_Wolf
    jääähh.. man kann doch bis zum 20. lebensjahr dieser test machen, aber ich weiss nicht ob die BMS voraussetzung ist. schnitzel weiss sicher mehr..


    Stimmt ja, bei der Anmeldung darfst du noch nicht 20ig sein. Weiter darfst du nich älter als 26ig sein bei der Anstellung als Pilot und die Ausbildung mit RS geht ca 5 Jahre, also muss man sich als 20ig jähriger doch ziemlich sputen, wenn man noch Screening und Praktischer Kurs machen muss...

  • ich war truppenkoch in der infanterie in biere bei den füsis


    altag..naja morgens früh auf frühstück. anschl morgensport..war bei uns 5km joggen. danach div ausbildungen (nahkampf, waffenausbildung usw) durch den tag. am abend PD ID im schnelldurchlauf bis die finger wund sind und bluten :p
    danach bisschen schlafen und das ganze nochmal von vorne.


    ich hab jetzt mittag. weitere auskünfte ab 14.00 uhr :D

  • Truppenköche machen im allgemeinen NICHTS :P Also klappe fauler Fido ;)
    Und schalt dein fucking handy ein :P

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Häuserkampf hat man als Füsi auch, Grenadier währe mir schon zu hart...


    am abend PD ID im schnelldurchlauf bis die finger wund sind und bluten :p Was ist den PD ID ?! :)



    Hmmm also rennt man pro Tag nicht viel mehr als 5km ??



    Mein Problem ist wenniger die Körperliche Kraft sondern mehr die Kondition, was ich nicht so Oft Trainiere... darum möchte ich eigentlich auch nicht Pro tag weiss nicht wie viele KM hinter mir lassen...


    Musstest du als Koch auch alles mit machen ? Berichte mir doch noch mehr über solche Übungen und so ist sehr Interessant für mich !! :)



    Vielen Dank @ ALL

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

  • PD: Parkdienst (Siehe Post unter mir)
    ID: Innerer Dienst (Sprich: Duschen, Rasieren, in's Bettle gehen)


    guggi - wenn das so einfach wäre "einfach zu den Grenadieren gehen"...;)


    Wenn ich nochmals ins Militär könnte würde ich entweder Motfahrer machen, oder dann eben besagter Grenadier (SAN-Gren)

  • PD heiss Parkdienst, und umfasst vom Puch wüsche bis Schueputze aus, was miltärmaterial isch.

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von MiBfinity
    PD heiss Parkdienst, und umfasst vom Puch wüsche bis Schueputze aus, was miltärmaterial isch.


    es könnte also auch das Schnäbi vom Kadi sein :angst

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von MiBfinity
    PD heiss Parkdienst, und umfasst vom Puch wüsche bis Schueputze aus, was miltärmaterial isch.


    Joap, sorry, stimmt. Weiss grad nicht warum ich auf "Putzdienst" kam .. wohl weils da immer nur um's Putzen ging..

  • Zitat

    Original von Fubu-Saschu
    Was ist den so das härteste an Füsilier ??


    Irgendwie wiedersprüchlich: Du willst kriegerlen aber magst deinen Arsch dafür nicht bewegen. Werd doch Panzerfahrer?
    Seit wann dürfen Fubus ins Militär?