ZitatAlles anzeigenOriginal von Sh@rky
Ja aber bei neuen wirst Du wohl keine Probleme haben (obschon auch dort nicht ausgeschlossen ist, dass sie Dir 4 Reifen aus 4 verschioedenen Serien zusenden...)
Ich hatte damals aufgummierte bestellt, und das war der pure Reinfall: 4 verschiedene Karkassen (mit dem gleichen Profil aufgummiert), alle mit verschiedenen Flankenhärten, die verwendeten Karkassen hatten 4 verschiedene Marken - das Fahrverhalten ders mit diesen Schwarten bestückten Autos kannst Du Dir kaum ausmalen - jedenfalls habe ich sie wieder bei mir abholen lassen und mit genügend Standvermögen die Rückerstattung des Kaufpreises ohne Rücktransportkosten erwirkt - nie wieder
Hier gibt's die Bridgestone ER300 günstig: http://www.e-pneu.ch/index2.ph…ll=16&speedindex=V&snr=10
Sonst, falls Du in der Nähe von Bern wohnst: Pneu Habegger, Biglen! Der organisiert Dir die Reifen auch zu Reifendirekt-Preisen, kein Problem
Das aufgummieren ist sowieso eine Katastrophe. Der ADAC hat in Deutschland aufgummierte Reifen getestet. Das Ergebnis: Wenn du die AHV todsicher nicht erreichen willst, dann fahr aufgummierte. Die Resultate dort waren schlichtweg katastrophael.