Userränge

  • ich möchte gerne die Userränge ändern, aber mir fallen grad keine Guten ein, postet doch mal eure Vorschläge!

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • Also wieviele Ränge gibts den?
    Ich bin von Untergurke bis Oberwurst ;)


    ne kack, sag einfahc mal wieviel ränge es gibt.. oder ist das auch frei definierbar?

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • die Ränge sind frei definierbar!
    das sind die Ränge mit der min. Postanzahl:


    Grünschnabel 0
    Jungspunt 10
    Mitglied 25
    Eroberer 50
    Foren As 75
    Doppel-As 100
    Tripel-As 150
    Routinier 250
    Haudegen 500
    König 750
    Kaiser 1000
    Lebende Foren Legende 1500
    Foren Gott 2000

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • Wie wärs mit Rängen ala


    - Komplett-System-Käufer
    - System-Selberbastler
    - CPU-Overclocker
    - FSB-Schrauber
    - Gehäuse-mit-Lüftern-Vollstopfer
    - Case-Modder
    - mit-Wasser-Kühler
    usw...


    und dann als höchstes:


    - mit-flüssigem-Stickstoff-Kühler :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • hab' es jetzt mal so gemacht:


    Komplettsystem-Käufer 0
    Komplettsystem-Aufrüster 10
    System-Selbstbastler 25
    Grafikkarten-Overclocker 30
    CPU-Overclocker 40
    FSB-Schrauber 50
    Gehäuse-mit-Lüfter-Vollstopfer 60
    Case-Modder 70
    Wasserkühler 100
    flüssig-Stickstoffkühler 250

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • :D


    Mit 250 schon das Maximum? Ist etwas wenig. Aber das kann man ja auch noch ausbauen.


    Also bei 10'000 würde ich sagen: Ausserirdische Voltsau ;)


    Übrigens hatte meine Sig nicht Platz mit 520 oder Zeichen, ist auf 300 beschränkt.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Also, erstmal muss jemand 250 erreichen. Ich habe mir eigentlich gedacht, dass ich so etwa in einem, oder zwei Monaten das ganze Ranking wieder verändere.
    Achja:
    Signatur ist auf 1000

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • Zitat

    Original von 14290
    Also, erstmal muss jemand 250 erreichen. Ich habe mir eigentlich gedacht, dass ich so etwa in einem, oder zwei Monaten das ganze Ranking wieder verändere.


    Erledigt :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • naja, ich lass es mal bis 300, dann mach ich für Sushi und Sh@rky vielleicht Extra-Ränge! :]:]
    ich bin für OC-Grufti (nimm's nicht persönlich Sharky) und Goldeselhaber :]:]:]

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • Na ja schau, du hast ja selber schon 63 nach noch nicht mal einer Woche. Darum sagte ich ja, 250 ist etwas wenig ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von 14290
    ... ich bin für OC-Grufti (nimm's nicht persönlich Sharky) und Goldeselhaber :]:]:]


    - kein Problem :]
    - Goldeselhaber? - nur für die ''LianLi-und-Corsair-6ns-Käufer-Fraktion'' :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Wie schon mal angesprochen, ich wär bei 10'000 für ausserirdische Voltsau ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Wie schon mal angesprochen, ich wär bei 10'000 für ausserirdische Voltsau ;)


    Ich wär noch für ne Zwischenstufe bei 1'000: ''OCZ-sei-Dank''

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Oi ich hab die oberstufe.. ab 10'500 kriegt man den Rang


    Mannyac


    na wie wärs? ;)


    *looooooooooool* :D