Userränge

  • Ab 10'000 würde ich sagen, wiederholen sich alle Ränge nochmal aber in hexadezimaler Angabe :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Ab 10'000 würde ich sagen, wiederholen sich alle Ränge nochmal aber in hexadezimaler Angabe :D


    ich bin eher für ne logarithmische Skala :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Hmmmm!
    Jungs, könnte man bei den Userrängen nicht was ändern?


    Ich mein:


    Komplettsystem-Käufer 0
    Komplettsystem-Aufrüster 10
    System-Selbstbastler 25
    Grafikkarten-Overclocker 30
    CPU-Overclocker 40
    FSB-Schrauber 50
    Gehäuse-mit-Lüfter-Vollstopfer 60
    Case-Modder 70
    Wasserkühler 100
    flüssig-Stickstoffkühler 250


    Is zwar nett, aber nach 10 Postings schon aufsteigen? naja 8)


    Vielleicht sowas:


    Komplettsystem-Käufer 0
    Komplettsystem-Aufrüster 50
    System-Selbstbastler 100
    Grafikkarten-Overclocker 250
    CPU-Overclocker 500
    FSB-Schrauber 1000
    Gehäuse-mit-Lüfter-Vollstopfer 2000
    Case-Modder 4000
    Wasserkühler 8000
    flüssig-Stickstoffkühler 16000


    ...


    Is nur son Vorschlag ... wenn ich mir den Userrang von Sushi und Sh@rky anschau, dann, naja ... :)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • *lol*


    Nun ja ich hatte da schon vergewarnt, dass die Ränge zu tief sind ;)


    Ich würde die von Kaioken vielleicht nehmen, aber etwa halbieren und oben noch mehr Ränge machen. Oder ganz andere Ränge vielleicht. Zum Teil sind diese Ränge ja schlichtweg beleidigend :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • hier die neue Version:
    Komplettsystem-Käufer 0
    Komplettsystem-Aufrüster 50
    System-Selbstbastler 100
    Grafikkarten-Overclocker 250
    CPU-Overclocker 300
    FSB-Schrauber 350
    Case-Modder 400
    Gehäuse-mit-Lüfter-Vollstopfer 450
    Wasserkühler 500
    Peltier-Kühler 550
    Flüssigstickstoff-Kühler tweaker.ch 600


    diese Ränge gelten aber nur für die Tweaker.ch-Mitglieder, die normalen User sind halt noch nicht ganz soo weit! :P

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • Hmmm, ma guckn, wie lange Sushi braucht, um wieder Stickstoffkühler zu werden ... lange wird das wohl nicht dauern ... ;)


    PS: Wieso bin ich immernoch CPU-Overclocker? Hab doch erst 42 Postings :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von 14290
    tweaker.ch Member sind die, die was mit tweaker.ch zu tun haben! Kaioken ist nicht dabei! ;)


    Da würde ich aber schon für alle das gleiche Ranking machen, das macht ja sonst einen recht schlechten Eindruck oder ;)


    Da machst du tweaker.ch Mitglieder lieber zu Moderatoren!

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • @Sushi
    Eben ... mein Vorschlag hab ich extra FÜR DICH ausgedacht ... is ja langweilig, wenn man schon nach ner Woche den höchsten Rang hier im Board hat ;)


    Aber ein paar weitere Ränge müssten da schon rein, vorallem nach oben sollte sich das ganze schon etwas mehr steigern ...


    z.B
    - Atomkrafwerk-für-VCore-Anzapfer
    - 56K-Modem-Modder
    - Ausserirdische-Voltsau (;)@Sushi)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!


  • Das ist aber nett von dir ;)


    Na ja, mir sind die Ränge jetzt nicht sooo wichtig. Klar es macht schon noch Spass wieder aufzusteigen, aber dann sollte man schon Ränge haben, die auch wirklich jeweils einen Aufstieg bedeuten ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC


  • nee, ich meinte so:


    Komplettsystem-Käufer 1
    Komplettsystem-Aufrüster 10
    System-Selbstbastler 100
    Grafikkarten-Overclocker 1'000
    CPU-Overclocker 10'000
    FSB-Schrauber 100'000
    Gehäuse-mit-Lüfter-Vollstopfer 1'000'000
    Case-Modder 10'000'000
    Wasserkühler 100'000'000
    Flüssig-Stickstoffkühler 1'000'000'000 - kannste vergessen sushi, das erlebst Du nie ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Shit was ist das, eine Billion? Oder eine Milliarde?


    Also für 1 Million Einträge müsstest du in den nächsten 50 Jahren ca. 2 Einträge pro Minute machen, und das 24 Stunden lang und an 365 Tagen im Jahr ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Ja vielen Dank, die Ränge machen im Moment grad wahnsinnig viel Sinn ;)


    Sh@rky = 400 = Flüssigstickstoffkühler max.
    ich = 500 = Wasserkühler 4 Sterne


    8o8o8o8o


    Scheiss auf das Ranking, wollen wir bei den Moderatoren nicht auch "Moderator" schreiben?

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Ja ich weiss. Aber zumindest sollten alle das gleiche Ranking haben, das verwirrt sonst nur alle.


    Wie gesagt, kannst ja einen Rank tweaker.ch Member machen, oder schreib Moderator, wenn du die irgendwie abheben willst.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC