Suchtgame «im Quadrat»

• Quelle Blick.ch

zum Game-> http://www.ahnsinn.com/Escapa.html

Wieviel schafft ihr? Schaffe momentan 20.832 Sek.

• hatten wir schon mal ... aber egal. Hi-Scores nur jeweils mit Screenshot gültig :P

21s

Bilder

2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

• alles n00bs :P

23,5s

Bilder

2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan

• muha whity :P
    0 SEK :D
    das schlägt keiner!!!!

Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

3 Mal editiert, zuletzt von CruSher ()

• Zitat

Original von guggi
    ouw man das wurde schon mal gepostet. und ich hatte was um die 40s.
    also mal durchsuchen...

Wie will man 40 sek schaffen? Die Dinger sind dann schon schneller als man überhaupt schauen kann und 2 min ist ja wohl ein Witz. bei 21,6 ist bei mit etwa Schluss.

• 0.011sek :D

Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

• schaffe nicht mehr als 16 :gap

TOWER i7 3930K | 7970 3GB | 32GB | GA-X79A-UD5 | 250GB Vertex 3 | Lian-Li V1200B-Plus | Eizo 24" | cooled w/ H2O
    FILER A6 5400K | 8GB | 120GB EVO Basic | RAID5 w/ 22TB usable | Lian Li PC-Q25
    NBOOK Lenovo ThinkPad W530 | i7-3720QM | Quadro K2000M | 24GB | 500GB OCZ Vector 180 | 15" WUXGA
    CINE Yamaha A-S1000+CD-S1000 | Marantz SR-6003 | Focal Chorus 725+706V, Cobalt SR 800 | Nubert nuLine CS-72+AW-560 | Panasonic TX-P65ST50J
    photosmusicinsta

• Zitat

Original von ComBat
    €: 2 minuten können nicht mal kampfpiloten. 100pro :tongue

vielleicht müssen nur die Piloten den Test machen, die man loswerden will :P

naja ... die Bewegungen sind ja immer identisch. ist fast gleich wie beim Stehpissen. lernt auswendig, wo ihr zu welcher Zeit hingehen müsst. zählt am besten noch im Kopf die Sekunden mit.

• Zitat

Original von ComBat
    rekord ist bei 25.x hab davon aber kein screener.. : >

€: 2 minuten können nicht mal kampfpiloten. 100pro :tongue

Ich hoffe, dass sogar nen normaler Linienpilot 2 Minuten schafft, sonst fühle ich mich nie wieder sicher im Flieger. Ne im Ernst: Sagen wir es mal so: nicht mal 1% der Menschheit hat die körperlichen und geistigen Fähigkeiten um Kampfpilot werden zu können. Ich meine, nur schon was die an G Kräften aushalten müssen halten die wenigsten Menschen aus. Ebenso die Orientierung am Himmel und das mit Mach 1 und schneller. ;-) Fahr mal mit nem Auto 300 KM/h geraudeaus und schau mal, wie schwer das plötzlich wird, jetzt stell dir das vor, an nem Ort, wo es noch ne weitere Bewegungsdimension gibt als auf die Seiten raus zu fahren, sondern auch nach oben und unten, nur etwa 5x so schnell. ;-) Wenn du dir das durch den Kopf gehen lässt, wirst auch du zu hoffen anfangen, dass die das mind. 2 Minuten schaffen.

Greeeeeeeeeeez SneakBite

Einmal editiert, zuletzt von SneakBite ()

• Zitat

Original von SneakBite
    Fahr mal mit nem Auto 300 KM/h geraudeaus und schau mal, wie schwer das plötzlich wird

schonmal selber geflogen?
    300km/h 10cm über dem Boden sind vom Feeling her massivst schneller wie 300km/h in 1000m ü B... Fahr- und Flugphysik zu vergleichen geht eh nicht gut!

• Zitat

Original von Lorward

schonmal selber geflogen?
    300km/h 10cm über dem Boden sind vom Feeling her massivst schneller wie 300km/h in 1000m ü B... Fahr- und Flugphysik zu vergleichen geht eh nicht gut!

richtig, beim SPHAIR Kurs durfte ich das auch feststellen, wir sind mit ca 100 knoten geflogen, da schaust du auf 4500 Fuss mal raus und denkst, mhh ja eigentlich sind wir nicht soo schnell... Als wir dann tiefer gingen und unten dran eine Autbahn hatten, ist man völlig überrascht, dass man viel schneller ist als die Autos da unten. Denn man fliegt ja mit über 170 km/h!!8o

Aber ja 2 Minuten sind nun mal wirklich sehr übertrieben, habe ja auch schon mit aktuellen F/A-18 Militärpiloten zu tun gehabt, und ob diese das wirklich können bin ich mir nicht so sicher :D