Also ich gehe ans 2. HS, werde auch noch Tickets holen (wenns morgen noch hat), aber nein... fahre nicht nach Zürich...
Eishockeysaison 06/07
-
-
Ich glaubs echt nicht:
Nach 16 Minuten ausverkauft!
Die Finalpartie SC Bern gegen den HC Davos vom Dienstag, 3. April 2007, ist bereits restlos ausverkauft, somit bleiben die Abendkassen geschlossen. Die BernArena ist bereits zum 11. Mal in dieser Saison ausverkauft.
Alle SCB Fans, die sich für das SCB Heimspiel kein Ticket mehr ergattern konnten, können wiederum an der SCB Playoff-Party mitfiebern. Um 18.00 Uhr öffnet die alte Curlinghalle neben der BernArena ihre Tore. Der Match wird auf Grossleinwand übertragen, diverse Bars sowie ein DJ sorgen für gute Playoff-Stimmung. Der Eintritt an die SCB Playoff-Party ist gratis.
Die SCB Playoff-Party in der alten Curlinghalle mit Grossleinwand, Bars und DJ findet zusätzlich auch an sämtlichen Final-Auswärtsspielen statt.
Die SCB Eishockey AG bedankt sich bei all seinen Fans und Zuschauern für das grosse Interesse.
Mit sportlichen Grüssen: SCB Eishockey AG
(c) SCB.ch
-
krass...
16 minuten
naaaaaja dann wirds eben doch das 6. spiel -
und ich hab ein ticket scholololo
-
Woher? Abi?
--> Ist es käuflich?
-
nein es ist kein abi
und nein es ist unverkäuflich! -
Ooooch... ich muss da hin!!
-
Kacke, ich war heute in Aarberg auf der Post und die konnten mir kein Ticket rauslassen, entweder war ich zu spät oder die hatten sonst irgendein Problem.
-
Bern wird Meister (!!!) und hopp Papi-mit-zwei-Saisonabos
-
Ich hoffe/denke das auch. Nur bitteee, beim 6. Spiel! (Dann wäre zuhause die Meisterparty!!!)
Menno.... hat niemand ein Ticket fürs 2. HS, bzw. 4. Spiel?
-
ich geh ans 5. spiel den meister in davos feiern
am 6. spiel bin ich jo auch gar net da sondern in deutschland
sonst geh ich noch ans 7. wenns sein muss... -
kannst ja gleich nebenan in der curlinghalle mitfiebern & mitfeiern (und mitsaufen :gap)
wird ja direkt übertragen, für alle die kein ticket/abi haben
-
Ja werd ich wohl tun
--> Kommt jemand mit auf ein oder zwei ?
-
Jaaa!!!! Das war genau ein Match wie er sein sollte!!!!
Vorallem das Boxplay-Goal. Der Hammmmmer!!!!!
-
hmm naja gratulation an die berner
aber wir kommen zurück
HC Davos!!!
-
"So eine Kulisse, solch ein Lärm, das gibt es wirklich nur in Bern!"
Zitat des Teleclub Kommentators während des Spiels, als es 2:0 stand - war wohl ein unbeabsichtigter Reim, aber hat Style
und hey - ich versuch mich heute nochmals im Ticketkauf für das 5. Spiel und hoffe, dass ihr diesmal etwas langsamer seit und mir 3 Tix übrig lasst.
€: YES! Tickets für den 5.4. sind gesichert!
-
och neee, schon wieder im hintertreffen...
naja wir werdens schon schaffen -
Soli, schon bald ist Dienstag, schon bald wieder Match!
--> Ja ich hab doch noch n Ticket
Das wird wieder ein annnders geiles Spiel! *freu*
-
na toll, ich darf zuerst 2 stunden autofahren.
aber die vorfreude ist riesig!HOPP SCB
-
Heute gehts nach bern yeehaw
HOPP SCB!