Einladung Geb. Party 11.09.2008

  • Zitat

    Original von QMan
    Eine einladung in 2 jahren :rolleyes


    aber sicher doch! TiGGeR erwartet jetzt natürlich auch von jedem ne definitive Zusage! :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Was isch da de fürne huere Gaguthread?

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    aber sicher doch! TiGGeR erwartet jetzt natürlich auch von jedem ne definitive Zusage! :D


    Genau und dann ist er traurig, wenn es alle vergessen haben und niemand gekommen ist :totlach


    Zitat

    Was isch da de fürne huere Gaguthread?


    berechtigte frage...allerdings...die selbe frage ging mir auch schon durch den kopf :D

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • also wenn alleine feiern gehen, dann mit ner freundIN ich bin net schwul!
    und die einladung ist auch mal erst um zu schaun, wie viele ca. kommen würden, denn es ist wirklich noch nix fix ausser die 2 fässlein bier und der sound :P
    ich werde mich in ca. 1,5 jahren nochmals damit melden, wenn es zu stande kommt... ;)

  • Das tönt ja als meintest du das ernst..? :totlach

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!


  • ich hab noch keinen Jazzhörer mit Hosen auf Halbmast und Schrägdach gesehen welcher sich eine art Jugodeutsch angewöhnt hat und freude daran hat im Zug mit seinem Handy seine tollen 50rappen und Bushido liedchens allen vorzuspielen :P


    Es gibt Hiphop und Hiphop. Der eine ist der gute welcher auch vernünftige Texte hat und auch relativ Melodiös ist. Meist aus der Schweiz, Frankreich oder teilweise Deutschland.
    Und es gibt den Bösen Gangstafubuultrakrasshiphop :P Und der und die dazugehörigen Leute sind einfach ein Witz hrhr

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Blackmagic


    ich hab noch keinen Jazzhörer mit Hosen auf Halbmast und Schrägdach gesehen welcher sich eine art Jugodeutsch angewöhnt hat und freude daran hat im Zug mit seinem Handy seine tollen 50rappen und Bushido liedchens allen vorzuspielen :P


    Es gibt Hiphop und Hiphop. Der eine ist der gute welcher auch vernünftige Texte hat und auch relativ Melodiös ist. Meist aus der Schweiz, Frankreich oder teilweise Deutschland.
    Und es gibt den Bösen Gangstafubuultrakrasshiphop :P Und der und die dazugehörigen Leute sind einfach ein Witz hrhr


    :top

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

    Einmal editiert, zuletzt von ev0x ()

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    Klar, und ne Metalband! :D


    Herrlich, ich bin dabei :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • jo wenn ihr das bezahlt könnte man sogar darüber reden^^
    an sonsten: ohrhöhrer rein / kopfhöhrer auf und dann habt ihr eure eigene band überall da, wo ihr sie wollt :p

  • Zitat

    Original von Blackmagic


    ich hab noch keinen Jazzhörer mit Hosen auf Halbmast und Schrägdach gesehen welcher sich eine art Jugodeutsch angewöhnt hat und freude daran hat im Zug mit seinem Handy seine tollen 50rappen und Bushido liedchens allen vorzuspielen :P


    Es gibt Hiphop und Hiphop. Der eine ist der gute welcher auch vernünftige Texte hat und auch relativ Melodiös ist. Meist aus der Schweiz, Frankreich oder teilweise Deutschland.
    Und es gibt den Bösen Gangstafubuultrakrasshiphop :P Und der und die dazugehörigen Leute sind einfach ein Witz hrhr


    aha


    dann hab ich wohl nur geträumt, dass ich in montreux am wohl bekanntesten jazz festival der welt schon von den weltbesten hiphop künstlern gsehen habe. (2006 zB DJ qbert)


    wefunkradio.com und konsorten werden wohl dann schon bald heftige programm änderungen erleben


    ;)


    ich habe niemals derart gekleidete menschen erwähnt. trotzdem halte ich rassistischen bemerkungen nicht für richtig.


    ich empfehle dir trotzdem einen blick über den teich zu werfen. du findest wirklich sehr sehr gute hiphop musik, auch wenn du wie du es nennst "vernünftige texte" suchst. conscious hiphop kann das sicherlich bieten. Wobei "vernünftig" da bedeutet, gegen Rassismus und Unterdrückung zu sein.


    so long!

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • und menschen wegen ihren kleidern zu beurteilen ist auch seehr gescheit :applaus vorallem wenn man dann noch selber mit springer herumläuft und ne glatze hat. aber eben, tweakers sind einfach ein volk ohne vorurteile...dass ist nun einfach mal so ;)


    ich höre alles ausser techno aber auch wenn jemand techno hört...scheiss ich doch drauf solange wir es gut haben. ich habe auch kollegen mit den breitesten hosen die ihr je gesehen habt der lässt aber gescheitere sachen raus als manche von hier.

  • Zitat

    Original von Freak
    ich habe auch kollegen mit den breitesten hosen die ihr je gesehen habt der lässt aber gescheitere sachen raus als manche von hier.


    kollegen = Mehrzahl
    der = nur einer von denen? :gap


    nee, sorry ... nur Spass ;)


    da ich ein Musikbanause bin, sag ichs mal so: ich mag keine Musik, wo's nur um Sex, Penislänge, kriminelle Absichten, Drogenkonsum, Fluchwörter und unwürdige Bezeichnungen für Frauen geht. ich höre aber generell fast alles.


    beatjunkie: nachträglich noch alles Gute ... wollte am Freitag beim Papa in Bern ne SMS schreiben, bis ich gemerkt hab, dass ich deine Nummer noch nicht im neueren Handy hatte ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984


  • hehe merci snipa!

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • Zitat

    Original von Snipa
    da ich ein Musikbanause bin, sag ichs mal so: ich mag keine Musik, wo's nur um Sex, Penislänge, kriminelle Absichten, Drogenkonsum, Fluchwörter und unwürdige Bezeichnungen für Frauen geht. ich höre aber generell fast alles.


    Dem kann ich mich nur anschliessen! ;)

  • Zitat

    Original von Thurambar


    Dem kann ich mich nur anschliessen! ;)


    das stimmt...muss nicht umbedingt sein.


    ich hasse einfach diese schubladenschieberei. da gibt es die hiphoper die metalheadz die skaterpunk die gothics und alle müssen sich gegenseitig hassen weil man dass halt so macht. ist doch ein witz, ob jetzt einer enge oder breite hosen anhat oder ob er hiphop oder rock hört ist doch alles scheissegal.
    ich bin froh das ich nicht mit so doffen vorurteilen durch mein leben schreite denn so hab ich viel mehr leutz die ich kennen lernen kann und denke nicht schon im vorhinein das das sowieso alles vollidioten sind.

  • Zitat

    Original von Freak
    und menschen wegen ihren kleidern zu beurteilen ist auch seehr gescheit :applaus vorallem wenn man dann noch selber mit springer herumläuft und ne glatze hat. aber eben, tweakers sind einfach ein volk ohne vorurteile...dass ist nun einfach mal so ;)


    Scheint an mich gerichtet zu sein ne?
    Wenn du dein Hirn anstrengst und mein Text nochmal liest siehst du dass ich das ganze nicht nur auf die Kleidung bezogen habe. Auf das ganze verhalten. Die kleidung is mir füdi, auch wenns amüsant aussieht. Aber ja easy gell.


    Hm lustig, Glatze und Springer hab ich? Geil, muss wohl doch mehr in den Spiegel und den Schrank gucken, hab ich bisher nicht bemerkt.


    Du hast noch das viel strübere Schubladendenken (random schimpfwörter einfügen).
    Sorry aber nur weil ich rechts bin bin ich kein Nazi. Aber sorry, was erwarte ich das auch von Linksextremen Antifa Leuten dass sie dies verstehen... Da ist man ja eh gleich n Nazi wenn man nur annähern Patriotisch ist.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair