Ein Hahn für 8*1 Schlauch wäre gut und ein T Stück auch mit 8*1, Verschraubungen nicht Plug and Cool....
PC4All
-
-
Zitat
Original von -PC4ALL-
Nur keine Aufregung.Die Einschraubverschraubungen sind nicht von Innovatek, die wurden bisher einfach von denen geliefert. Das sind einfach 1/8" Einschraubverschraubungen, und die passen zu den Aqua-Teilen.
Schlauch und Plug n cool: Das wird demnächst wieder drinn sein.
Innovatek-Produkte: Da fahren wir extrem zurück, Gründe will ich hier nicht öffentlich nennen, wer das genauer wissen will, kann mir schreiben. Wir werden aber für alle Produkte, die wir nicht mehr von Inno beziehen, so gut wie möglich einen Ersatz suchen.
Statt Innovaprotekt haben wir 1A Cooling Wasserzusatz und in wenigen Tagen auch noch Tec Protect.
Gruss
Simonhallo Simon... ich wollte nicht stressen... wie gesagt finde ich deinen shop einfach geil...
ist aber schade dass ihr mommentan nichts an plug and cool zeugs habt...
@ durofan : hab am Montag angerufen
-
Zur Info:
- Porto ab sofort pauschal 9.90, egal wie schwer
- Dank längeren Annahmezeiten bei unserer Poststelle schnellere Lieferung wenn Artikel an Lager
- 6800GT PCI-Express ab Lager...... -
Zitat
Original von -PC4ALL-
Zur Info:- Porto ab sofort pauschal 9.90, egal wie schwer
- Dank längeren Annahmezeiten bei unserer Poststelle schnellere Lieferung wenn Artikel an Lager
- 6800GT PCI-Express ab Lager......mmm für kleinere Bestellungen wirds ja noch teuerer!!!... Gehts A-Post raus??
-
schonmal was von kleinmengenzuschlag gehört
-
Ja, es geht A-Post raus, und bisher war der mindest-Tarif Fr. 10.-, also wirds für ALLES günstiger.........
Und das eigentliche Highlight des Posts waren die 6800GT PCI-e....
-
Einfach 80.- teuerer als bei anderen...
-
Bei den anderen die sie ab Lager haben nehm ich an oder ?
-
Jap an Lager...
-
rovster, in diesem Thread gehts um PC4all und nicht um die Konkurrenz. Preise vergleichen kannst du in den allgemeinen Diskussions-Unterforen
-
ja schon ok....
-
So, für die Plug n cool Freunde ist jetzt auch wieder ein Sortiment Plugin-Anschlüsse in unserem Shop.
-
Wusste gar nicht, dass ihr die herstellen lasst
Die Dinger hier sehen brauchbar aus. Sind die Löcher für die Montage?
-
Tja, ihr müsst ja nicht alles wissen
Nein, die Löcher sind ein Fehler, wir haben eben noch nicht viel Erfahrung im Herstellen.
-
...
also wenn ihr die selber hergestellt habt, warum gibt es genau die gleichen bei xtreme-cooling.ch?
-
Wir verkaufen die natürlich weltweit! Gerade haben wir 1000 Stück nach Süd-Togo geliefert, die brauchen die dort für die Benzin-Leitungen bei den Shell Tankstellen.
Mann, ist das jetzt echt ein Thema, dass dort PC4ALL und nicht "diverse" steht ? Ich ändere das gerne für euch. Poll ?
-
Und für Öl-Pipelines im Irak
-
Zitat
Original von -PC4ALL-
Mann, ist das jetzt echt ein Thema, dass dort PC4ALL und nicht "diverse" steht ? Ich ändere das gerne für euch. Poll ?Legris hätte wohl nicht sehr freude zu lesen, dass "ihr" das herstellt - umgekehrt wäre es doch genau so. aber falsch geschrieben ist schnell mal was...
-
:Dmich stört das eigentlich nicht....
-
Hauptsache wieder ein Kommentar von dir, oder wie?