Tach
Wie ihr dem Titel entnehmen könnt suche ich eine Methode auf meinem Laptop fernsehen zu können, jedoch besitze ich bei mir keinen Fernsehanschluss. Gibt es da ne Möglichkeit.
Vielen dank im voraus
Tach
Wie ihr dem Titel entnehmen könnt suche ich eine Methode auf meinem Laptop fernsehen zu können, jedoch besitze ich bei mir keinen Fernsehanschluss. Gibt es da ne Möglichkeit.
Vielen dank im voraus
"streaming" heisst das google-suchwort
mfg m*
jap, streamen.
-> adsl.tv
@streamen: Habe lieber sowas wie n Fernseher, mit Fernbedienung etc
@adsl.tv: hab cablecom, geht das trotzdem?
cablecom und kein tv-anschluss? wie geht das? lass doch ne andere dose ranmachen, wenn du nen echten tv willst...
Zitat@streamen: Habe lieber sowas wie n Fernseher, mit Fernbedienung etc
dann klick mal hier: usb-tv-karte
fernbedienung kannst du mittel winlirc basteln.
oder halt einfach mittels funktastatur
er hat auf dem noti kein tv anschluss, so meint ers glaub ich
Jop, dann brauchts sowas wie von madmax vorgeschlagen.
Mittlerweile gibts auch Hybrid-Tuner, die auch gleich noch DVB-T empfangen über eine mitgelieferte Antenne.
Ich habe auf meine Stockwerk keinen TV Anschluss.
@DVB-T: Wieviele Sender empfängt man da etwa, und brauchts da noch was mehr als die Antenne?
Hmmm, nur mit DVB-T ist nicht so toll....
Die Abdeckung der Schweiz ist noch nicht alzu weit ausgebaut, und empfangen kann man wohl einfach die Schweizer-Programme.
ZitatOriginal von knokkelman
Ich habe auf meine Stockwerk keinen TV Anschluss.
wenn du ein fenster oder noch besser einen balkon mit südsicht hast, so kannst du eine satschüssel montieren. ansonsten halt umziehen
Zitat@DVB-T: Wieviele Sender empfängt man da etwa, und brauchts da noch was mehr als die Antenne?
evtl. gibts dvb-t bei dir noch gar nicht, schau mal hier:
versorgungskarte
weitere fragen beantortet: www.broadcast.ch
Zitat
Na toll, bei mir hat es genau en mischmasch von allem, ich könnte guten oder gar keinen empfang haben
Naja, wenn du einen Hybrid-Tuner nimmst, könntest du sonst allenfalls noch analog über Antenne die Schweizer-Sender schauen....
Schüssel ist keine Alternative?
@ Schüssel
woh weniger, mein Fenster zeigt war gegen den Süden, jedoch würde es nicht wirklich gut zum Bild vom Haus passen....
ZitatOriginal von knokkelman
@ Schüssel
woh weniger, mein Fenster zeigt war gegen den Süden, jedoch würde es nicht wirklich gut zum Bild vom Haus passen....
ach was, das gehört zu den grundbedürfnissen, das geht vor...
Wie wärs mit http://www.onlinetvrecorder.com Zwar nicht direckt schauen, aber aufnehmen und danach schauen und gratis
.. das oben genannte adsl.tv hast du dir nicht genau angeschaut, oder?
das geht auch über cable, ist einfach "internet-tv"! halt nicht ganz gratis (wobei ich das als billig bezeichnen würde) und ned in bester qualität. aber zum "normal" tv guggen reichts bei der qualität der heutigen tv-sendungen allemal
Meinst du Zattoo ??
Das ist gratis, du miust dich einfach 'get zattooed' und dann bekommst du ne Mail wenn du nene Sponsor hast, der dür dich zahlt...
@adsl.tv: nein hab mir's nicht angeschaut, sieht aber nett aus
@zattoo: wie lange dauerts da, bis man registriert ist bzw einen sponsor hat? Sieht ziemlich geil aus
@onlinetvrecorder: kenn ich, ist ab und zu praktisch.