ficken ... warum hat Biel gegen Visp verloren? die würden sonst schon bald wieder ne Liga aufsteigen und irgendwann mal den SCB schlagen
Eishockeysaison 06/07
-
-
FINALEEE OO OO FINALE OO OO OO OOOOOO
so, alles klar, wir habens mal wieder geschafft und sind im final!!!
GRANDE BERN ALLÉ!!!!
-
jo wurde leider nichts mit der zuger taktik absichltich ein paar mal zu verlieren
edit:
..ein paar mal absichtlich zu verlieren und die berner dann nach einer 3:0 aufholjagd rauszuhauen.aber besser dass wir gegen bern als rappi rausflogen.
-
Yeah!!!
3x ein 4 : 0 @ home... so geil!!!!
-
muahah
hcd gegen bern
hcd olèèè
und basel ist auch in führung
-
bye bye bye zug
@moz
bitte nicht hauen *duck*wird sicher ein spannendes finale, wobei ich hier voll auf den scb setze.
davos ist nix!
-
dooh, typische schweizer Krankheit. Angst als erster Weltweit was zu erreichen.
Naja, sollte halt wohl nicht sein...
Dafür wird Davos jetzt Meister!
-
tztztz
daffos und meister...
ich denk mal nicht, dass davos nur den hauch einer chance hat, wenn sie gegen bern so spielen wie sie gegen kloten gespielt haben!
aber es ist sicherlich eine steigerung drin für daffos, denn sonst spielen sie auch nicht all zu schlecht EIGENTLICH -
Hmm, warum holte Davos den Spenglercup und dominierte die Vorrunde?
-
ja eben. jetzt ist die power zu ende.
und dominiert haben sie die vorrunde gegen ende sicher nicht mehr! -
gut, Zug spielt auch nicht schlecht, EIGENTLICH¨:D
-
nächsten Samstag ab auf Davos *hrhr*
olééé HC Davos
-
Nächsten DO ab nach Bern *hrhr*
Kommt jemand mit?
-
Zitat
Original von whyti
Nächsten DO ab nach Bern *hrhr*Kommt jemand mit?
Werde wohl da sein...
-
war um 12:00 am ticket corner und da hatten sie schon keine mehr auf lager - daher werd ich wohl auf das 2. heimspiel warten müssen :@
-
Schade... SCB hat verloren 3:2 in Davos.
Naja... ich hab ja ein Ticket... dann wird eben am Donnerstag wieder ausgeglichen
-
HC Davos Olé
hehe ne am donnerstag wird ned ausgeglichen
-
Zitat
Original von TiGGeR
war um 12:00 am ticket corner und da hatten sie schon keine mehr auf lager - daher werd ich wohl auf das 2. heimspiel warten müssen :@Ging mir gleich...bzw, uns...
-
Zitat
Original von Nightraver
HC Davos Oléhehe ne am donnerstag wird ned ausgeglichen
naja, Bern hat gedrückt und gedrückt, ich rechne am Donnerstag entweder mit einem knappen Davoser Sieg oder einem SCB Kantersieg -
argh ich kann terminlich nicht ans 2. HS
SCHEISSE is das ^^naja ich hoffe auf ein 6. spiel - dann kann ich mit bern den meistertitel feiern gehn
oder fährt grad wer von region zürich nach bern ans 2. HS und zurück, der noch ein ticket mehr kaufen will, das selbstverständlich zurückbezahlt wird und mich mitnehmen würde? dann würds klappen...