[V:] Sound Teile

  • Das Hoontech Teil kommt hinten an die Steckerleiste der SBlaster Karte. Sollte auch bei den 5.1 gehen, wenn da diese Steckerleiste drann ist.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Zitat

    Original von 2cool4u
    Das Hoontech Teil kommt hinten an die Steckerleiste der SBlaster Karte. Sollte auch bei den 5.1 gehen, wenn da diese Steckerleiste drann ist.


    dä hängt eben das livedrive! IR dran aber von da geht das Bussystem ja nochma weiter

  • genau, ob dann allerdings das Kabel lange genug ist, weiss ich nicht, es ist eigentlich eher ziemlich kurz

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Uh, mein Paket ist sicher schon fertig, und die Rechnung geschrieben, und ich hab noch interesse an einer der Lives und der PCI128......

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • hmm, ich habe interessse am SoundWorks. Ev. nehm ich ihn.


    Ich möchte jedoch etwas genauere Specs und INfos.


    Ist der mit dem MegaWorks 510D zu vergleichen?


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Das Soundsystem ist nicht mit dem 510D vergleichbar. Es hat eine Steuerbox mit integriertem Dolby Decoder. D.H. es gibt auch Dolby Surround für die Besitzer jener Karten, die keine gesonderten Ausgänge für Surround Lautsprecher haben.


    Technische Daten kann ich grad keine finden, das System ist etwa 4 Jahre alt. Es kann aber ziemlich laut werden, und bietet auch sehr gute Sound Qualität.


    benötigt werden zum Anschluss eine Soundkarte mit Front und Rear Output und für Dolby mit AC3 Output. Nähere Specs poste ich, wenn ich was finde.


    link zum Sound System: http://www.eaonline.com.my/pro…her5.1SurroundSpeaker.htm

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • d.h im klartext, dieses hier bringt noch mehr raus als das 510D?
    wie siehts aus mit Watt? bringts soviel wie ein 5300er oder sogatr wie ein 5700er (wegen der steuerbox)?


    hmm, wie wärs mit 80.- inkl. Versand?


    bin leider im mom nicht so flüssig, resp. muss auf mein budget schauen. ;(


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • hmm, nein ich nehms doch nicht, hab eh keinen platz, sorry


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • ne, ich glaub nicht, dass diese System besser ist als das 510D aber ich kann einfach keine Specs liefern, weil ich keine finden kann.


    am ehesten wärs wohl noch mit dem 5700er vergleichbar.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • oh, ne nicht nach Deutschland, das gibt nix als Ärger, das hab ich schon mal hinter mir.


    Am Zoll tun sie blöd, auch wenn ich das als Geschenk deklariere, wegen der deutschen MwSt. Und dann noch die Spesen, für ne Überweisung...

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • jau scheint so als wenn es dir zuviel arbeit iss mal eben nen briefumschlag nach DE zu verfrachten, naja das mit dem zoll kannse nem anderen erzählen (Bis jez iss alles aussem ausland und das waren so ca. 20 pakete päkchen etc alles heil angekommen und ohne verspätung etc - komisch wa)
    egal wer die sachen ned verkaufen will, dem kann nicht geholfen werden

  • ich schicks dir schon nach Deutschland, ist für mich kein Problem, eher für Dich. hohe Bankgebüren, Zollärger...


    aber ich will 40.-, das wären dann 27€uronen


    ich liefere nach Deutschland unter folgenden Bedingungen:
    Zahlung im voraus auf mein schweizer Bankkonto, in CHF, ich will keine t€uronen...
    Ich trage die Kosten bis nach dem CH-Zoll, wenn der deutsche Zoll noch was will, ist das zu Deinen Lasten...

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Zitat

    Original von DeepThroat
    egal wer die sachen ned verkaufen will, dem kann nicht geholfen werden


    hmmm warum sollte ers hier im marktplatz ausschreiben wenn ers nicht verkaufen will ?(

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • na also, sag ich ja, dass es sich für so kleine Sachen einfach nicht rentiert. Nicht ich hab das Problem, sondern du als Käufer...

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.