Der "Clowns-der-Strasse" Thread

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    bwahahaha die haben noch mehr :D
    Die fahrtechnischen Künste: :nope (der arme Civic), aber die Comments: :totlach


    Allerdings.


    Aber eigentlich ist's nicht zum totlachen, sondern zum Weinen - und die Deppen filmen's noch mit der Garagennummer... auf Youtube... :stupid

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    sollen wir
    http://www.galliker-aarburg.ch/


    mal die youtube links schicken ? :D


    Ich wär' dafür - solchen Idioten sollte man das Handwerk legen.


    "Stefan Imwinkelried als Verkaufsleiter, und sein Verkaufsteam freuen sich über Ihren Besuch."


    Aber sicher nicht über irgendwelche halbstarken Spastis, die die Autos dann so "testen" gehen,

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • jo du siehst nirgends wirklich, dass sie gegen die verkehrsregeln verstossen, aber s ist weder gute werbung für die garage, noch für das auto, noch für die fahrkünste der fahrer, noch für gewisse völkergruppen :D

  • :nope


    Sowas sollte verboten sein auf youtube :p


    .: Intel Core2Duo E6750 @3.34GHz :: Gigabyte EP45-UD3LR :: Mushkin DDR2-1000 2x 2GB @1008MHz 5-5-5-10 :: nVidia GeForce GTX-285 @702MHz/1512MHz/2592MHz :.
    .: HT Omega Claro Halo (with LME49720NA OpAmps) 192kHz/24-Bit :.


  • Zitat

    Original von OutOfRange
    jo du siehst nirgends wirklich, dass sie gegen die verkehrsregeln verstossen


    Also indirekt sieht man das sehr wohl:


    Wenn Du einen Civic Type R im 2. Gang (und da war nicht der erste drin, da dreht er sonst viel schneller hoch) bis 8500 und im 3. bis 8000rpm drehst (http://www.youtube.com/watch?v=gQB3Y13-prg), dann hast Du mit Garantie mehr als 100 drauf - und das in einem Industriequartier :stupid


    Scarface: Wir testen die Wagen auf die AB oder ausserorts, innerorts wird einfach kein Auto gedrückt!

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Komische leute gibts auf den strassen immer wieder... Ich kann nicht von mir behaupten, dass ich mich wirklich überall an die Geschwindigkeitsvorschriften halte. Aber ich versuche immer sicher und vorrausschauend zu fahren. Auf der autobahn kommts dann auch schonma vor das die Nadel bei 160+ steht (bei 75 PS dauerts zwar ne weile da hin zu kommen aber irgendwann is man da)


    naja ich war auf der strecke von Zug richtung Luzern unterwegs: Bei der auffahrt von Gisikon root fährt grad n Mulden-Laster vorbei und Ihnter Ihm drückt sich ein metalic blauer BMW auf die autobahn (der noch abbremsen muste weil er erst den laster vorbei lassen musste)


    Naja ich könnt euch denken was kommt: mit ca 50 Km/h rollt der gute natürlich schnurstracks rüber auf die linke spur (ich hatte schon zum überholen angesetzt).... tjo ich geh natürlich auf die klötze und teil dem idioten vormir meine begeisterung für dieses Manöver mit einem ausgedehnten hupton mit. Soweit so gut.. was dann aber passiert find ich das beste:


    Auf der ganzen strecke von Gisikon - Emmen bronx hat der wixxer nix besseres zu tun als sich konstant um mich rum zu tanzen... geht rechts, bremst auf 100 ab, lässt mich überholen, überholt wieder rechts, setzt sich vor mich. usw. Ich hab gedacht der typ is lebensmüde. Naja irgendwann bin ich rechts rüber und hab gewartet bis er sich ausgetrollt hatte... er is dann so ca noch 10 Km genau neben mir links her gefahren. Bis er dann irgendwann abgezottelt ist. schade dass ich mir die nummer ned notieren konnte aber ich war zu sehr damit beschäftigt auf den Fahrstil von dem auf zu passen.




    ein andres mal:
    Ich war grad auf meinem üblichen Heimweg von der Arbeit. ca 2.5-3km vor meiner ausfahrt setz ich bei so ner vermeindlichen Schlaftablette (die im 100er 80 fährt) zum überholen an... zieh vorbei, schau wo das auto ist... seitenspiegel: nix, rückspiegel: nix! hmmm so weit zurück kann der auch noch ned sein.... Kopf dreh: aha...im toten Winkel mitgezogen... sehr geil. weil wie gesagt bald meine Ausfahrt kommt will ich aber gern vor dem rein (er war schon hinter mir so an die 2 meter, aber auf der distanz setz ich mich noch ned vor n anderes Auto - bin doch kein Aargauer) ... also: blinke rechts und noch etwas gas geben: 120, die leuchte zieht mit... 140km/h ... Ausfahrt noch 300 meter ... 150km/h... das arsch zieht immernoch mit. Ich sollte schon lange rechts sein... brems ich halt ab um hinter ihm rein zu gehn... was macht der? bremst auch ab .. nimmt die selbe Ausfahrt wie ich will... Ich guck rüber: 2 Jugendliche, dunkle haare, silberner (!!!) BMW, breite nasen, tiefe stirn... Ka was mit denen los war ich wolltes auch ned wissen. Aber Ich hab dann beschlossen ich nehm die nächste Ausfahrt bevor die mich noch zum Anhalten zwingen oder so.


    Ich weiss nicht was es ist.. Ich fahr nen komplett untermotorisierten und ungemoddeten 3er Golf mit gradma 75PS, ich seh auch nicht wirklich aus wie jemand der Ärger sucht. Ich fahr zügig sofern es das Fahrzeug erlaubt. Aber Ich versuche eigentlich nicht zu provozieren oder sonst was. Trotzdem meinen einige leute unbedingt mit mir so n Zirkus starten zu müssen.

    If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something - Murphy

  • hmm ich glaub das hat mit dem auto nicht viel zu tun, bzw bei so einem auto hast du fast mehr probleme. Ich hab nie solche probleme (fahre ja dieselben strecken, nw luzern, zug und so) und imo sollte ich mit meinem auto (Honda crx del sol) eher provoziert werden als in einem golf o.ä.

  • Och so ähnliches passiert mir auch oft.


    Nur schaffen diese es jeweils nicht mit mir mitzuhalten um mir die Ausfahrt oder das Einspuren zu verhindern, wenn mann genug power hat kann man solche Situiationen mit dem gasfuss entschärfen :gap


    Hingegen mit meinem Corsa damals wars ähnlich. Einige Leute haben einfach ein problem mit ihrem Ego wenn so eine kleine Kruze überholen will, das geht doch nicht, mann hat ja BMW

  • Zitat

    Original von AdiZollet
    Och so ähnliches passiert mir auch oft.


    Nur schaffen diese es jeweils nicht mit mir mitzuhalten um mir die Ausfahrt oder das Einspuren zu verhindern, wenn mann genug power hat kann man solche Situiationen mit dem gasfuss entschärfen :gap


    Hingegen mit meinem Corsa damals wars ähnlich. Einige Leute haben einfach ein problem mit ihrem Ego wenn so eine kleine Kruze überholen will, das geht doch nicht, mann hat ja BMW


    316i ? :gap
    weisch mann ^^ :droh

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!


  • Okay stimmt. Auf dem ersten Bilck dachte ich das sie in einem Industrie-Quartier oder Ausserort gedrückt haben. Ich habe mir zu stark am Tacho und auf die rechte Seite konzentriert


    Teilweise sieht man ja wie schnell as sie unterwegs sind. zwschen 80-90km/h nach dem Tunnel

  • Zitat

    Original von Scarface
    Teilweise sieht man ja wie schnell as sie unterwegs sind. zwschen 80-90km/h nach dem Tunnel


    Bei 96 ist er im 3. gang bei etwas über 6000rpm und drückt ihn noch bis etwas 7500rpm, das wären dann fast 120 :stupid


    Und der Kommentar zum entgegenkommenden Auto, das ja nicht davon ausgehen muss, dass dieser hier so schnell kommt und noch ein parkiertes Auto überholt: "De Hueresohn, Mann"... sorry, solche Schafseckel gehören einfach nicht auf die Strasse, aber solche Deppen bekommen noch einen Jagdschein :kotz

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von Balthazzar(er war schon hinter mir so an die 2 meter, aber auf der distanz setz ich mich noch ned vor n anderes Auto - bin doch kein Aargauer)


    Was soll das jetzt heissen?

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Bei 96 ist er im 3. gang bei etwas über 6000rpm und drückt ihn noch bis etwas 7500rpm, das wären dann fast 120 :stupid


    also wenn mein kleiner im 3.auf gut 140 hochdreht :rolleyes

  • Naja, ich hab' das einfach aus dem Video abgelesen. Im 2. wird das sicher nicht sein (96@6000rpm), im 4. sicher auch nicht, also muss es der dritte sein. bei 8500rpm sind's dann so auch etwa 135.


    Der CTR ist sicher relativ kurz übersetzt, macht im 6. ja maximal 230 oder so, also kommt das im 3. mit 130/135 schon in etwa hin.


    Aber spielt ja eigentlich keine Rolle, mir ging's darum, dass die beiden Spassten einfach unverantwortlich fahren in dem Industriequartier.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()