Der "Clowns-der-Strasse" Thread

  • Irgendwie fehlt son Thread hier noch :D


    weiss nicht was mit einigen Leuten los ist, aber bei manchen kann ich nur den kopf schütteln...


    ich fahre gemütlich mit meiner alten laube von solothurn nach hause, irgendwann hab ich auf einmal nen alten blauen polo hintendran, drin n braungebrannter haarschleimfetischist mit Dolce+Cassata Brille und Obercool an der Türe anlehnend dazu irgend n schiggidi-schiggidi sound am laufen :D fährt mir durch einige dörfer dauernd auf wien saublöder, macht so pseudo-überholmanöver-androhversuche (innerorts im feierabendverkehr), bei nem kreisel knallt er noch fast innen velofahrer rein der idiot...
    beim letzten 80er der vor meinem zuhause liegt wollte er es dann wirklich wissen.....ich seh wie der karren n sprung nimmt (wohl zurückgeschaltet) und zum überholen ansetzen will... ich im 3ten gang, irgendwas bei 3k rpm (also nix mit viel drehmoment), als der zeiger 90 erreicht merk ich, dass der typ weit hinten liegt und das überholen wohl dochned so ne gute idee war, weiss ja nicht was der fürn hobel unter der haube hat, aber wenn er gegen meinen ollen civic verliert (und das ohne das ich irgendwie getreten habe) find ich sein verhalten ja derbst lächerlich :D

  • der hat sich doch verschaltet und den 2.ten erwischt. :D

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Oh man, solche kenne ich nur zu gut. Ich lasse mich dadurch aber nie stressen oder so - nein, ich fahre sogar noch extra langsam. sprich schön 45 im 50er usw. ich hasse drängler. dann können sie mal nicht bremsen und schon haste sie im arsch! da könnt ich kotzen.


    Edit:

    Quote

    schiggidi-schiggidi sound

    i hamer fasch id hose gseicht :totlach

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

    Edited once, last by QMan ().

  • Seit ich Turbobrick fahre, habe ich auch ein neues Hobby! :gap Zu gross geratene Egos zu schmälern macht saumässig Spass! :skull Wenn dann wieder einmal einer meint, er müsse mir im 50er trotz meiner 60km/h Tachogeschwindigkeit blöde aufsitzen, dann wird er am Ende-50er einfach mal stehengelassen. Bis auf das Leistungsniveau eines Civic Type R oder Integra Type R klappt das sehr beeindruckungsvoll, und meistens funktioniert es dann im nächsten 50er auch mit dem Abstand halten. 280 Turbo-PS auf knapp 1400kg zeigen halt schon ihre Wirkung! :mua Golf GTI und Co. scheinen praktisch stillzustehen, wenn ich im 3. Gang von 50-120km/h beschleunige. Danach lasse ich wieder schön auf legitime 90km/h ausrollen, und wenn mich der Hintermann dann überholen will, lasse ich ihn anstandslos vorbei. Meist ist anscheinend sein Ego dann jedoch derart geknickt, dass er schön brav und ordentlich hinterher fährt... :D

  • Quote

    Original von Skoalman
    Wenn dann wieder einmal einer meint, er müsse mir im 50er trotz meiner 60km/h Tachogeschwindigkeit blöde aufsitzen, dann wird er am Ende-50er einfach mal stehengelassen


    shit,
    Meine Kampfsau schaffts nur bis 50km/h etwas zu überholen :gap

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Quote

    Original von OutOfRange
    Obercool an der Türe anlehnend


    Daran erkennt man ob einer eher Westcoast oder Eastcoast orientiert ist. Die Westcoastler lehnen sich nach links richtung Tür. die Eastcoastler lehnen sich dann eher nach rechts richtung Mittelkonsole, damit es aussieht als fahren sie Mc Laren F1 (Fahrer in der Mitte)


    Quote

    dazu irgend n schiggidi-schiggidi sound am laufen :D


    Da kommt mir doch gleich der Gorregte Faständthefiurius Düdingen Drift Treff in den Sinn, Freitag abend, Die VW und Alfa Bronncos treffen sich am Bahnhof, bestaunen gegenseitig ihre Radkappen und AXion Soundsysteme dann fahren sie Reihum schnel zwischen 2 Kreiseln hin und her und anschliessend wieder zurück zum bahnhof zu den anderen, und das den GANZEN Freitag abend :totlach


  • :totlach

  • Quote

    Original von Skoalman
    Seit ich Turbobrick fahre, habe ich auch ein neues Hobby! :gap Zu gross geratene Egos zu schmälern macht saumässig Spass! :skull Wenn dann wieder einmal einer meint, er müsse mir im 50er trotz meiner 60km/h Tachogeschwindigkeit blöde aufsitzen, dann wird er am Ende-50er einfach mal stehengelassen. Bis auf das Leistungsniveau eines Civic Type R oder Integra Type R klappt das sehr beeindruckungsvoll, und meistens funktioniert es dann im nächsten 50er auch mit dem Abstand halten. 280 Turbo-PS auf knapp 1400kg zeigen halt schon ihre Wirkung! :mua Golf GTI und Co. scheinen praktisch stillzustehen, wenn ich im 3. Gang von 50-120km/h beschleunige. Danach lasse ich wieder schön auf legitime 90km/h ausrollen, und wenn mich der Hintermann dann überholen will, lasse ich ihn anstandslos vorbei. Meist ist anscheinend sein Ego dann jedoch derart geknickt, dass er schön brav und ordentlich hinterher fährt... :D


    Ich weiss, man könnte es als arm bezeichnen (wenn man die Motivation nicht kennen würde) - aber ich finde das auch äusserst spassig.


    Auch auf der AB klappt das wunderbar - zuerst sitzen sie einem bei 80-100 wenige Meter im Nacken (Scheinwerfer im Rückspiegel nicht mehr sichtbar) - anschliessend haben sie entweder einen gehörigen Abstand oder gehen nach der Schmach des Stehenlassens grad rechts und tuckern mit 120 weiter :totlach



    Quote

    Original von AdiZollet
    Da kommt mir doch gleich der Gorregte Faständthefiurius Düdingen Drift Treff in den Sinn, Freitag abend, Die VW und Alfa Bronncos treffen sich am Bahnhof, bestaunen gegenseitig ihre Radkappen und AXion Soundsysteme dann fahren sie Reihum schnel zwischen 2 Kreiseln hin und her und anschliessend wieder zurück zum bahnhof zu den anderen, und das den GANZEN Freitag abend :totlach


    MUAHAHAHAHA - köstlich! :totlach :applaus

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Edited once, last by Sh@rky ().

  • Quote

    Original von guggi
    - no comet -


    Tatsächlich kein Komet...


    Clowns der Strasse..uiii, da würden mir Sachen einfallen nach der ersten Verkehrskontrolle. Das lustigste waren 4 "Leute aus dem östlicheren Europa" welche herausgewunken wurden, und in dem Moment versuchte jeder der 4 noch die Gurten anzulegen...
    Blöd gelaufen..

  • Quote

    Original von guggi
    - no comet -


    E:


    - no coment - , so snipa hat wieder was für seine sig :gap


    - no comment - *click*



    2 mal daneben ist trotzdem noch daneben. geh in ne Ecke und schäm dich :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Das Verkehrsvehikel im Folgenden ist zwar nicht dasselbe, aber das Verhalten ist in etwa dasselbe:


    Hihi ... solche Windschattenschmarozer mit Monster-35-km/h-Ego gibts auch auf dem Fahrrad bis zur Genüge. Meist sind das irgendwelche Hobby-Rennvelofahrer, die sich freuen, wenn sie sich über 200 Meter mal in den Windschatten eines Fahrradkuriers geklemmt haben ... Persönlich mache ich mir dann jeweils den Spass draus, wenn möglich auf einer langen Geraden, langsam aber stetig zu beschleunigen. Ab 40 km/h im Windschatten beginnen die meisten dann schon ziemlich laut zu schnauben und sptätestens zwischen 43 - 45 km/h ist man die meisten dann auch wieder los. Einfach göttlich, wenn das schnauben regelrecht einer quadratischen Funktion ähnelnd leiser wird :D

  • Quote

    Original von OutOfRange
    ollen civic verliert (und das ohne das ich irgendwie getreten habe) find ich sein verhalten ja derbst lächerlich :D


    1.6 160PS? Die lauufen aber gut... :rock


    @ Skoalman, hab irgendwie geahnt, dass du jetzt mit deinem Turbobrick kommst :gap


    Quote


    Da kommt mir doch gleich der Gorregte Faständthefiurius Düdingen Drift Treff in den Sinn, Freitag abend, Die VW und Alfa Bronncos treffen sich am Bahnhof, bestaunen gegenseitig ihre Radkappen und AXion Soundsysteme dann fahren sie Reihum schnel zwischen 2 Kreiseln hin und her und anschliessend wieder zurück zum bahnhof zu den anderen, und das den GANZEN Freitag abend


    Bei uns ist das vor dem Pneu Egger :gap

    I just want to say LOVE YOU SAN!!! billy gates why do you make this possible? Stop making money and fix your software!!!

    Edited once, last by lyzerak ().

  • Quote

    Original von OutOfRange
    gibt sogar ne version mit 169ps ab werk


    Wobei der die zamere Version des Integra 1,8L Motors drinn hat ;)

  • Quote

    Original von Kaioken
    Wobei der die zamere Version des Integra 1,8L Motors drinn hat ;)


    Genau. Obwohl es in Japan den 1.6er auch mit 185PS ab Werk gab. Bei uns leider nie :(

  • Tjo, in Japan gab es den MR2 mit dem GT4 Motor, also über 242PS Turbo-Pferdchen ........... :schimpf

  • Seit ich mein R hab ist überholen mein Hobby :D
    Wenn ich zur Arbeit fahr, fahre eine Woche ich und eine Woche mein deutscher Kollege. Najo aufjedenfall fahren wir immer über Land weil meisst frei und immer 80. Alle Autos werden meisst überholt.
    Doch neuerdings haben wir einen ganz besonderen Autofahrer enteckt. Er hat die Nummer TG 114132. Das besondere an ihm ist, bei 50 fährt er 48 und bei 80 fährt er 78. Das hass ich wie die Pest solche werden ohne zu zögern überholt. Aber der hammer an dem Typen ist, als wir ihn mal am Morgen früh überholt hatten, fing er an zu Lichtupen. Aber nicht wie ein normaler mal so schnell, schnell. Ne der hörte nicht mehr auf und Lichthupte und Lichtupte und Lichtupte und Lichtupte und Lichtupte, .....................
    Najo ein anderes mal am Feierabend. Da haben wir ihn wieder überholt. Dann find er an zu Hupen. Tüüt, tüüt, tüüt, tüüt, tüüt, .... Dann kamen wir zu einem Stop. Vor uns 2 Autos, hinter uns der, und dahinter noch ein anderer. Der machte aber weiter tüüt, tüüt, tüüt, tüüt, .... Wir haben uns so futschgelacht omg.
    Najo ich muss mir glaubs ne Cam ins heck vom Auto machen und solche Typen festhalten. Dann ein Video für YouTube zusammenschnipseln.