Der "Clowns-der-Strasse" Thread

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    ...die Rücklichter blenden ärger als bei jedem AUDI mit LED-Rückscheinwerfern, da sie auf einer voll dämlichen Höhe sind - ich weiss nicht, wie die durch die Abnahme kommen konnten :stupid


    ??? Selbst der Barbieschlitten meiner Frau hat die Lichter dort :rolleyes

  • Ich weis auch nicht, das liegt vielleicht auch an der Neigung - jedenfalls stelle ich immer fest, dass Dich kein Auto hintenraus so in die Birne blendet wie ein Smart. Achte Dich mal darauf.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Kann ich jetzt absolut nicht bestätigen. Da find ich die Audi-LED-Dinger deutlich mühsamer.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • OK, die sind vergleichbar. Aber kein anderes Auto blendet mich derart und ich sitze ja wohl in meinem Komfortsaab nicht speziell tief ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    OK, die sind vergleichbar. Aber kein anderes Auto blendet mich derart und ich sitze ja wohl in meinem Komfortsaab nicht speziell tief ;)


    Hmm die Grösse kanss auch ned sein (wen sogar Tödu in seinem Bodensitzer nichts bemerkt *duck*


    Mir wär auch nichts derart aufgefallen.

  • Wenn dich die Rücklichter blenden, hockst du zu nah drauf. So einfach ist das.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Ja nee, mich haben die vom Audi das letzte Mal im Stau auf der Autobahn gestört. Wer da nicht nahe aufschliesst, hat verloren :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado
    Ja nee, mich haben die vom Audi das letzte Mal im Stau auf der Autobahn gestört. Wer da nicht nahe aufschliesst, hat verloren :D


    Stimmt :gap Da drückt dir sonnst ewigs irgend ein Rektalausgang vor die Fresse :droh

  • Zitat

    Original von 2cool4u
    Wenn dich die Rücklichter blenden, hockst du zu nah drauf. So einfach ist das.


    In der Kolonne fahre ich normalerweise etwa 1m auf den nächsten auf - so einfach ist das :D


    Mich bendet's einfach hinter einem Smart immer - aber wenn's Sh@rky sagt muss man ja sowieso schon mal aus Prinzip widersprechen :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    aber wenn's Sh@rky sagt muss man ja sowieso schon mal aus Prinzip widersprechen :D


    Wie nennt man eigentlich deine Krankheit? Weil normal ist das ja nicht :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Egal - mich blendet's hinter JEDEM Smart, nicht zuletzt deshalb und wegen deren meist überdurchschnittlich agressivem Fahrstil nerven mich die Dinger - basta

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Egal - mich blendet's hinter JEDEM Smart, nicht zuletzt deshalb und wegen deren meist überdurchschnittlich agressivem Fahrstil nerven mich die Dinger - basta


    Das ist wie bei Fliegen, oder Velos.
    Nur dass die nicht leuchten :gap

  • Mich blenden die Smarts auch :tongue, aber nur das 3. Bremslicht, welches scheisshell ist. Aber ich fahre ja selten hinter einem Smart, deshalb störts mich nicht.

  • Zitat

    Original von AdiZollet
    Das ist wie bei Fliegen, oder Velos.
    Nur dass die nicht leuchten :gap


    Da kann ich jetzt nicht ganz folgen...


    Fliegen habe ich keine im Haus, die frisst mein Hund. :D


    Und Velos nerven mich nicht - im Gegenteil, als Biker ;)



    mkey: bei uns hat's jede Menge dieser Staubsauger auf 4 Rädern. :schimpf

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • also mich stören die velofahrer wesentlich mehr, als die smartfahrer :tongue ein velofahrer, der bei ner roten ampel auch wirklich anhält ist eine reine rarität. dau musst immer schauen, dass nicht plötzlich doch noch ein velofahrer die strasse überquehrt, obwohl du grün und er rot hat. und wenns dann doch chlepft, bist natürlich du schuld. dann fahren sie nicht auf der für sie gekennzeichneten strecke, nein, möglicht zu dritt nebeneinander und noch trudelnd, dass man sie bloss nicht überholen kann, ohne in den gegenverkehr zu fahren.


    ich rede hier nicht von denjenigen, die irgendwo im wald rumfahren

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Sagt mal, was für einen rieeeeeeeeeeesen Nutzen hat es, wenn auf der Autobahn ein LKW nen anderen LKW überholt um ca. 5min schneller zu sein, dafür den ganzen Verkehr auf der Überholspur zum Stocken bringt?


    Hatte Letztens wieder so einen Fall. Ich mit 130km/h auf der Überholspur, LKW überholt spitz mit 90 und ich tätsche auf die Bremse.
    Als er dann endlich! wieder auf seine Spur wechselte, gab ich ein kleines Hüpchen :D und die Sau regte sich dermassen auf und reagierte mit Licht- und LKW-Hupe.
    Am liebsten hätte ich dem Typen eins "Gwaschohret". :rolleyes

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Ja hab ich jeweils keine Mühe solange zu hupen, bis der Lastwagen vor meinem Auto wieder weg ist.

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • naja ich kann mir schon vorstellen das es für einen LKW fahrer einiges mühsamer ist stundenlang hinter jemandem herzufahren der 2-3 km/h langsamer ist. das geht doch bös auf die Konzentration und ich weiss nicht wie toll das ist wenn man 50h oder so pro woche am fahren ist.


    als LKW fahrer hatt man jedoch auch eine grosse Verantwortung den anderen Verkehrsteilnehmer gegenüber, darum denke ich ist es unangebracht bei hoher verkehrsdichte solche manöver zu fahren.

  • Ich hab schon Verständnis, wenn ich der einzige bin, der warten muss, aber nicht im Stossverkehr zwischen 0700-0800 auf der A1.

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    Ja hab ich jeweils keine Mühe solange zu hupen, bis der Lastwagen vor meinem Auto wieder weg ist.


    LOL - das wär' mir hingegen schon wieder etwas peinlich... wenn Du da ein verständnisloses Kopfschütteln (im besten Fall) des LKW-Fahrers erntest, verstehe ich das absolut :D


    Klar ist das mühsam, wenn die Elefantenrennen abziehen, aber es ist genau wie liquid sagt: die sind ständig im Zeitdruck und die Kisten gehen so schlecht, dass Du an einer Steigung einfach Deine Geschwindigkeit halten willst und nicht hinter einem, der in der Ebene 2-3 km/h langsamer ist, sitzen willst, der dann nochmals zurückfällt und dann kriechst Du mit 10 weniger als möglich den Stutz hoch - das würde mich auch nerven und da wäre mir so ein Olympianer hintendran, der dauerhupt, völlig schnorz :gap

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()