Einladung Geb. Party 11.09.2008

  • Zudem hat JEDER mensch vorurteile. Da kannste mir erzählen was du willst, das ist einfach so. Ob das jetzt gegenüber der "Rasse", Herkunft, Religion, Körperzustand (dick & dünn), reich, arm usw. ist...auch du hast vorurteile.


    Solange etwas "schiggedi-schiggedi" mukke läuft, alle zufrieden ihr bier trinken können, ist doch alles paletti :P

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Zitat

    Original von QMan
    Solange etwas "schiggedi-schiggedi" mukke läuft, alle zufrieden ihr bier trinken können, ist doch alles paletti :P


    Wenn ich mein Bier habe kann laufen was will ;)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • der text spielt doch in der musik eine sehr nebensächliche rolle, jedenfalls für mich. raffinierte beats, die melodie und emotionen, die reingesteckt werden zählen! - so könnt ich ja gleich aufhören metal zu hören bei den weltungergangstexten zum teil. ;)


    Blacky: hehe, das hat wirklich was.

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    Wenn ich mein Bier habe kann laufen was will ;)


    Zitat

    Original von Weasel
    Blacky: hehe, das hat wirklich was.


    Giäle! Tz, tz, tz... Wie kleine Kinder. Hauptsache sie haben ihren Schoppe, dann kann passieren was will :D


    Wenn's nur noch das Bier wäre, was mich auf einer Party hielt, ne, dann hät ich schon längstens Tschüss gesagt 8)

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Zitat

    Original von Weasel
    der text spielt doch in der musik eine sehr nebensächliche rolle, jedenfalls für mich. raffinierte beats, die melodie und emotionen, die reingesteckt werden zählen!


    ja, natürlich. ich höre auch jahrelang bestimmt Lieder, die mir wahnsinnig gefallen, ohne mich auf den Text zu konzentrieren oder überhaupt zu merken, um was es geht. aber wenn Lieder keine nennenswerte Melodien oder Beats haben, man das Gesungene... eh, Gesprochene ... eh, Gefluchte sehr gut versteht und es nur aus "fuck you ...YO, FUCK YOU! .... fuck you ... Bitch ..." besteht ... dann kann ichs einfach nicht ernst nehmen. bei solcher Musik gehts schon lange nicht mehr um die Unterdrückung oder den Rassismus. da gehts nur noch drum, cool zu sein, indem man andere verprügelt, besser fluchen zu können, sowie stolz drauf zu sein, länger in den Knast zu dürfen als die, über die man sich lustig macht oder so :P


    ich finds generell lustig, wenn Kiddies das hören, um danach per Ghetto-Slang Scheisse labern zu können, ohne das überhaupt zu verstehen.



    Zitat

    Original von LeKouz
    Wenn's nur noch das Bier wäre, was mich auf einer Party hielt, ne, dann hät ich schon längstens Tschüss gesagt 8)


    naja, weisst du ... ab nem gewissen Pegel merkt man scheinbar nicht mehr, dass man noch andere Bedürfnisse hat oder so :gap

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()


  • Ach, wie ich Metal liebe... :D
    [SIZE=7]Das ist wenigstens noch Musik... So Elektrozeugs kann ja jeder am PC machen heutzutage.. ^^[/SIZE] :gap

  • Ich sag nur Techno-Maker :D
    Sooo viel anders hat das damals wirklich nicht getönt, als was heute so in den Clubs läuft :applaus

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • *ausgrab*


    zählt die Einladung eigentlich noch? :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Ich hatte doch auch mal so ne Einladung gestartet *gg* Habe mich gerade daran erinnert ;) Aber ich glaube, es ist gut haben wir das damals vorzeitig verabschiedet *g

  • Zitat

    Original von guggi
    Snipa
    hast du dir einen reminder gesetzt, dass du solche freds im auge behälst :)


    nö, hab per Suchfunktion nen bestimmten Thread gesucht, wo das Wort "schwul" drin vorkommt (irgend nen gay-o-meter oder so) und unter den fast 100 Threads war dieser auch dabei :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • soso jetzt hat den doch noch jemand ausgegraben...


    nun ja- eigentlich wäre die einladung schon noch gültig. allerdings wäre die location bereits festgelegt: Bootshaus des Seeclub Wädenswil in Wädenswil ;)
    das Bootshaus befindet sich auf der Giessen Halbinsel. Parkplätze sind rar, daher lieber mit den ÖV kommen.


    Bedingung: nehmt was alkoholisches mit (non- alcoholic drinks werden auch angenommen). und noch was: ihr müsst mir definitiv sagen können, dass ihr kommt, denn sonst kauf' ich bier für nichts und wieder nichts und hab dann noch n jahr vorrat.


    also: das datum ist noch nicht fix, aber so um den 11.9. herum.
    mitnehmen: gute laune, evtl. fleisch zum grillen und drinks.(könnt euch ja hier absprechen)
    geboten wird: geheizte location - NICHTRAUCHER (draussen kann geraucht werden)!, Bierfässli (Heineken), Sound (sonderwünsche werden anenommen, wird aber hauptsächlich mainstream laufen, der allen +- gefällt...

  • Hehe ich will ja sehen wie die Party rauskommt. Denn das gibt noch zimmlich Arbeit wenn man da was schlaues machen will. Sollte mich auch mal in den Arsch klemmen
    Denn ich und mein Kollege machen auch eine zum 25igsten im kommenden Februar im Pfadiheim Kreuzlingen. Grosses Dachgeschoss mehrere Floors und ne Bar. Fast alles ist erlaubt.
    Rein Theoretisch sind auch alle eingeladen wobei ich denke das dies ne Chaotenparty werden wird...

  • hehe jo wird wohl auch lustig werden :D
    n kumpel von mir hat auch schon 2 partys im bootshaus gefeiert - nun ja, mehr als 100 leute bringste nicht in den raum rein...
    aber aussen rum hats wie gesagt wiese und kiesplatz - cheminee ist auch da, kann man ja sonst noch tische und bänke draussen aufstellen, wenns trocken bleibt...
    mal sehen, vllt. lässt sich auch noch was mit dem getränke händler ausmachen, dass ich geschlossene fässli bier wieder zurück bringen kann und vllt. noch pro bier ca. 1.- oder so einziehen würde, einfach als "stiftelohnpolitur", dass mein budget nicht all zu arg überzogen wird...


    btw. gibts da in kreuzlingen parklplätze und schlafmöglichkeit? :p


    bei mir wäre die schlafmöglichkeit nur auf holzboden, also mätteli und schlafsack von vorteil...

  • Najo bei dir ist klar noch der Vorteil das es noch einigermassen warm sein wird und man auch noch nach draussen kann. Das regt irgendwie an meinem Geburtsdatum auf, das es in einem kalten Monat ist.

  • so leute, leider habt ihrs verpasst, die party stieg, doch kein tweaker war da :( schade eigentlich, hatte extra genügend zu trinken organisiert für euch...


    naja - man sieht sich sicherlich mal bei sonst ner gelegenheit...