vieles Verschiedenes

  • Hello rovster


    Haste PN gesehen? Oder einfach ignoriert? Preis zu niedrig?


    Greez Shadowknight


    EDIT: OMG grade gesehen das die PN aus irgendwelchen Gründen an S-ATAn ging :S
    Item
    GeForce2 MX 10.- inkl.?

    - Es gibt kein interessanteres Phänomen auf dieser Welt, als die Kommunikation zwischen zwei oder mehr Vertretern der Spezies names "homo sapiens sapiens"


    - Wenn man das Judentum der Propheten und das Christentum, wie es Jesus Christus gelehrt hat, von allen Zutaten der Späteren, insbesondere der Priester loslöst, so bleibt eine Lehre übrig, die die Menschheit von allen sozialen Krankheiten zu heilen im Stande wäre. Einstein
    - Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. Einstein
    - The secret to creativity is knowing how to hide your sources. Einstein
    - If you judge a fish by its ability to climb on trees, it will go its entire life thinking it is stupid. Einstein

    2 Mal editiert, zuletzt von Shadowknight ()

  • Zitat

    Original von rovster
    Ich bin immernoch davon überzeugt, dass meines neu ist, der Key nie gebraucht, nirgends regristiert. :)


    32.- inkl. :P


    kannst dich sonst auch nächste woche bei mir melden, wenn du immernoch auf dem game rumhockst und aufgegeben hast , ich nehms dann für 26 :D


    mit 26 fr kann man schon viel machen, z.b. 260 gummifrösche am kiosk kaufen, 260 ist ne riesen zahl :)) :O  ^^

  • Was ist nu mit der GeForce? [siehe oben]


    Greez

    - Es gibt kein interessanteres Phänomen auf dieser Welt, als die Kommunikation zwischen zwei oder mehr Vertretern der Spezies names "homo sapiens sapiens"


    - Wenn man das Judentum der Propheten und das Christentum, wie es Jesus Christus gelehrt hat, von allen Zutaten der Späteren, insbesondere der Priester loslöst, so bleibt eine Lehre übrig, die die Menschheit von allen sozialen Krankheiten zu heilen im Stande wäre. Einstein
    - Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. Einstein
    - The secret to creativity is knowing how to hide your sources. Einstein
    - If you judge a fish by its ability to climb on trees, it will go its entire life thinking it is stupid. Einstein

  • Auch up hier :)


    Wat ist nun mit der GeForce?
    Deine Bankverb. hab ich noch nicht und gehört auch nix mehr.
    Sonst lass es denn bleiben wenn de nid willst gell :gap


    Greez Shadowknight

    - Es gibt kein interessanteres Phänomen auf dieser Welt, als die Kommunikation zwischen zwei oder mehr Vertretern der Spezies names "homo sapiens sapiens"


    - Wenn man das Judentum der Propheten und das Christentum, wie es Jesus Christus gelehrt hat, von allen Zutaten der Späteren, insbesondere der Priester loslöst, so bleibt eine Lehre übrig, die die Menschheit von allen sozialen Krankheiten zu heilen im Stande wäre. Einstein
    - Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. Einstein
    - The secret to creativity is knowing how to hide your sources. Einstein
    - If you judge a fish by its ability to climb on trees, it will go its entire life thinking it is stupid. Einstein

  • Wenn du dîe Kaltlichtkathode npoch hast hätte auch interesse...
    Hast du noch Pics zum Aquero ?

    Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und
    dienen der Belustigung des Lesers :-)

  • Für mich ist noch wichtig welche Display Farbe das ding hat ;) sollte dan zu meinem Mod passen...


    Hmmm was heisst neu Flashen was stimmt den genau nicht? ?(

    Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und
    dienen der Belustigung des Lesers :-)

  • 1 blaue Kaltlichtkathode mit Inverter nehme ich sofort.....muss einfach laufen.......und wenn das ok ist bittte PM :))

    Intel Core i7 920@4000Mhz /// 6 x 2048MB Mushkin 1600Mhz /// ASUS P6T Deluxe /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB ///2x GeForce eVGA GTX-295 /// Creative SB X-Fi /// Logitech MX5000 /// Logitech G25 Racing Wheel /// Logitech Z-5500 1010Watt /// LG 37" Full HD /// Xbox 360 Elite 120GB /// iPhone 3G 16GB /// Nikon D60

  • Zitat

    Original von Stony
    Für mich ist noch wichtig welche Display Farbe das ding hat ;) sollte dan zu meinem Mod passen...


    Hmmm was heisst neu Flashen was stimmt den genau nicht? ?(


    Displayfarbe ist blau...


    Man muss einfach die Software die da drauf ist neu flashen, es startet nicht mehr hoch. (Habs falsch resetet)


    Das hatte ich gemacht, mein DFI wollte es nicht fressen:
    http://home.arcor.de/max_payne…uaero_faq.html#answer1.01


    Also das heisst, man muss das Aquero einschicken (ausser man kanns selber flashen) und hat gegen 100.- gesparrt. :)

  • Jo, das wird mind. (!) so teuer sein wie ein nues Aquero (40.- + 100.- fürs Einschicken) , also kann man sich ein auch neues Aquero kaufen...


    Nein sehs schon ein... will das Theater auch nicht machen mit dem Einschicken, drum verkauf ich's ja. :)