Tweaker.ch - Distributed.net Team

• Ich war mal so frei und hab beim RC5-72 Projekt von http://Distributed.net ein tweaker.ch Team eingerichtet, wer gerne mitmachen würde kann sich beim oberen Link informieren.
    Die Zugangsdaten sind:
    Team-Nr.: 31592
    Team-Passwort: sHIM8fkO

In dem Projekt geht es darum zu zeigen dass jede Verschlüsselung knackbar ist. Mehr findet ihr bei den FAQs

Um dem Team beizutreten müsst ihr bei den Configurations unbedingt eine reale E-Mail Adresse angeben, ihr bekommt nachdem der PC die erste WU ausgerechnet hat (ca. 10-20min) eine E-Mail mit euerm Passwort.

• Dass man mit genügend Rechenleistung und Zeit jede Verschlüsselung knacken kann ist absolut klar, das muss nicht extra gezeigt werden.

Da finde ich so Programme wie zB. für Aids-Forschung viel schlauer..

• bei Folding@Home (Proteinfaltung, für Medikamentenherstellung) läuft ein Celeron 600 von mir seit ca. 180 Tagen 24/7.
    Klar ist die Aids Forschung besser angelegt, aber es verzichtet ja auch nicht jeder auf nen High-End PC und spendet das gesparte Geld der AIDS-Forschung (wär aber ne gute Idee ^^)

• Wiso kaufen sich die Pharmaunternehmen nicht einfach einen Supercomputer :?

Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984

Meine Ricardo-Auktionen!

• Ich bin bei Folding@Home auch noch dabei... auch schon seit einiger Zeit. Naja, so hat mein Firmenpc wenigstens auch in der Nacht eine Daseinsberechtigung.

In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch

"Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!

''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

• Leider machen nach wie vor erst 60 User bei F@H mit. Das ist doch viel zu wenig für eine so grosse Community!

Bitte klinkt Euch doch da auch noch ein - im Team geht's viel besser ;)

btw: die Sau kann bei mir im Büro nicht connecten - woran kann das liegen? Firewall des BIT?

"Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

• Zitat

Original von aixo
    Weil ruffy sonst langweilig wäre..

Behalts bitte für dich..
    Läck, aber der Thread gestern war cool!

Werds auch mal versuchen hier im Büro zu starten. :)