iPod Nano 1st Gen. NEU / Drucker

  • Da ich nächstens ein book bei apple bestelle, bekomme ich ein ipod nano 1gb/2gb/4gb Black/White 1te generation dazu.


    Jedoch kann ich kein iPod nano mehr brauchen, da ich schon eine besitze :D


    Jetzt suche jemand der so eine sucht, Denke mal das die meisten den 4gb nehmen würde. Ich würde ihn für 239 inkl porto verkaufen. NP: 290.-


    Wer will ihn, kann sogar der Gravur auswählen und die Farbe. Jedoch würde ich gerne per Vorauszahlung mache.



    Edit:
    Hätte auch 150.- rabatt bei Drucker/Multi-Funktion Drucker bei Aplle Shop. Wer etwas braucht soll sich melden :D

  • Wieviel würdest Du für einen 1GB oder 2GB iPod verlangen?


    btw: iPod Nano schwarz 4GB kostet 276.- inkl., wobei: angesichts derr 2. Gen. für 290.- eigentlich zu teuer.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • naja :D ich versteh auch net warum man den 1. gen für den vollen preis
    verkauft obwohl man ihn dazu geschenkt kriegt :P bzw. der garantieschein
    lautet auf ihn ;)


    justmy2cents

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • Ich zahle einfach beim 1gb und 2gb noch 14.- und beim 4gb, 39.-.


    Am liebsten möchte ich schon der 4gb variant verkaufen, weil ich dann weniger für mein book zahlen muss :)


    Wie würdest du noch zahlen für der 2gb?




    Und ich finde der alte Nano viel hübscher als der neue.

  • Zitat

    Original von Scarface
    Wie würdest du noch zahlen für der 2gb?


    150.- :))


    Was ist der Unterschied zwischen 1. und 2. Generation?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky


    150.- :))


    Was ist der Unterschied zwischen 1. und 2. Generation?


    2. Generation:
    -24 Stunden Akkulaufzeit
    -Alu-Gehäuse


    schau mal auf die Apple-Page!

  • Zitat

    Original von Antonios1
    2. Generation:
    -24 Stunden Akkulaufzeit
    -Alu-Gehäuse


    flacheres Gehäuse
    helleres Display! (ist das bei der 1. Generation ein Problem?)


    Wieviel Akkulaufzeit haben dennn die alten? Wenn das 18h sind, wäre das ja auch kein Thema...

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky


    flacheres Gehäuse
    helleres Display! (ist das bei der 1. Generation ein Problem?)


    Wieviel Akkulaufzeit haben dennn die alten? Wenn das 18h sind, wäre das ja auch kein Thema...


    Ist nur 0,1 inch dünner aber sonst ist er gleich gross, da alle Zubehör auch beim neuere Generation passt ausser einige Gummi Hülle.


    Nur beim 1gb Version, ist der Display beschiessen, kleinere Display auflösung usw... Beleuchtung ist für mich Perfekt. Heller als die meisten Handy (nicht aufklappare).


    Offiziel hat er nur 14Std. Aber du wirst in der meisten Forum lesen das er zwischen 11-17std haltet bei 3/4 volle Lautstärke und je nach Kopfhörer. Mein 4gb Nano kann ich ca 150std benützen(wenn ich der Test von Apple mache, haltet mein iPod maximum 16std.).


    Und der neue Nano hat standart mässig bessere Kopfhörer :D, dafür nicht so ein schöne Verpackung :)

  • Naja, ist bei beiden Generationen 3.81mm Dicke angegeben - das kann also kein Argument für die 2. Gen. sein.
    Und Display-Auflösung scheint auch genau gleich zu sein (176x132 Pixel^2)


    Akkulaufzeit 14-17h - damit könnte ich leben.


    Bessere Kopfhörer... das wäre hingegen schon ein Argument für einen 2. Gen. :rolleyes


    Wie gesagt: 150.- würde ich zahlen für den 2GB. 4GB brauche ich nicht.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • hauptkriterium beim 1. gen. nano war die kratzeranfälligkeit des gehäuses. da dies aus verchromtem plastik bestand wurden ziemlich schnell ohne schutzhülle kratzer sichtbar. die 2. gen. nano hat nun endlich ein alugehäuse wie der mini zuvor, und das ist wesentlich weniger bis fast gar nicht auf kratzer anfällig (ausser man schleift es hinter sich her).

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • oha... dann wohl lieber einen 2GB 2. Gen als einen 4GB 1. Gen...

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Ja logisch - ob ich nun 500 oder 1000 mp3's drauf habe - da hat man eh keinen Überblick mehr, ich habe lieber 200 gute Stücke drauf als 1000 Stk. von irgendwas ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • naa, das lässt sich auf so viele arten sortieren. da verlierst du den überblick nie. nur wegen dem design und kratzfesteren gehäuse zusätzlich geld ausgeben... leg ihn dann aber auch immer schön auf den tisch, damit jeder den player bewundern kann!