Fernsehen auf Laptop ohne Fernsehanschluss

  • Tach


    Wie ihr dem Titel entnehmen könnt suche ich eine Methode auf meinem Laptop fernsehen zu können, jedoch besitze ich bei mir keinen Fernsehanschluss. Gibt es da ne Möglichkeit.


    Vielen dank im voraus

  • Zitat

    @streamen: Habe lieber sowas wie n Fernseher, mit Fernbedienung etc


    dann klick mal hier: usb-tv-karte


    fernbedienung kannst du mittel winlirc basteln.


    oder halt einfach mittels funktastatur :gap

    "She told me to come but I was already there"[SIZE=7] AC/DC, austral. Rockband[/SIZE]

  • er hat auf dem noti kein tv anschluss, so meint ers glaub ich :D

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Jop, dann brauchts sowas wie von madmax vorgeschlagen.


    Mittlerweile gibts auch Hybrid-Tuner, die auch gleich noch DVB-T empfangen über eine mitgelieferte Antenne.


    http://www.toppreise.ch/prod_69749.html

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Hmmm, nur mit DVB-T ist nicht so toll....


    Die Abdeckung der Schweiz ist noch nicht alzu weit ausgebaut, und empfangen kann man wohl einfach die Schweizer-Programme.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von tornado ()

  • Zitat

    Original von knokkelman
    Ich habe auf meine Stockwerk keinen TV Anschluss.


    wenn du ein fenster oder noch besser einen balkon mit südsicht hast, so kannst du eine satschüssel montieren. ansonsten halt umziehen :D


    Zitat

    @DVB-T: Wieviele Sender empfängt man da etwa, und brauchts da noch was mehr als die Antenne?


    evtl. gibts dvb-t bei dir noch gar nicht, schau mal hier:
    versorgungskarte


    weitere fragen beantortet: www.broadcast.ch

    "She told me to come but I was already there"[SIZE=7] AC/DC, austral. Rockband[/SIZE]

  • Naja, wenn du einen Hybrid-Tuner nimmst, könntest du sonst allenfalls noch analog über Antenne die Schweizer-Sender schauen....


    Schüssel ist keine Alternative?

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von knokkelman
    @ Schüssel


    woh weniger, mein Fenster zeigt war gegen den Süden, jedoch würde es nicht wirklich gut zum Bild vom Haus passen....


    ach was, das gehört zu den grundbedürfnissen, das geht vor...

    "She told me to come but I was already there"[SIZE=7] AC/DC, austral. Rockband[/SIZE]

  • .. das oben genannte adsl.tv hast du dir nicht genau angeschaut, oder?


    das geht auch über cable, ist einfach "internet-tv"! halt nicht ganz gratis (wobei ich das als billig bezeichnen würde) und ned in bester qualität. aber zum "normal" tv guggen reichts bei der qualität der heutigen tv-sendungen allemal :gap

    Spielt auf: AMD 4400+ X2, 2GB Corsair PRO, Nforce SLI 16, 7800GTX 512 Superclocked, NEC 90GX2
    Schaut TV auf: Pentium M 2GHz, 2GB Corsair ddr2 800, Intel 915 based AOpen Mainboard, AiW X800, 23" TFT
    Ist mobil mit: Littlebit Razor Z81, 1.8 Pentium M, 2 GB, 120 GB HD, 9700mob
    Testet im Moment: nüschts

  • @adsl.tv: nein hab mir's nicht angeschaut, sieht aber nett aus :gap


    @zattoo: wie lange dauerts da, bis man registriert ist bzw einen sponsor hat? Sieht ziemlich geil aus


    @onlinetvrecorder: kenn ich, ist ab und zu praktisch.