BF2 Patch 1.4 Download

  • Naja, bei mir wird es manchmal eifach minimiert :scheisse


    Ist aber ganeu so ärgerlich


    Wird halt nur noch BF 2142 gezockt :gap

    Es hat Dich keiner gefragt ob Du leben willst, also lass Dir von keinem sagen wie Du zu leben hast!!!

    Einmal editiert, zuletzt von h2o ()

  • Zitat

    Original von ruffneck
    Pff mir beendets regelmässig einfach mal so das Game und ich lande aufem Desktop, bullshit.


    hatte ich früher auch, aber seit dem 1.4er patch dünkt es mich viel besser. kommt vielleicht noch 1x alle 20h vor.


    weiss aber nicht, was man dagegen machen kann...


    ganto



    p.s. bf2142 suckkt ;)


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Das Problem hatte ich bisher noch nie. Weder mit noch ohne Patch. Mit dem neuen Patch habe ich aber noch fascht nie gespielt.

  • Das Problem scheinen nicht ganz alle Systeme zu haben, mit 1.3 ist andauernd abgeschmierrt und meist in Serie gleich 5mal hintereinander oder so :kotz
    Mit 1.4 passierts bei mir nur noch sehr sellten, meist bei einem Teamswitching hängt sich zuerst der Ton auf und später das gesammte BF.....

  • Hm die Technik von dem Game ist einfach das Letzte, verdammt träge Menüs überall, ne Zumutung... Würds ja schon gern mehr spielen (habs mir erst gerade zugelegt) aber mit den Abstürtzen nach ner Weile usw. machts keinen Spass (zählt mir dann nicht mal die Punkte, super).

  • doch, doch, die punkte zählen. du musst die runde nicht beenden. und wenn du nach einem disconnect wieder auf den gleichen server connectest, bekommst du sogar den punktestand vor dem disconnect wieder.


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

    Einmal editiert, zuletzt von Ganto ()

  • Habe jetzt Special Force wieder installiert. Sobald ich ein paar Minuten auf einem Server am Gamen war, werde ich von Punkbuster mit der Begründung Coruppted File/Memory [81159].
    Special Fors selber will gar nicht erst starten.
    Habe nun endgültig genug von dem Game:schimpf

  • Guten Abend
    Ich habe folgendes Problem: Ich weis meinen Accountname nicht mehr :( ich hatte irgendwas mit -=[uTs]=-"DER_AMY" also das in den " wiss ich nicht mehr sicher. Die Mailadresse die ich damals eingegeben habe weiss ich ebenfalls nicht mehr. kann ich irgendwie wieder an meine Daten kommen?
    Vielen Dank
    irrer

    Game-PC: i7 7600K, 16GB, GTX 1080, 960GB SSD, HP Omen X 35

  • ohne pw, mail addy oder benutzername kannst du wohl auch keines der drei rausfinden ;)

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

  • neuen account registrieren sollte ja wohl kein problem sein. ;)


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Zitat

    Original von irrer
    Guten Abend
    Ich habe folgendes Problem: Ich weis meinen Accountname nicht mehr :( ich hatte irgendwas mit -=[uTs]=-"DER_AMY" also das in den " wiss ich nicht mehr sicher. Die Mailadresse die ich damals eingegeben habe weiss ich ebenfalls nicht mehr. kann ich irgendwie wieder an meine Daten kommen?
    Vielen Dank
    irrer


    Du heisst ganz simpel ohne das Präfix "DER_AMY", da du aber sowieso noch unter 100pts hast würde ich vorschlagen, dass du einfach einen neuen Account mit deiner aktuell gültigen Emailadresse eröffnest.

  • drauf gekackt ;)
    deshalb biste ja nicht schlechter im zocken, evtl schade um die freigeschalteten waffen, aber wayne ;)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • ok, tja dann gehen sie halz verloren. wie siht es mit der registrierung des games selber aus? brauche ich da auch einen Account, oder reicht die Serial, wenn ich das game bereits vorher registriert hatte?
    lg irrer

    Game-PC: i7 7600K, 16GB, GTX 1080, 960GB SSD, HP Omen X 35

  • reg. kannst du es eh nur einmal, einfach den serial musst du behalten ;)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • ok. gut, dann bin ich froh... irgendiwe habe ich keine ahnung mehr seit ich das game installiert hatte :D

    Game-PC: i7 7600K, 16GB, GTX 1080, 960GB SSD, HP Omen X 35