Der "Clowns-der-Strasse" Thread

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Dann hast Du aber genau das Problem, wenn Du mal an der Tankstelle rasch den Pneudruck kontrollieren willst...


    Das kann's doch nicht sein! Ich hatte noch NIE Probleme mit einem gestohlenen Ventildeckel - da ich halt ganz furzgewöhnliche Plastikdinger draufhabe. Die tun ihren Dienst auch, ich sehe die beim Fahren so oder so nicht und mich interessiert die Optik weder hinten noch vorne noch oben noch unten - mich interessiert nur, dass das Ding SCHIEBT! :gap


    Das würde dein Interesse zum Civic erklähren *Duck* :D


    Wenn du den Druck Kontrollieren willst, brauchst einfach immer den Schraubenschlüssel, dann geht das fix.

  • Ja, aber solange du das mit nem Schraubenschlüssel lösen kannst (was wohl von Vorteil ist :D), können andere es auch. Und auch ohne Loctite bringt man zumindest meine Deckel (sind etwa die gleichen, wie Skoal gepostet hat) von Hand kaum weg, die halten ziemlich fest..

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado
    Ja, aber solange du das mit nem Schraubenschlüssel lösen kannst (was wohl von Vorteil ist :D), können andere es auch. Und auch ohne Loctite bringt man zumindest meine Deckel (sind etwa die gleichen, wie Skoal gepostet hat) von Hand kaum weg, die halten ziemlich fest..


    Ich denke, dass die nicht unbedingt einen Schraubenschlüssel zum lösen der Kappen mitnehmen.

  • Auch solche gibts ;)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Also ich hatte meine Ventilkappen den ganzen letzten Sommer montiert und die kamen nie weg...


    Habe sie aber auch wie einige hier empfehlen mit einem Schlüssel etwas fester angezogen das man sie von Hand kaum losbringt... und so ein kleiner Schlüssel im Handschuhfach stört ja niemanden...



    Gruss

  • An meinen Volkracing Felgen hatte ich so Kappen aus Alu mit RAYS Logo. 2005 und 2006 war ich mit den Felgen unterwegs und nie Probleme gehabt.


    Drei Wochen nachdem ich die Felgen verkauft hatte, schreibt der neue Besitzer, seine RAYS Ventilkappen seien gestohlen worden, wo man denn neue kaufen kann!? :gap


    Zum Thema "Ventilkappensicherheit":
    Man könnte auch einfach "versteckte" Ventile dranbauen lassen. Da klaut dann niemand die Ventilkappen :tongue

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

    Einmal editiert, zuletzt von Kaioken ()

  • ARGH! :schimpf Diese alten senilen, arroganten Opas, welche ihre leblose Hülle in einem fetten Mercedes herumfahren!!! :schimpf
    Ich war mit dem Motorrad unterwegs. Ich halte vor dem Kreisel (blinke rechts, da ich rechts weiter will), wegen Fussgängern, er will rechts (!!) vorbeifahren. Anschliessend stellt er sich links neben mich hin und schiebt seinen dicken Hintern langsam auf den Kreisel. Bestens denke ich, dann klemmt er den Verkehr ab und ich kann rechts abbiegen. Weit gefehlt: er biegt plötzlich auch noch rechts ab, drückt sich zwischen mir und der Fussgängersäule (bei der Kreiselausfahrt) durch, ich weiche aus und er verpasst mich um ein paar Milimeter. (Es war echt übelst knapp.) Sowas macht mich echt rasend! :droh


    Unser Gemeindepolizist war ebenfalls dort, mit den Kindern, die die Fussgängersteifen sichern. Ich hoffe mal er hat es gesehn, werd ihm nachher mal nen Besuch abstatten.
    Für eine Anzeige wird's aber kaum ausreichen, da ich dumm genug war ihm auszuweichen. Ich hätt mich leicht rammen lassen sollen und dann übertrieben hinfallen lassen. So hätt ich ihn wenigstens drankriegen können. :evil :evil


    Der Typ ist eh nicht so beliebt in der Region (Jacques Buchi, Pierraforschta). Besitzt mehrere Hotels, glaubt alle Rechte zu haben, (ist Anwalt).

  • Aiaiai... ich wäre etwas vorsichtiger mit Autonummer und Namen im Zusamenhang mit "Arschloch" zu posten... :rolleyes

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Kann er, leider.


    Du ihn aber auch, wenn der Bulle gut hingeschaut hat und auch kein Freund von dem ist ..

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Thurambar
    Fraglich, ob er mich für so eine Aussage vor Gericht ziehen kann. ?(


    Gericht jäin. Friedensrichter erstinstanzlich ja (Beschimpfung ist im Privatstrafverfahren zu regeln). Erst wenn sich kein Vergleich findet, dann Bezirksgericht, Obergericht, Bundesgericht...

  • so, ich krame jetzt den thread wieder raus, da ich heute nahe eines ausrasters war ;)


    diesmal war der clown kein auto- oder motorradfahrer, sondern ein velofahrer. ich war heute den ganzen tag mit meinem pferdchen unterwegs. als ich gerade an ner ampel stand und an nichts böses dachte, schlich sich ein velofahrer rechts an allen autos vorbei und als er bei mir war, verlor er das gleichgewicht und viel vorne gegen meinen kotflügel!!! das velo krachte gegen mein auto und er auch. als ich dann ausstieg, fragte ob alles okey ist (ich war noch so gütig, ich idiot...war zwar sauer, aber eben...man denkt an die menschen) kam ein hässiges "gang doch mit dire scheisschare wäg man und figg mi nid blöd ah!" von einem ausländerkind (jugendlicher). er fuhr direkt weiter. ich habe jetzt ne schramme am auto (nicht sehr gross) und den ärger. im nachhinein hätte ich dem hinterherrennen sollen und ihn matschig schlagen. so kindisch die aussage ist, es regt mich einfach nur noch auf. es hätte auch ein schweizer sein können - hätte mich genauso aufgeregt. aber das ist doch kein benehmen o.O er beherrscht sein vehicle nicht und macht dann jemand anderes dafür verantwortlich, beschimpft ihn, OBWOHL DER JEMAND IHM HELFEN WOLLTE!!!


    puh, das ist einfach zum kotzen :totlach passiert ist passiert, in ein paar stunden bin ich dann wieder etwas unten ;-)

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Zitat

    Original von QMan
    ... hätte ich dem hinterherrennen sollen und ihn matschig schlagen.


    Aber hallo - das hättest Du aber unbedingt machen sollen! Nicht vermöbeln, aber zurechtweisen und die Polizei kommen lassen!


    Heiliger Bimbam, wie kann man nur...

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Also für eine Wasche für die freche Schnurre hättest du dich nicht schämen müssen :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    aber zurechtweisen und die Polizei kommen lassen!


    Vorallem das! Und eventuell noch den Autofahrer hinter dir warten lassen bis die Polizei kam, um deine Geschichte bestätigen zu lassen.


    Ist ein "Nichtgenügen der Meldepflicht" des anderen - das gibt immerhin Anzeigen...

  • Tjo dann bring ich mal meinen Senf ;) Da ich Student bin und deshalb kein Auto brauche habe ich auch keins ... Nun ... meine Eltern haben einen Espace (so eine grosse eher Träge Kombi-Lieferwagen-Kreuzung ;) kennt glaub jeder). Auf jeden Fall Fahre ich immer Gute 80 (sprich 85 - 90 auf meinem Tacho) und werde so auch eher selten überholt ;)
    So nun zur Story: Fahre im 80er ... schöne gerade Strecke ... auf der Anderen Spur kommt mir ein Traktor entgegen ... mit einer kleinen Kolonne von vielleicht 10 Fahrzeugen im Schlepptau ... der 2.-Hinterste mit seinem hässlichen, weissen, tiefergelegten Hond setzt den Blinker ... kommt auf meine Spur und beschleunigt ...
    Irgendwie ein doofes Gefühl ;) er hat mich dann aber scheinbar doch noch gesehen...
    Jedenfalls ging ich voll auf die Bremse und er auch ... Ich mit 20 - 30 weitergerollt ... und er am Ende der Kolonne wieder angeschlossen ...
    Ich weiss ja nicht wie ihr das mit dem Überholen habt ... aber solche Arschlöcher dürften meiner Meinung nach keinen Führerschein mehr haben...
    Wenn ich meine 85 - 90 Fahre und mich überholt einer ... dann ok ... wieso nicht... aber die Geschichte mit dem Traktor müsste nicht wirklich sein ...


    Ach ja und was ein Hobby von mir ist ... leute die gerne drängeln in die Blitzkästen rasen lassen ;) bsp. Sonnenbergtunnel bei Luzern. Irgendwo da in der Mitte hats einen Kasten ... jeder der da regelmässig durchfährt weiss das ;) jedenfalls weiss man dann meistens ob er geladen ist wenn man mehrfalls durchfährt da ganz bestimmt immer irgendjemand ein mü zu schnell ist ... auf jedenfall gibts vor dem Tunnel immer irgendwelche Drängler (vorallem wenn ich mit 90 im 80er am überholen bin fahren sie auf bis ich die Scheinwerfer von denen nicht mehr sehe ... Tjo... dann fährt man in den Tunnel rein auf der überholspur ... lässt sie nicht durch ... beschleunigt langsam auf 95... wechselt vor dem Kasten auf die andere Spur ... bremst auf 85 runter und geniesst wie die anderen Gas geben ;)

    <- 60% aller Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft ->
    -> 40% haben nicht genügend Geld für Drogen <-

  • das problem ist halt, dass ich nicht so schnell laufen kann wie der aufm fahrrad ist ;) die polizei kommen lassen wäre mit kanonen auf spatzen geschossen. was hätten die da machen wollen. anzeige gegen unbekannt :-/


    aber ich habe noch einen :gap gestern abend, zwischen bern und flamatt. dort herrscht ja, wie einige wissen, ne sehr lange baustelle. war am überholen, mit ca. 90. plötzlich kommt ein schwarzer bmw von hinten angerast und sitzt hinter mir, sodass ich nichtmal mehr seine lichter sah :nope wer drinne sass, muss ich wohl nicht sagen. gut, konnte da nicht direkt rüber, da die autos zuwenig platz machten. so paranoid ich bin, (durch das teilweise zu schnelle fahren) schaue ich in praktisch jedes auto rein. so auch in einen dunkelgrauen bmw...da sassen dann zwei herren in blau :gap überholte sie und ging vor ihnen rein. der bmw, cool wie der fahrer war, musste zeigen wieviel leistung er hat und zog demonstrativ davon....kleines rätsel...WAS geschieh danach? :gap grauer bmw hinter mir raus, überholt die pross und "polizei bitte folgen" leuchtet auf :totlach :totlach :totlach

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • 2 ähnliche Situationen hab ich auch schon gehabt...


    Einmal bei Baden Baregg, richtung Bern, abends, werkverkehr, rechts voll, links voll... paar autos hinter mir ein drängler... paar meter später war er dann hinter mir, also auch ich rechts reingedrückt um ihn vorbei zu lassen, der vor mir ebenfalls, der vor dem dann aber nicht... da leuchtete dann auch das sexy schild auf :)


    Einmal würenlos richtung ZH, lange baustelle, rechts wirklich voll, ich links auf der 2m spur mit ca. 100 im 80er, sass mir einer (kommentar ebenfalls überflüssig) hinten auf, hupte, lichthupe usw... was soll ich tun? rechts weg geht schlichtweg nicht bei dem verkehr... schneller als 100 fahr ich nicht im 80er... da es mir zu dumm wurde, vom gas, auf 80 runter (und noch ein bisschen weiter, weil es mir schlichtweg zu gefährlich wurde...) oh, mochte der hinten im auto die hände verrühren und hupen wie ein gestörter... (sein auto mochte aber dann nicht nach als es 120 wurde... :skull


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • mal ne eher harmlose Story ... aber menschlich gesehen fand ichs blöd:


    bei Bieler Hauptpost am Bahnhofsplatz waren alle Parkplätze bis auf einen einzigen belegt. es kamen 2 Autos rein, wovon das erste genau quer vor dem leeren Parkplatz parkierte. die Frau im mittleren Alter stieg aus und warf nen Brief in den Briefkasten. der Mann im Auto dahinter wollte auf den Parkplatz und hupte ganz kurz. die Frau lief dann extra langsam zum Auto zurück, stoppte mehrmals und machte von Hand ganz langsam irgendwelche beruhigenden Gesten, worauf sich der Autofahrer noch mehr aufgeregt hat.


    auch wenn jetzt in dieser Story nichts gefährliches drin war, kam trotzdem alles vor: eingebildet sein, jemand unnötig warten lassen und künstlich zur Weissglut bringen. hat man immer gerne.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984