ZitatOriginal von rovster
...
also wenn ihr die selber hergestellt habt, warum gibt es genau die gleichen bei xtreme-cooling.ch?
schon mal was von wiederverkäufer gehört? ; )
eine x800 holst du sicher auch nicht bei ATI?
...
also wenn ihr die selber hergestellt habt, warum gibt es genau die gleichen bei xtreme-cooling.ch?
schon mal was von wiederverkäufer gehört? ; )
eine x800 holst du sicher auch nicht bei ATI?
nennt man sowas nicht Kundenverarschung?
ZitatHauptsache wieder ein Kommentar von dir, oder wie?
und Hauptsache einfach wieder ein Kommentar von dir?
Darf man nicht mal mehr seine Meinung sagen?
OMG habt ihr Probleme
auf jeden fall !!!
ACHTUNG!!!
jetzt hartet die Ironie aber zu fest aus...
ach, fällt denn niemandem auf, dass eigentlich alles, was nicht genau zugeordnet werden kann oder halt vergessen geht, die Hersteller-Bezeichnung "PC4all" bekommt? mir fiel das auch schon auf beim Legris-Kugelhahn, habs aber nicht nötig gefunden, das extra in diesem Forum zu erwähnen ... br@insc@n du Nuss
ausserdem sollten manche Leute versuchen, nicht überall Präsenz zu markieren und versuchen, das letzte Wort zu haben. ... gell rovster, br@insc@n und ... *selberhau* ^^
so, vergessen wir nun das Thema und nun auf Rat von Schnitzel stell ich mal ne Frage:
Simon, könntet ihr auch sowas besorgen?
@ Snipa: richtig - richtig - und ja, das können wir natürlich auch besorgen. Ich nehme an, es geht Dir um die Farbe, denn in rot haben wir das ja bereits.
yep, schwarz. einen roten und einen blauen hab ich ja schon (den blauen afaik bei euch gekauft bei meinem ersten Besuch ... im Parterre damals noch :D)
mir gehts darum, dass er möglichst lichtundurchlässig ist. schwarz ist sicher das beste. Rest per Mail
Gibt es eigentlich schon Durchflussanzeigen mit G1/4"-Gewinde? Ich habe das jedenfalls noch nicht gesehen, wäre aber ne Marktlücke ...
@ Brainscan: Marktlücke gefüllt: http://pc4all.ch/shop/product_…23_33_68&products_id=3236
UNfassbar was PC4ALL schon alles hat
Geiles Beispiel wieso CSler einen guten Ruf geniessen:
http://pc4all.ch/shop/product_…s_id=2861&reviews_id=1092
ZitatOriginal von -PC4ALL-
@ Brainscan: Marktlücke gefüllt: http://pc4all.ch/shop/product_…23_33_68&products_id=3236
Dir sid scho geili Sieche
Darf ich nachhaken, gibts die auch in anderen Farben, also die Kugel?
edit: Pin Remover. Ihr müsstet vielleicht noch angeben, dass es bei den 4-poligen Molex-Steckern zu Einsatz kommt
nein, gibt es nur so.
werdet ihr evlt. Tygon Schlauch bei euch in das Sortiment nehmen und dazu noch 12.7mm Kappen für die Verschraubanschlüsse?
ja rovster, danach haben vor ca.2 Jahren viele gefragt, dann haben wir ein ganzes 12.7 Sortiment Dangerden Kühler aus Amerika importiert (inklusive Tygoon schlauch, Tyllen, Y usw. usw.), und letztens hat ein tweaker member grad Ware im Wert von ein paar hundert Franken vor dem Altmetallhändler bewahrt.... soviel zum Verkaufserfolg der 12.7mm Artikel.....
Die Antwort auf deine Frage lautet also: Nein.
Ui, die hab ich alle noch in Betrieb diese alten Dangerden Sachen
naja schön wär wenn ihr den Tygon Schlauch besorgen könntet...
der ist optimal da er enge Radien erlaubt und auf Innovatek Schraub-
verschlüsse passt.....
Kuckt doch selber bei Semadeni oder Maag Technik
Also wenn ihr nur Tygon schlauch aufnehem würdet, wäre das sehr n1, weil der Schlauch ist sehr gefragt im Moment.
12.7mm Verschraubung raus, gewinde reinigen, Innovatek Anschlüsse rein basta!
Mit den INNO schlauch kannst grad so geile Radien machen!
Sag jetzt nicht, das es NICHT wahr ist!