http://www.joinfear.com
Da gibts gratis die MP version, und ob der Key regged ist spielt ja bei SP keine Rolle.
vieles Verschiedenes
-
- [V]
- rovster
-
-
Stimmt da hast du inzwischen recht.
-
Hello rovster
Haste PN gesehen? Oder einfach ignoriert? Preis zu niedrig?
Greez Shadowknight
EDIT: OMG grade gesehen das die PN aus irgendwelchen Gründen an S-ATAn ging :S
Item
GeForce2 MX 10.- inkl.? -
Zitat
Original von rovster
Ich bin immernoch davon überzeugt, dass meines neu ist, der Key nie gebraucht, nirgends regristiert.32.- inkl.
kannst dich sonst auch nächste woche bei mir melden, wenn du immernoch auf dem game rumhockst und aufgegeben hast , ich nehms dann für 26
mit 26 fr kann man schon viel machen, z.b. 260 gummifrösche am kiosk kaufen, 260 ist ne riesen zahl :)) ^^
-
Was ist nu mit der GeForce? [siehe oben]
Greez
-
Jo denke, das sollte in Ordnung gehen.
Schreib mir am Besten eine PN. -
UP
-
Auch up hier
Wat ist nun mit der GeForce?
Deine Bankverb. hab ich noch nicht und gehört auch nix mehr.
Sonst lass es denn bleiben wenn de nid willst gellGreez Shadowknight
-
wieder mal ne PN vergessen.
-
Wie viel ist das Porto für die CCFL?
MfG
-
Hm weiss nicht, denke mal 6.-
-
Wenn du dîe Kaltlichtkathode npoch hast hätte auch interesse...
Hast du noch Pics zum Aquero ? -
Hmm 6.- geht in Ordnung.
Weiter per PN.
MfG
-
Hab keine Cam.
Ist ein komplettes Aquero halt (silber), muss halt einfach neu geflasht werden.
Wie man das anstellt, keine Ahnung, aber AC soll ja sehr kulant sein. -
Für mich ist noch wichtig welche Display Farbe das ding hat sollte dan zu meinem Mod passen...
Hmmm was heisst neu Flashen was stimmt den genau nicht?
-
1 blaue Kaltlichtkathode mit Inverter nehme ich sofort.....muss einfach laufen.......und wenn das ok ist bittte PM :))
-
Zitat
Original von Stony
Für mich ist noch wichtig welche Display Farbe das ding hat sollte dan zu meinem Mod passen...Hmmm was heisst neu Flashen was stimmt den genau nicht?
Displayfarbe ist blau...
Man muss einfach die Software die da drauf ist neu flashen, es startet nicht mehr hoch. (Habs falsch resetet)
Das hatte ich gemacht, mein DFI wollte es nicht fressen:
http://home.arcor.de/max_payne…uaero_faq.html#answer1.01Also das heisst, man muss das Aquero einschicken (ausser man kanns selber flashen) und hat gegen 100.- gesparrt.
-
Aua das ist schon ein bischen teuer zum einschicken....
-
Jo, das wird mind. (!) so teuer sein wie ein nues Aquero (40.- + 100.- fürs Einschicken) , also kann man sich ein auch neues Aquero kaufen...
Nein sehs schon ein... will das Theater auch nicht machen mit dem Einschicken, drum verkauf ich's ja.