Userränge

  • Zitat

    Original von killersushi
    Ja vielen Dank, die Ränge machen im Moment grad wahnsinnig viel Sinn ;)


    Sh@rky = 400 = Flüssigstickstoffkühler max.
    ich = 500 = Wasserkühler 4 Sterne


    klar machten die Sinn: ich träumte von LN2, Du von H2O... :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Ich frage jetzt einfach nochmal: was geht mit dem Ranking? Langsam wirds ja voll hier, fällt wohl schon negativ auf wenn es plötzlich wieder geändert, bzw. zurückgesetzt wird :D


    Waas ich war doch grad noch Wasserkühler... etc pp ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • jaja, ich kann die normalen Leute separat von den Tweakern verändern, dh. ich kann dich jetzt wieder zum WaKü-Mann machen, ohne dass das bei den normalen-Usern so ist! :)) wbb rullet

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens


  • Ich find den Vorschlag hier von Kaioken ganz iO...
    16000 soll ja niemand erreichen, macht hier in der Gegend ja auch kaum einer :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado
    Ich find den Vorschlag hier von Kaioken ganz iO...
    16000 soll ja niemand erreichen, macht hier in der Gegend ja auch kaum einer :D


    einzig den 'Gehäuse-mit-Lüfter-Vollstopfer' find ich etwas lächerlich... :P den könnte man auslassen - 8000 reicht ja ohnehin auch ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Jo, Gehäuselüfter Vollstopfer find ich auch etwas fehl am Platz. Stattdessen würde ich zwischen Wasser- und Flüssigstickstoffkühler noch Peltierkühler reinnehmen... oder?


    Hehe shit... gibts ja nicht, in dem Moment bin ich Peltierkühler geworden! Geistige Übertragung ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Häääh... wieso bin ich dann plötzlich Peltierkühler? Bei 770 oder so... verwirrend verwirrend :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Am besten würdest du für alle mal dieses Ranking machen, auch für Members... sonst herrscht hier bald das Chaos :D


    Komplettsystem-Käufer 0
    Komplettsystem-Aufrüster 50
    System-Selbstbastler 100
    Grafikkarten-Overclocker 250
    CPU-Overclocker 500
    FSB-Schrauber 1000
    Case-Modder 2000
    Wasserkühler 4000
    Peltierkühler 8000
    flüssig-Stickstoffkühler 16000


    Oder notfalls halt alles geteilt durch 2.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC


  • MediaMarkt-System-Käufer 20
    MediaMarkt-System-Aufrüster 50
    Case-Modder 100
    System-Selbstbastler 200
    Grafikkarten-Overclocker 300
    CPU-Overclocker 500
    FSB-Tuner 750
    Mainboard-Modder 1000
    Wasser-Kühler 2000
    Peltier-Kühler 4000
    Stickstoff-Kühler 8000

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • wuaaah... dann noch lieber MediaMarkt, Fujitsu Siemens ist noch erträglich, die Medion P4 Kacken bei ID überhaupt ned....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado
    wuaaah... dann noch lieber MediaMarkt, Fujitsu Siemens ist noch erträglich, die Medion P4 Kacken bei ID überhaupt ned....


    spielt doch keine Rolle - einfach so ein Laden, in den der 0-8-15-Käufer geht und nach möglichst vielen MHz Ausschau hält - und auch entsprechend bedient wird :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Mein Ich ja, man könnte sonst auch Migros elektronik ,Redifusion oder sowas nehmen.Von dem ganzen Scheiss is mir Media Markt noch am Angenehmsten, weil sie richtig viel Zeug haben, und nebenbei billige Rohlinge.

  • wie verhält sich das genau mit Rang und Sternchen? Ist das proportional oder hat das noch mit Beitrag pro Tag zutun



    the_immortal

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.