Vom Kopieren, Logos und Trailern

  • Abschweifung des folgenden Themas:
    Lan 4 You - Trailer



    Lol, aber jetzt kipp ich gleich vom Hocker.


    1. Der Trailer ist derb billig.
    2. Die Barcodescanner-Idee, woher ist die wohl?
    3. Würde mich auch mal jemand fragen, wenn man das Seso-Logo jetzt doch benützt?
    4. Der Trailer klingt zu sehr nach Netgame
    5. Dafür das Rayden es nicht für nötig hält mir auf mein Mail vor etwa 3 Monaten zu antworten..


    edit: 6. Fand das Rätsel ja zu Beginn ganz nett, aber irgendwie doch nicht so der Börner wenn aus 3 Foren nur 2 - 5 Leute eine Lösung erkannten.


    edit: 7. Cool, den Trailer gibts sogar in HDTV :skull


    So. Frust ist raus - ihr könnt wieder rätseln

  • Ach ja, Aixos übliche Kopier-Paranoia...
    Nimms nicht zu ernst, sonst heissts wieder, die tweaker machen die LANs schon vor der Veranstaltung kaputt.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

    2 Mal editiert, zuletzt von tornado ()

  • 1. Kein Problem.
    2. Witzig dass gewisse 2 Personen Rayden und Shoggo vor etwa 1,5 Jahren oder so mal davon geschwärmt hatten und dasselbe fast für die letzte Netgame aufgezogen hätten.
    3. Ich hab sogar noch ne ganze Seso-Page im Ofen
    4. Die machten immerhin was her. Wirklich viel Mühe steck hinter dem Teil nicht dahinter, wenn du mir das erzählst hast du dein Können aber stark reduziert.
    5. War schon klar. Ein Merci wäre auch zuviel verlangt gewesen.
    6. Scho recht.


    Versteh mich nicht falsch, aber da sind ein paar Dinge ganz komisch gelaufen, dass ich mich freuen könnte. Zudem zieht der "new ideas" Zug langsam nicht mehr so. Ich lass mich überraschen.

    Einmal editiert, zuletzt von aixo ()

  • tornado... wenn man keine Ahnung hat einfach mal... den Rest kennst Du sicherlich!


    Das SESO Logo wurde von aixo für die neue SESO Page, welche bis dahin nicht online ging, erstellt. Der Deal war, dass aixo für Logo + Layout 2 Seso Eintritte bekommt. Es gab aber keine SESO mehr, ergo ist das Logo+Layout nicht "verkauft".


    Vielleicht machst DU auch irgendwann etwas für jemand anderen und fühlst Dich dann verarscht wenn derjenige es einfach benützt ohne Dich dafür bezahlt zu haben...


    Alle Leute, welche mit geistigem Eigentum arbeiten bzw. dies "herstellen", wissen warum aixo so reagiert - alle anderen nennen es Gemecker oder Gemotze.... whatever...


    Zur Lan4You möchte ich nix sagen, da es m.E. noch zu früh dafür ist :)


    Grüässli
    Kosh

  • Zitat

    Original von Kosh
    Vielleicht machst DU auch irgendwann etwas für jemand anderen und fühlst Dich dann verarscht wenn derjenige es einfach benützt ohne Dich dafür bezahlt zu haben...


    Ich denke der Satz trifft es ganz gut tornado

  • Ich bin mit dir durchaus einverstanden. Mein Problem ist aber, dass die Diskussionen zu diesem Thema in diesem Thread, und auch in diesem Forum nichts verloren haben. Sowas gehört in Mails, PNs, Briefen, Telefonate, was auch immer.
    Hier gehts um die Lancierung einer LAN, und zumindest ich will nicht, dass es nachher wieder heisst, wir hätten die LAN von Anfang an durch den Dreck gezogen. Auch wenn das damals nicht der Realität entsprach - es braucht ja hier nicht so weit zu kommen.


    Und im übrigen habe ich zu geistigem Eigentum eine ziemlich andere Einstellung als ihr beide, zumindest als aixo garantiert...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

    2 Mal editiert, zuletzt von tornado ()

  • tornado:


    So klingt Deine Aussage doch schon ganz anders. Was die Leute von der Lan4You denken wird sich zeigen... aixo's Argumente sind aber dennoch nicht (alle) von der Hand zu weisen...


    Und in einem Forum diskutiert man ja :)
    Ich meine das mit den Barcodes ist etwas Neues, den Rest kennt man schon von der einen oder anderen LAN. Insofern fragte ich mich beim schauen des Trailers auch, warum ich denn jetzt gerade an *DIESE* LAN gehen sollte. Andererseits denke ich, dass sicherlich noch Infos veröffentlicht werden...


    Meine persönliche Meinung ist, dass ich es komisch finde, dass Rayden nach der Netgame Ultimate definitiv aufhören wollte und jetzt wieder bei einem neuen Projekt dabei ist. Aber das ist seine Sache - und wenn Rayden dabei ist wirds sicherlich lustig...


    Greets & gn8

  • 1. Die Page war mein Fund. Tja, ihr sollten eurem Designer sagen, dass er mit seiner Site nicht in diversen Grafiker Foren rumposen soll.


    2. Barcode Eintritt? Gähn, macht mein aktueller Arbeitgeber seit ca 4 Jahren. visit: http://www.starticket.ch


    3. Ich würd mich ernsthaft schämen, einen Trailer mit so vielen Schreibfehlern online zu stellen.


    4. für volle Zurechnungsfähigkeit war die Happy-Hour heute def. zu lang...

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

    3 Mal editiert, zuletzt von 2cool4u ()


  • Achso......
    Ich bin eigentlich der initiant der LAN4You, was da zwischen euch und der SESO / Netgame gelaufen ist kann ich nicht nachvollziehen.
    Das müsst ihr mit den verantwortlichen selber regeln.
    Aber zwei Tickets könnte man da warscheinlich schon noch locker machen da ja nun die LAN4YOU durchgeführt wird. Was übrigens nicht heisst das es kiene SESO oder Netgame mehr gibt.
    Es ist nur hald ein Gemeinschaftsprojekt. (Warscheinlich eine einmalige sache)


    Was da abgelaufen ist / abgelaufen sein soll, höre ich zum ersten mal.
    Abder das hat wie gesagt eigentlich nichts mit der LAN4YOU zu tun.


    Ich frage mich manchmal ob manche Leute nichts besseres zu tun haben als ewig zu Flamen.
    Vor ein paar Jahren war das organisieren von LANs doch noch viel schöner, da hatte man keine solche Probleme ;)
    War jemand von euch eigentlich schonmal an einer Alpenfrag die durch mich organisiert war?


    MfG

  • Zitat

    Original von tornado
    Und im übrigen habe ich zu geistigem Eigentum eine ziemlich andere Einstellung als ihr beide, zumindest als aixo garantiert...


    Du benutzt sicher Linux ;)


    edit:
    PB, der Trailer hat einen alten Topf bisschen zum Überlaufen gebracht. Ist ja eigentlich nicht gegen dich gerichtet, aber wie ich schrieb, sammelt sich Frust manchmal an. Aber das ist intern und gehört definitiv nicht hierhin.


    Gn8

    Einmal editiert, zuletzt von aixo ()

  • @Planetbuster:


    Ja das ist mir klar, ich wollte nur eine Aussage ins richtige Licht rücken - es hat mir der Lan4You definitiv nix zu tun. Und es ging mir btw auch nicht darum, dass ich jetzt auf aixo's Kappe 2 Gratiseintritte rausholen wollte (wenn schon dann für mich *g*).


    Ich wünsche auf jedenfall gutes Gelingen - mal schauen wie die Air-Plane wird, danach werde ich für mich entscheiden wie meine LAN-Zukunft aussieht :)


    Greets

  • Zitat

    Original von aixo


    Du benutzt sicher Linux ;)


    Nicht produktiv, nein.
    Ich halte Linux aber durchaus für unterstützenswert, nur leider sind meine Möglichkeiten in der Hinsicht eingeschränkt.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Ach ja , noch danke an alle, zum glück habt ihr etwas gesagt betreffend der Fehler....
    Ich habe gerade gemerkt, dass ich die falsche Version des Trailers hochgeladen habe.... peinlich ...
    Da sind die schreibfehler noch nicht korrigiert.
    Die Fehler die ihr gefunden habt sind: Swizzerland, Indoor und CHECK-INN.


    Oder gibt es noch weitere? dann habe ich sie wirklich "übersehen" und währe froh wenn ihr die noch posten könntet.


    Naja, man weiss ja überall was gemeinst ist.....
    Und an einer LAN machen wir ja kein Gramatik test.
    Aber trotzdem THX.
    Sonst hätte ich am ende noch den selben Trailer an der Airplane auf der Leinwand gezeigt.
    Und bisher haben den trailer auf der Page ja erst 30 personen gesehen ;)
    Wenn ihr noch eine Kopie mit den fehlern archivieren wollt könnt ihr das noch bis morgen machen, dann werde ich ihn dann noch durch die korrigierte version ersetzten :)


    MfG

  • Zitat

    Original von [DoD][Planetbuster]
    War jemand von euch eigentlich schonmal an einer Alpenfrag die durch mich organisiert war?


    leider nicht. kam immer was dazwischen :(


    bei AF2 wars ne DreamLAN :P
    bei AF3 weiss ichs nicht mehr


    Zitat

    Original von [DoD][Planetbuster]
    Und an einer LAN machen wir ja kein Gramatik test.


    Gramatik? Grammatik? :gap

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Antonios1
    Ich war bei beiden :P


    ich war an der Wipeout. und? ... bläst du mir jetzt einen dafür oder leckst mir mein Case ab? :P



    Edit: guck meine Sig :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    2 Mal editiert, zuletzt von Snipa ()


  • scheisse, kaum draussen, schon wieder drinnen..:p

  • Zitat

    Original von [DoD][Planetbuster]
    Oder gibt es noch weitere? dann habe ich sie wirklich "übersehen" und währe froh wenn ihr die noch posten könntet.


    Check-In hat nur einen N. Weiss nicht ob das im Trailer auch falsch war.


    Check-Inn wäre entweder eine Flussprüfung (http://de.wikipedia.org/wiki/Inn) oder ein lustiger Name für ne Bar (http://en.wikipedia.org/wiki/Inn) ;)


    Und Switzerland schreibt man weder mit einem noch mit zwei Z sondern mit TZ.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

    Einmal editiert, zuletzt von Mannyac ()


  • LOL....
    Ich merke erst jetzt, dass das hier ein anderes Topic ist, als das, dass ich eröffnet habe :) (als Questmaster)
    War wohl gestern wirklich etwas übermüdet.
    Und dann habe ich bei meinen Posts zu den Fehlern nur noch mehr Fehler eingebaut....
    Naja.... Trotzdem danke fürs korrigieren.
    Lade den Trailer denn haute Abend nochmal hoch.


    MfG