Ab 10'000 würde ich sagen, wiederholen sich alle Ränge nochmal aber in hexadezimaler Angabe
Userränge
-
-
Zitat
Original von killersushi
Ab 10'000 würde ich sagen, wiederholen sich alle Ränge nochmal aber in hexadezimaler Angabeich bin eher für ne logarithmische Skala
-
Hmmmm!
Jungs, könnte man bei den Userrängen nicht was ändern?Ich mein:
Komplettsystem-Käufer 0
Komplettsystem-Aufrüster 10
System-Selbstbastler 25
Grafikkarten-Overclocker 30
CPU-Overclocker 40
FSB-Schrauber 50
Gehäuse-mit-Lüfter-Vollstopfer 60
Case-Modder 70
Wasserkühler 100
flüssig-Stickstoffkühler 250Is zwar nett, aber nach 10 Postings schon aufsteigen? naja
Vielleicht sowas:
Komplettsystem-Käufer 0
Komplettsystem-Aufrüster 50
System-Selbstbastler 100
Grafikkarten-Overclocker 250
CPU-Overclocker 500
FSB-Schrauber 1000
Gehäuse-mit-Lüfter-Vollstopfer 2000
Case-Modder 4000
Wasserkühler 8000
flüssig-Stickstoffkühler 16000...
Is nur son Vorschlag ... wenn ich mir den Userrang von Sushi und Sh@rky anschau, dann, naja ...
-
*lol*
Nun ja ich hatte da schon vergewarnt, dass die Ränge zu tief sind
Ich würde die von Kaioken vielleicht nehmen, aber etwa halbieren und oben noch mehr Ränge machen. Oder ganz andere Ränge vielleicht. Zum Teil sind diese Ränge ja schlichtweg beleidigend
-
jo, ich denk mir schon noch was aus...
-
hier die neue Version:
Komplettsystem-Käufer 0
System-Selbstbastler 100
CPU-Overclocker 300
FSB-Schrauber 350
Case-Modder 400
Gehäuse-mit-Lüfter-Vollstopfer 450
Wasserkühler 500
Peltier-Kühler 550
Flüssigstickstoff-Kühler tweaker.ch 600diese Ränge gelten aber nur für die Tweaker.ch-Mitglieder, die normalen User sind halt noch nicht ganz soo weit!
-
Wie meinst du das, gilt nur für tweaker.ch Member?
-
Hmmm, ma guckn, wie lange Sushi braucht, um wieder Stickstoffkühler zu werden ... lange wird das wohl nicht dauern ...
PS: Wieso bin ich immernoch CPU-Overclocker? Hab doch erst 42 Postings
-
Ich würde sagen nochmal eine Woche
-
tweaker.ch Member sind die, die was mit tweaker.ch zu tun haben! Kaioken ist nicht dabei!
-
Zitat
Original von 14290
tweaker.ch Member sind die, die was mit tweaker.ch zu tun haben! Kaioken ist nicht dabei!Da würde ich aber schon für alle das gleiche Ranking machen, das macht ja sonst einen recht schlechten Eindruck oder
Da machst du tweaker.ch Mitglieder lieber zu Moderatoren!
-
@Sushi
Eben ... mein Vorschlag hab ich extra FÜR DICH ausgedacht ... is ja langweilig, wenn man schon nach ner Woche den höchsten Rang hier im Board hatAber ein paar weitere Ränge müssten da schon rein, vorallem nach oben sollte sich das ganze schon etwas mehr steigern ...
z.B
- Atomkrafwerk-für-VCore-Anzapfer
- 56K-Modem-Modder
- Ausserirdische-Voltsau (;)@Sushi) -
schau doch mal auf die anderen User, keiner über 43!
-
Ja ist doch nicht weiter verwunderlich nach nur 1 Woche!
-
Zitat
Original von Kaioken
@Sushi
Eben ... mein Vorschlag hab ich extra FÜR DICH ausgedacht ... is ja langweilig, wenn man schon nach ner Woche den höchsten Rang hier im Board hatAber ein paar weitere Ränge müssten da schon rein, vorallem nach oben sollte sich das ganze schon etwas mehr steigern ...
z.B
- Atomkrafwerk-für-VCore-Anzapfer
- 56K-Modem-Modder
- Ausserirdische-Voltsau (;)@Sushi)Das ist aber nett von dir
Na ja, mir sind die Ränge jetzt nicht sooo wichtig. Klar es macht schon noch Spass wieder aufzusteigen, aber dann sollte man schon Ränge haben, die auch wirklich jeweils einen Aufstieg bedeuten
-
Zitat
Original von Kaioken
Komplettsystem-Käufer 0
System-Selbstbastler 100
CPU-Overclocker 500
FSB-Schrauber 1000
Gehäuse-mit-Lüfter-Vollstopfer 2000
Case-Modder 4000
Wasserkühler 8000
flüssig-Stickstoffkühler 16000
nee, ich meinte so:Komplettsystem-Käufer 1
Komplettsystem-Aufrüster 10
System-Selbstbastler 100
Grafikkarten-Overclocker 1'000
CPU-Overclocker 10'000
FSB-Schrauber 100'000
Gehäuse-mit-Lüfter-Vollstopfer 1'000'000
Case-Modder 10'000'000
Wasserkühler 100'000'000
Flüssig-Stickstoffkühler 1'000'000'000 - kannste vergessen sushi, das erlebst Du nie -
Shit was ist das, eine Billion? Oder eine Milliarde?
Also für 1 Million Einträge müsstest du in den nächsten 50 Jahren ca. 2 Einträge pro Minute machen, und das 24 Stunden lang und an 365 Tagen im Jahr
-
Ja vielen Dank, die Ränge machen im Moment grad wahnsinnig viel Sinn
Sh@rky = 400 = Flüssigstickstoffkühler max.
ich = 500 = Wasserkühler 4 SterneScheiss auf das Ranking, wollen wir bei den Moderatoren nicht auch "Moderator" schreiben?
-
tweaker.ch Member sind automatisch Moderatoren!
das mit Sharky hab ich geändert! -
Ja ich weiss. Aber zumindest sollten alle das gleiche Ranking haben, das verwirrt sonst nur alle.
Wie gesagt, kannst ja einen Rank tweaker.ch Member machen, oder schreib Moderator, wenn du die irgendwie abheben willst.