Hallo Leute
Ich wollte Windows XP installieren und nachdem er neu gestartet hat, kam folgende Fehlermeldung (Bluescreen): STOP: c0000221 Unknown Hard Error \SystemRoot\System23\ntdll.dll
Hat jemad eine Idee was dies Bedeutet?
Mfg h2o
Hallo Leute
Ich wollte Windows XP installieren und nachdem er neu gestartet hat, kam folgende Fehlermeldung (Bluescreen): STOP: c0000221 Unknown Hard Error \SystemRoot\System23\ntdll.dll
Hat jemad eine Idee was dies Bedeutet?
Mfg h2o
System nochmals neu installieren und schauen obs nochmal passiert. Wenn ja: RAM testen (gegen andere austauschen) Wenn das nichts bringt HDD entweder ersetzen (zum testen) oder zbsp mit "Powermax" testen. Standartschritte.
Oder du begibst dich in die weiten des WWW und suchst nach der Fehlerbeschreibung.
Theoretischer oder Praktischer Weg - deine Wahl
http://support.microsoft.com/?…b%3Bde%3B101096&x=18&y=10
Ja, ich weiss das sich obiger Link auf ein Win 2000/NT System beschränkt. Kann aber wohl auch eine Hilfe zum obigen WinXP-Problem haben.
Es gibt manchmal, dass Files beim Installen des OS' nicht fehlerfrei auf die HD kopiert werden. Bei mir lags auch schon mal an einer schmutzigen CD/DVD.
glaub ich zwar eher nicht, aber teste mal die Rams
-
Hi
Das Problem ist behoben, das Mainboard war im eimer
Mehrere Kondensatoren hat es am Mainboard "glöpft"!!!
besten Dank für eure Hilfe
gruss h2o
vielen dank hast du noch hineingeschrieben, was das problem war.
sollte in einem forum imho pflicht sein. wenn wieder einmal jemand das problem hat, findet man so schneller eine lösung.
ganto