[V] alles mögliche...

  • Oki, ich bau wieder mal ein wenig Lagerbestand ab :)


    Bin momentan am büglen und schreibe erst das neuste rein, heute abend gibts noch mehr und für die Interessierten auch Pics und mehr Infos.


    Dann wolln wer mal:


    1x Nokia 6210, guter Zustand


    1x Ati Radeon 64 DDR, mit BlueOrb und RAM Passivkühlung


    1x Adaptec SCSI Karte UW-SCSI


    1x Pioneer 10x DVD, SlotIn


    1x Logitech MX-300, fast neu


    1x Titan D5TB (oder so, mit 80mm Fan, ohne TC)


    1x aktive ISDN Karte Eicon Diva Server


    1x 10MBit NIC, RTL8019, ISA


    div. 80mm Lüfter + 1 92mm Nidec


    2x 1GB HD von WD (muss ich zuerst noch testen)


    1x 4fach USB1.1 Hub


    1x P1 irgendwas CPU, inkl herzigem Papstkühlerchen drauf :D


    1x Axis 5400 Printserver, wird direkt an den Centronics Port am Drucker gesteckt, Webfrontend für Konfig, ohne Dokumentation (funzt warscheinlich nicht mit GDI Druckern, aber auf jeden Fall mit HP)


    So, das wärs.... Krass was sich in den 3, 4 Jahren alles an Zeugs gesammelt hat neben all dem Zeugs, was ich in den Müll geworfen, schon verkauft oder noch benütze :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Ich hätt ev Interesse, am Bandlaufwerk, wenns wirklich 4GB sind, und noch 1-2 Tapes dazu erhältlich sind.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • 1x AMD Duron 750


    1x ECS K7S5A, SiS 735 Board, SDR und DDR RAM Sockel, onboard Sound und LAN, schwarzes PCB



    Was wilste dafür?

    Intel E6700
    ASUS P5B Del.
    eVGA 8800GTX
    2048MB (1 x 1024) Muskin 6400
    240 GB (2 x 120) S-ATA Seagate Barracuda ST3120026AS (Raid 0)
    Eizo S2110W-K, 21.1" TFT

  • IgNoTuS:
    pfui, nein hab ich nicht :D


    2cool4u:
    Ich geb dir dann die genaue Bezeichnung durch, aber ich bin mir zu 99% sicher, dass es ein 4/8GB Laufwerk ist. Kommt in nen 5.25er Slot, hat ne 50Pol SCSI Schnittstelle, und läuft AFAIK problemlos mit dem Backupproggie von Win2k zusammen. Es ist einfach nicht sooo besonders schnell.


    Chrigu666:
    hmm...
    110.- inkl. Porto usw.?


    Malay:
    Jup, ist so wie Cype es sagte.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Sorry 110.- is ein bischen zuviel für mich...

    Intel E6700
    ASUS P5B Del.
    eVGA 8800GTX
    2048MB (1 x 1024) Muskin 6400
    240 GB (2 x 120) S-ATA Seagate Barracuda ST3120026AS (Raid 0)
    Eizo S2110W-K, 21.1" TFT

  • Ja der Globalwin läuft momentan auf eben dieser Kombo.
    Es gibt dann schon Interessenten für CPU, MoBo und Kühler, muss dann zuerst deren Antwort abwarten.
    Der Preis wäre vorerst so in der Region 130.-

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • was ist los? Verschleudern grad alle ihre gesamte Habe?


    Ich hätt in dem Fall noch Interesse an einem DVD Laufwerk, (dem billigeren)
    und ev. dem Axis Printerserver, wenn du da noch die genauen Specs oder ein Bild davon hast.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Zitat

    Original von frEeAx
    Hast du jetzt beide HD's verkauft?


    Wieviel willste für das Pioneer DVD Laufwerk?


    Habe nur noch eine 5GB HD geufnden, und die ist weg.


    Jetzt hats noch die 1GB HDs....


    Das Pioneer DVD hat so seine Macken, und es ist halt Pioneer-typisch laut....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • und noch 2 non-PC Artikel


    1x Nokia 6210, guter Zustand


    1x MPMAN F35, 64MB MP3 Player, evt. mit zusätzlichen 64MB SmartMedia Card

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Ja, die kriegste fast geschenkt :)
    Ich wer sie noch schnell abchecken, aber die dürften schon noch funzen....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl