Pc-problem (keine Ahnung worans liegen könnte)

  • Hiho


    Ich hab da ein gröbberes Problem mit meiner Kiste.


    - letzte Woche fiengen plötzlich ein par Progis an zu spinnen, wirre Fehlermeldungen, Abstürtze etc.


    -am Mittwoch entdeckte ich das mein Antivir nicht mehr updated --> also hab ichs manuel ausgeführt. Er hatt die Datei heruntergeladen, aber bei der Installation kam ne Fehlermeldung er könne die Datei nicht laden.


    Ich habs dann mit onlinescan ect. probiert und hatte ein paar Bluescreens. Also vermutete ich das ganze wäre ein Virus.


    Dann hab ich das System neu aufgesetzt. Als ich anfangen wollte meine Games zu installieren bekam ich bei JEDEM eine Fehlermeldung (Md5 error, Cnc Error oder so) wenn ich nach den Fehlermeldungen Google sagen dort alle Lösungen und Tipps das die CD/DVD am Arsch ist, aber bei mir habe ich das Problem bei allen Games. Ich habe 2 Lauferke und beide ausprobiert.


    Bei der Insatllation von Windoof/Treibern/Updates hatte ich aber keine Probleme!


    Ich habe unterdessen 3 mal neu aufgesetzt und auch mal eine andere Porbiert aber immernoch den selben Fehler


    (mit den letzten 2 Neuinstallationen bin ich nie ans Netz.


    Ich weiss echt nicht mehr weiter, hatt irgendjemand eine Idee was das sein könnte

    Blue Label wird sicher nöd is Cola gleert!

  • tönt irgendwie nach Hardwarefehler. Würde mal als erstes die Festplatten und das Ram testen.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Ich würde jetzt auch sagen liegt an den Ram oder HD.


    Bei dem Rams kommen gern solche CRC Fehler usw.

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • ich behaupte einfach mal das dein mainboard am ar**** is =)


    ich hatte nämlich auch mal son scheiss crc fehler programm, immer wieder, bei diversen anwenungen kamen die fehlermeldungen, irgendwann hab ich dann das board gewechselt, alles funktioniert... =)