ZitatOriginal von duude
Die Startzeit von Opera ist einiges länger als die des i.E
Bei ca. 5 Tabs über 90MB Speicherauslastung.
das mag bei dir der fall sein, bei mir nicht ich muss mich ausserdem präzisieren: hast du schonmal folgenden vergleich gemacht: du öffnest sowohl in opera sowie einem beliebigen anderen browser eine beliebige website, die in keinem der beiden testkandidaten im cache ist. dann klick irgendeinen link an und schätze die wartezeit, bis die page angezeigt wird, und weiter die zeit, bis die page vollständig geladen ist.
wenn du das gemacht hast, behaupte getrost nochmal ohne schwindel, opera sei nicht der schnellste browser auf dem angesicht dieses planeten.
ZitatAber dieses blöde "Ich bin auch cool und hasse Microsoft" überlasse ich denen die es nötig haben.
ich bin zur zeit hauptberuflich webdesigner ICH HAB EINEN VERDAMMT GUTEN GRUND! microsoft für den IE zu verachten. besonders dafür, dass im IE 7 einfach nicht der geringste fortschritt in sachen standards compatibility gemacht wurde.
desweiteren lasse ich mich nicht auf diskussionen über den zusammenhang von webstatistiken mit meiner intelligenz ein, schon gar nicht mit einem der sich duude nennt und auf bart simpson steht.
wenn du mir weiter hohl ans bein pissen willst, mach das per pn (die ich übrigens zum glück ja löschen kann, im vergleich zu posts) oder leck mir