Opel gibts ja saufett durch
-
-
Öhhhh....naja ^^ kann ja fast nur von opel kommen
-
mich und meinen cörsu freuts jedenfalls
-
finds nur irgendwie lusitg alle welt kommt mit "0% Leasing" "Keine Mehrwertsteuer" "5000.- Preisvorteil" "150'000 für ihren Alten" und dann kommt Opel "Neue Scheibenwischer"
-
jaja, wir wissen ja, dass du was gegen Opel hast. Lass gut sein.
-
lol ich fands nur irgendwie.... eigenwillig
-
naja - das gute ist mit dieser aktion werden mal die besitzer belohnt und nicht allfällige neukunden geködert.
-
hehe die aktion ist schon nur wegen dem Flash ziemlich scheisse
-
Zitat
Original von Weasel
naja - das gute ist mit dieser aktion werden mal die besitzer belohnt und nicht allfällige neukunden geködert.
Da hast du recht, von dem her find ichs auch gut.Aber die Garagen wirds wohl weniger freuen
Die paar Blätter, die sie dadurch weniger verkaufen können, werden sie wohl noch verkraften (auch wenn sie an denen glaubs ziemlich gut verdienen). Aber ich nehm jetzt mal an, dass die dann die Kosten für die gratis verteilten Wischerblätter beim Opel-Importeur zurückverlangen können und die geben sich glaubs meistens ziemlich knausrig und mühsam -
hab die teils heute gleich geholt - wurden schnurstracks montiert : )
die werkstätten erhalten gegen kopie des fahrzeugausweises die gebühren von Opel zurück.
-
Also so eine Aktion könnte ich glatt brauchen
-
Leichenschänder!
-
mmmmh wie ich mich jetzt gewundert habe dass der Link nicht geht... -> sollte wohl ins Bett