Einladung Geb. Party 11.09.2008

  • und wo bleiben die Dj's ? ohne house, trance & hardcore bin ich nicht dabei :P

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • hehe witzige reaktionen...
    der sinn dahinter war eigendlich gemeint, dass ich von meiner seite her die location stelle plus sound (v.a. Trance, HS, HC, da ich das selber höre) und 2 fässlein bier, wer mehr will / wenn viele kommen müsstet ihr selber noch mitbringen, denn mein budget wird recht beschränkt ausfallen und der platz reicht auch nicht für alle aufs mal, aber wir haben viiiiel platz ums haus rum und einige können ja noch in den see springen, denn das haus befindet sich am see und ist recht abgelegen, also sollte lautere musik keine all zu grossen probleme darstellen und ich schau mal, evtl. engagier ich nen trance DJ (n "fast schon" kumpel von mir aus nem andern forum) aber ist noch nichts festes geplant ausser dass es sich mit grösster warscheinlichkeit um das wochenende nach dem 11.09. (fr oder sa) handeln wird ;)
    wer vorschläge etc. hat kann sich ja wieder melden und ich müsste bis dahin dann auch wissen wie viele dass wirklich kommen würden, denn evtl. müsste ich dann noch ne andere location suchen, was seeehr schwierig würde in meinem fall, denn es würde gratis zur verfügung gestellt werden und ich hab keinen bock irgendwo ne fabrikhalle zu suchen, um alle unterbringen zu können ;)
    also schaut ma ob ihr wirklich kommen würdet, dann organisier ich (evtl. sogar wirklich) watt...

  • Zitat

    Original von TiGGeR
    hehe witzige reaktionen...
    der sinn dahinter war eigendlich gemeint, dass ich von meiner seite her die location stelle plus sound (v.a. Trance, HS, HC, da ich das selber höre) und 2 fässlein bier, wer mehr will / wenn viele kommen müsstet ihr selber noch mitbringen, denn mein budget wird recht beschränkt ausfallen und der platz reicht auch nicht für alle aufs mal, aber wir haben viiiiel platz ums haus rum und einige können ja noch in den see springen, denn das haus befindet sich am see und ist recht abgelegen, also sollte lautere musik keine all zu grossen probleme darstellen und ich schau mal, evtl. engagier ich nen trance DJ (n "fast schon" kumpel von mir aus nem andern forum) aber ist noch nichts festes geplant ausser dass es sich mit grösster warscheinlichkeit um das wochenende nach dem 11.09. (fr oder sa) handeln wird ;)
    wer vorschläge etc. hat kann sich ja wieder melden und ich müsste bis dahin dann auch wissen wie viele dass wirklich kommen würden, denn evtl. müsste ich dann noch ne andere location suchen, was seeehr schwierig würde in meinem fall, denn es würde gratis zur verfügung gestellt werden und ich hab keinen bock irgendwo ne fabrikhalle zu suchen, um alle unterbringen zu können ;)
    also schaut ma ob ihr wirklich kommen würdet, dann organisier ich (evtl. sogar wirklich) watt...



    Wo anmelden? *g*

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • dacht ich mir, dass predi wieder der erste sein wird wenn hs und hc da steht :D
    ich werde mir das mit der ernsthaftigkeit mal durch den kopf gehen lassen und bis in 1,5 jahren werde ich das wohl geschafft haben, mich zu entscheiden, ob ich das durchziehen will oder nicht, je nach ausmass der leute die kommen^^

  • Zitat

    Original von guggi
    :rock hm... du musst wohl auch eine hip hop band organisieren, sonst kommt enis bestimmt nicht *duck* :P


    Sonen Sau :D

    I just want to say LOVE YOU SAN!!! billy gates why do you make this possible? Stop making money and fix your software!!!

    Einmal editiert, zuletzt von lyzerak ()

  • also hiphop lass ich bleiben, denn mein motto ist und bleibt (sorry^^)


    <<klatscht den hiphop an die wand, helvetien ist ein HC land>>


    tja, so bin ich halt... hab zwar nicht hc style, aber hörn tu ichs dennoch am liebsten ;)

  • Zitat

    Original von TiGGeR
    also hiphop lass ich bleiben, denn mein motto ist und bleibt (sorry^^)


    <<klatscht den hiphop an die wand, helvetien ist ein HC land>>


    tja, so bin ich halt... hab zwar nicht hc style, aber hörn tu ichs dennoch am liebsten ;)


    *nz* *nz* *nz*


    Mal gucken wie lange das geht bis du das bereust, oder sich ernsthafte Zweifel anbahnen. :mua

  • ey ich bin schon voll chillig, es kommt mittlerweile beinahe öfter vor, dass ich jazz höre als dass ich HC höre...
    hc partys sind einfach das geilste was es gibt :D
    und gegen die schrägdächler möchtegern gänschters welche bei uns leider im überfluss vorkommen hab ich mich irgendwie verfeindet^^
    wenn man mit nem lonsdale polo, engeren hosen (halt normale keine baggies) und nem fred perry cap am bhof steht und auf den bus wartet wird man von den halbschlauen als nazi beschimpft, weil sie das anscheinend irgendwo aus ihren liedern gelernt haben, dass hc=nazi oder glatze (hab ich net) = nazi oder was auch immer...
    was nicht passt ist bei denen nazi, die würden besser mal was überlegen als einfach drauf los labern...


    erst studieren, dann labern und nicht umgekehrt, liebe höpis, so erspart ihr euch im leben manch unnötiges blaues auge ^^

  • 1 Fass bier?! MUAHAHAHAHA:D aber sobald's leer ist dann bitte alle wider brav nach Hause! 5 Liter Fass?

    I just want to ride my baby......

    Einmal editiert, zuletzt von Saemu ()

  • Zitat

    Original von Saemu
    1 Fass bier?! MUAHAHAHAHA:D aber sobald's leer ist dann bitte alle wider brav nach Hause! 5 Liter Fass?


    Da steht 2 und ausserdem, dass der Rest selber mitgebracht werden soll, Zwecks Budget. ;)

  • Zitat

    Original von Thurambar


    Da steht 2 und ausserdem, dass der Rest selber mitgebracht werden soll, Zwecks Budget. ;)


    genaaaaau, nimm dir n beispiel an Thurambar, der hats kapiert :D

  • Zitat

    Original von TiGGeR
    ey ich bin schon voll chillig, es kommt mittlerweile beinahe öfter vor, dass ich jazz höre als dass ich HC höre...
    hc partys sind einfach das geilste was es gibt :D


    leider muss ich dir sagen, dass du jazz musik nicht unter einen hut mit HC(techno) bringen kannst, sehr wohl aber unter einen hut mit hiphop..


    hiphop(musik(obwohl hiphop eigentlich eine kultur ist)) hat seine wurzeln in der funk und soul musik.. funk wiederum in soul, rnb und jazz...


    also wenn du schon abweisend gegen eine musikrichtung bist, dann bitte richtig.


    wo hc(techno) seine wurzeln hat weis ich nicht, lasse mich aber gerne von dir aufklären.


    so long

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • Zitat

    Original von TiGGeR


    genaaaaau, nimm dir n beispiel an Thurambar, der hats kapiert :D


    2 Fässer?! Ah ok dann ist ja alles gut!!!! :D


    Bier selber mitbringen?? Gay'ts no??? Lieber genug bier und ne Kasse daneben. so kommt eh viel mehr zusammen......(Sofern n turnverein erscheint ;) ) Almosen sammeln und schütten. aber selber bier bringen??



  • klick mich



    ;)

  • Sorry, das soll jetzt auch kein Angriff sein, aber du sprichst von erst denken, dann labern....du machst ja auch erst eine einladung, weisst aber noch gar nicht, was in 2 jahren ist....vielleicht gehste dann mit deiner freundin (oder freund..wer weiss :gap) wo ganz alleine feiern...oder was auch immer. Ich höre zwar auch kein hip hop oder "schiggedi-schiggedi" sound, aber die deine aktion will wohl besser überlegt sein.


    Eine einladung in 2 jahren :rolleyes

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Zitat

    Original von Saemu
    (Sofern n turnverein erscheint ;) )


    Hmm, ich hab Turnvereine anders in Erinnerung :D
    Vor 1-2 Jahren, Westschweizer Turnfest: 70% waren am Cola trinken, der Rest war nach 2 Bier schon voll :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado


    Hmm, ich hab Turnvereine anders in Erinnerung :D
    Vor 1-2 Jahren, Westschweizer Turnfest: 70% waren am Cola trinken, der Rest war nach 2 Bier schon voll :D


    Westschweiz? Ist das noch Schweiz? du meinst bei den Russen dort? Die Moral und Sitte der Vereine wird wahrscheinlich auch durch den Röstigraben getrennt......