• aha, pc4all-simon hat also einen hardware - schlepper im hinterhof... weiss denn der fiskus davon :D ?


    stay away from drugs kids :D
    also wenn demnächst so kleine pillen mit dem amd oder intel logo drauf im shop erhältlich sind und die anzahl euphorischer posts im tweaker board plötzlich steigt wissen wir was so abläuft....


    überigens: bei der letzten lieferung waren wieder keine dieser kleinen blauen pillen der marke pfizer dabei! :D

  • Zitat

    Original von OutOfRange


    ich auch brauche ramkühler und jede menge LEDs :D


    ich brauche auch noch mind. 2 blaue 5000mcd ....

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • Zitat

    Original von OutOfRange


    ich auch brauche ramkühler und jede menge LEDs :D


    Dieses Mal gehe ich aber wirklich :D
    Brauche LED's, Kabel, Kühler, Case, Netzteil, Lüfter und einer, der für mich ne Bank überfällt. Hat einer Zeit :D

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • Ne is echt total blöd. Hab DualNeons in meiner Casefront (CS901 die unteren Rillen) aber die Dinger Leuchten ungleichmässig und da muss was mit LEDs her 8) dimmbar wäre noch geil :) könnte die DInger ja über die Innovatek steuern :)

  • Zitat

    Original von Weasel
    jou, gute idee OutOfRange ;D


    hihi, irgendwie bricht voll das Led-fieber aus :D


    jo aber die scheiss neons sucken wie sau ! wenn der pc kalt ist sind die dinger orange, wenn er warm ist rot, wies sein soll aber gleichhell sind sie nie :(

  • genau das kenne ich :rolleyes:


    ich hab mir auch schon sowas gedacht... dass sie Regelbar wären..da würd ich aber gleich 5000mcd LEDs nehmen, dann kannst du damit Leute blenden :D

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • Zitat

    Original von Hooligan
    ..da würd ich aber gleich 5000mcd LEDs nehmen, dann kannst du damit Leute blenden :D


    baahhh.....ich hab da noch Rote LED 5mm 10000mcd rumliegen, damit kannst du leute blenden.... :mua
    Link

  • Zitat

    Original von mcwerti


    baahhh.....ich hab da noch Rote LED 5mm 10000mcd rumliegen, damit kannst du leute blenden.... :mua
    Link


    wenn sie ja nur rumliegen könntest du mir doch sicher eine schiken ;)

  • Zitat

    Original von McClane
    dann muss ich auch wieder kommen habe Ramkühler vergessen X(
    aber diesesmal besser Autofahren ;D


    besser autofahren suxx! :P
    schneller rulen fahrz! :D


    wer braucht noch was für die region west vom simon?


    McClane: kommst also auch mit?

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Zitat

    Original von Jaymz
    McClane: kommst also auch mit?


    Hei, habt ihr noch Platz im Auto? Liege ja fast auf dem Weg :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl