Versch. Conroes und 7950GX2

  • VERKAUFE einen Intel 6600 Boxed CPU Original-Verpackt mit Quittung von DIGITEC.ch
    CPU wurde kurz getestet und bissel Gebencht damit,ca. 10Stunden gebrauch!
    3,65Ghz@Luft@1,55Volt
    4,2Ghz@Vapochil@1,65Volt

    NEUPREIS inkl. Versand 471.-
    MEINPREIS inkl. Versand 400.-



    Dazu noch:


    1x Conroe E6300 1 Woche alt / NP:270.- = 225.-
    1x Conroe E6700 1 Woche alt =NP:739.- 660.-
    1x eVGA Super-Clock 1 Woche alt / NP :850.- = 695.-.-


    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    9 Mal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • UPDATE:
    Viele CPUs und eine GX2 dazu gekommen

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    2 Mal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Upppppppppppp und Push :)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • ^Hoppla.......


    Luft nicht getestet,nur unter KoKü!


    Dazu noch einmal ein PUSH und Bitte Interessenten um rale Preisvorschläge via PN :cheers

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • GX2 verkauft..........


    Rest noch da!

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Schon wieder ende seite 3 und kenier will was ?(,kann ned wahr sein oder.....??!


    PREISUPDATE

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von dogimann
    kenier will was ?(,kann ned wahr sein oder.....??!


    Doch! Jeder will einen Conroe - und hier gibt's einen, der einfach so 3.65GHz macht (was sicher nicht für jeden gilt) und dazu zu einem Spottpreis...


    Mannomann, ihr seid doch krank!


    ZUSCHLAGEN!

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Reservier mal für mich:


    1x Conroe E6300 1 Woche alt / NP:270.- = 225.-



    Ich melde mich morgen.

    Seit Dez.2020 > AMD Ryzen 3600, Gigabyte B550M S2H, 2x8GB DDR4-3000, AMD Radeon RX 5700 XT, M.2 SSD 1TB, Samsung 4K 43" 43RU7170, Win11 64bit


  • sorry, muss resevation aufheben. wird leider doch nichts.

    Seit Dez.2020 > AMD Ryzen 3600, Gigabyte B550M S2H, 2x8GB DDR4-3000, AMD Radeon RX 5700 XT, M.2 SSD 1TB, Samsung 4K 43" 43RU7170, Win11 64bit

  • Zitat

    Original von traxxus
    [Ot]@DDogi
    Gopfertammi, woher hast du denn so viel Zaster für mehrere der neuesten CPUs und so ?


    Spielt das eine Rolle?
    Der will einfach eine abartig abgehende CPU und wenn eine nicht abartig geht sondern nur sehr gut, dann verkauft er sie halt wieder.


    Deswegen muss man doch nicht gleich so fluchen! :droh


    Und wem die Sachen gehören ist grad nochmal völlig wurscht - wenn das Zeugs legal erstanden worden ist (und davon gehe ich bei Dogi aus) ist das doch i.O.


    besser kaufen als diskutieren (ich hätte das Ding schon längst genommen, wenn jemand meinen Pentium-M (notabene zu einem Spottpreis! Aber eben, jeder will Conroe) kaufen würde.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Wem das zeug ist spielt ja keine rolle,LEGAL erworben und KAUM Gebraucht das ist FAKTUM !!!


    Es ist ja nicht ALLES von DUKE


    Und wer kauft einem 0 Post User was ab?? Genau..................darum verkaufe ich für Ihn hier im Forum!!


    Aber all das tut nix zur sache.............hier wird verkauft und nicht kaffekränzchen gehalten was OT betrifft,TTHHHXX


    Alles noch zu haben!!


    Mein Tip:


    Combo DFI und 6600er zusammen :cheers-->>690.-

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    2 Mal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • DFI Board für 775 und Conroe Read / Crossfire und SLI tauglich


    UNGLAUBLICHE 285.- 8o :stupid

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • DFI für 260.- zu haben --->>Zuuuuschlagen

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!