LAN4YOU, a LAN by Alpeanfrag, NetGame, SESO. Schwarzenburg April 2007

  • So bin nun wieder zuhause und der PC ist wieder aufgebaut :P


    War ne geile LAN, zwar haben die Durchsagen bezüglich der Nummern des abholbereiten Essens sehr genervt, da diese viel zu laut waren :nope
    aber sonst war alles tiptop :)

  • jup bin auch wieder zu hause und instaliert.


    hätte lust zu zocken..jedoch bin ich fast zu müde dafür :D


    Punkte für die lan 9 von 10


    die ansagen haben mich auch einwehnig gestört. besonders während der turniere..grrr


    aber sonst geil geil geil..


    reichlich platz, sehr gute belüftung, kein netzwerk ausfall, inet war immer da, und die stimmung war auch klasse :)




    nur die BF teams waren unfair :p


    en schöne
    propper

  • Bin nun auch wieder @ home und wieder wach.
    Leider war für mich die LAN eher Stressig als Orga... und dann noch Krank.. nunja aber muss sagen sehr gute stimmung die User haben nicht wirklich gestresst oder sonnst was verbrochen. Ich als Orga kann da nur sagen: Top Lan. Nicht weil ich selbst mitgeholfen ahbe sondern einfach alles. Bessonders da DC++ endlich mal kam und ned immer diesen FTP scheiss *duck und weg*


    bin dann wieder im Bett.


    MfG

  • Ja alles in allem war das ne feine LAN. Mal abgesehen vom Fiat-Punto-Bubi der unsere Grill-Session einnebelte (Falls du das liest, nochmal: Du bist ein Arschloch!) wars Top. Die Ansagen nervten halt schon, vorallem waren Sie die ersten 2 Abende zu laut, Sonntag wars dann viel besser.


    Die besoffene am Samstag habt ihr ja anscheinend auch noch in den Griff gekriegt, von dem her wüsste ich nicht was man noch anders machen könnte ;) Hoffe es gibt bald wieder eine Lan4u

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

    Einmal editiert, zuletzt von Mannyac ()

  • Jep ich bin auch wieder back.


    Wirklich suuper lan!


    auch 9 von 10 Punkten.


    - Die Nummerndurchsagen waren zu laut ja.
    - Mann hätt öfter lüften können..


    aber top sonst!


    @ Propper: Es geht einfach nix über "Bier und Grillen" um 03:30 :)


    @ manny: welche besoffene??

  • Ja, war echt eine gemütliche LAN. Alles ziemlich locker organisiert, aber es funktionierte trotzdem mehr oder weniger alles reibungslos. Vielleicht etwas gar lasche Eingangskontrolle, bzw. meistens kaum vorhanden :D
    Aber gute Stimmung (ok, unser Tisch war glaubs wieder mal der lauteste :cheers), tolle Location, gut Strom und Netz, manch mehr oder weniger gelungenes Zwischenspielchen und ich konnte gemütlich zuhause pennen :applaus


    Das mit den Durchsagen ist halt so ne Sache. Wenns leiser ist, hörens einige wieder nicht weil sie die Kopfhöhrer aufhaben usw. Vielleicht mal überlegen, ob man etwas mit ner Anzeigetafel machen kann?


    Die Besoffene hab ich auch nicht mitgekriegt, scheint ja noch witzig gewesen zu sein? :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von tornado ()

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Mal abgesehen vom Fiat-Punto-Bubi der unsere Grill-Session einnebelte (Falls du das liest, nochmal: Du bist ein Arschloch!) wars Top.


    Mmmh, schade war ich nicht mit meinem Zitronenketchup anwesend. Sonst hätt's 'n hübsches Graffiti gegeben :D

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Zitat

    Original von tornado
    Das mit den Durchsagen ist halt so ne Sache. Wenns leiser ist, hörens einige wieder nicht weil sie die Kopfhöhrer aufhaben usw. Vielleicht mal überlegen, ob man etwas mit ner Anzeigetafel machen kann?


    Ich wäre dafür, dass man es so macht wie an den finaldays :P
    Dort zahlt man zuerst Kohle auf seinen Intranet-Acount ein, danach kann man im Intranet mit einem Klick was bestellen, das Catering Team bereitet dieses zu (wenn dies nötig ist) und bringt es dir an den Platz, sobald es fertig ist :gap


    Zitat

    Original von tornado
    Die Besoffene hab ich auch nicht mitgekriegt, scheint ja noch witzig gewesen zu sein? :D


    Hab auch nix mitgekriegt :P

  • Zitat

    Original von Mannyac
    ...Die besoffene am Samstag...


    Details? :D


    Zitat

    Original von Mr.propper
    ...kein netzwerk ausfall, inet war immer da...


    das liegt daran, dass ihr Früburger die halbe LAN ... eh, den ersten Tag verpasst habt :P



    Feedback:

    • Catering war super (Preise, symphatisches Personal :)). neu für mich waren aber die diversen Pausen, wo's geschlossen war. verhungert oder verdurstet bin ich aber nicht deswegen ;)
    • Netzwerk war tip top
    • Turnierpreise waren für die Grösse und Anzahl an Turnieren auch ganz gut gewesen :)
    • Intranet ist verbesserungswürdig. nicht ganz so schlimm wie der Plunder, den BoLLiE codet, aber ich musste ständig dran denken :P (mir fielen diverse Dinge auf, hab aber auch schon alles vergessen bis auf ein Detail: besser wärs, wenn im Turnier nicht die gleichen nochmals aufeinander treffen, es sei denn, man trifft im Finale, Loserbracket-Finale oder so wieder aufeinander)
    • usw ... (wenn ich wieder bei klarerem Verstand bin, fällt mir bestimmt noch was ein ;))

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa


    Details? :D



    Irgend wann Samstag/Sonntag Nacht so gegen 3 Uhr oder so setzte sich ne Frau neben Crash. War etwa 40 oder so,ka.
    Dachte zeurst das sei seine Mutter, wir waren grad ein Western Quake am zocken und ich hörte nebenbei wie sie was fasselte von wegen was das hier sei und das man die Polizei holen solle und irgendwas so, ka vor lauter geballere mit den alten karabiner im Western Quake habe ich ned alles mitbekommen.
    Sie schien aber nicht ganz 100 zu sein ^^


    Dann standen immer mehr leute um den Tisch und es stellte sich raus das es irgend ne besoffene war die kein Mensch kannte.


    War wohl mit ihrem Velo vom Dorf her gekommen.
    Sie wurde dann mehr oder weniger Höflich ("da isch d tür, göt use") gebeten, die Halle zu verlassen.
    Sie ging dann mal raus kam wieder rein und sagte ihr velo sei weg, dann hat sie noch irgendwelche diskussionen mit ein paar Leuten geführt und man fand ihr velo dann draussen an der Mauer.


    Bin dann reingegangen, war zu kalt ;) ist wohl dann wieder weggefahren, ka.



    Feedback:
    + Alles in allem ne geile LAN
    + Schnelles Netzwerk
    + Viele Turniere
    + Abweschlungsreiche Unterhaltung (Osterhasensuche usw.)
    + gute Atmosphäre
    + Duschen ;)
    + Gute Lüftung (obwohl viel in der Nähe geraucht wurde (trotz Nichtraucherplatz) merkte man nur wenig davon)
    + Günstiges Essen
    + Kein instant Kaffee sondern richtiger



    - Durchsagen viel zu Laut, nervten einfach nur -> besser mit ner LED Anzeige wie bei der Post, man weiss ja das man nächstens sein Essen holen kann und wenn mans wegen dummheit, bier oder zu viel kiffen vergisst -> selber schuld, muss mans halt kalt essen. (oder ne Mikrowelle aufstellen ;) )
    - In der Nacht manchmal zu Laut, irgendwoher dröhnte immer Musik.
    Raubte einem ab und zu den Schlaf
    - zu Wenig Kaffee
    - internet spinnte ab und zu. macnhmal konnte man mit 400 Kbyte runterladen, dann wiederum konnte man nicht mal mehr richtig die seiten aufrufen (musste mal was von gamecopyworld runterladen, ne 5 Mbyte datei mit 2-3 KByte/s dauert verdammt lange...)
    - das Frets on fire (oder wie das hiess) finale wurde über die hallenboxen gespielt und war viel zu laut, man hörte absolut nichts mehr im game, zudem kliang es ab und zu ganz scheusslich wenn einer grad ne zeitlang die falschen tasten erwischte...

    [Backup Server] Intel i5 3470 (4x3.2GHz), 8GB, 120GB SSD, ~50TB, Lian-Li D8000
    [24/7 Server] Xeon W3670 (6x3.2GHz), 18GB, 2.4TB SSD, 13TB HDDs
    [Gaming 1] Xeon E5-1620 v3, 16GB, 3TB SSD, Geforce 1070 8GB, 27" Acer Predator + 22" + 30"
    [Büro] Medion Erazer X7841 Laptop, i7 6700HQ, 16GB, 2.5TB SSD, Geforce 970M 3GB, 17.3" FHD

    [Oldschool] Asus P2B-B, 466MHz Celeron, 0.5GB SDRAM, geForce 2, 606 GB

    7 Mal editiert, zuletzt von Tobi_Wan ()

  • Sodala... bin auch wieder online... PC ist noch nicht aufgebaut... bin gestern nach Ankunft zuhause gleich an den See gefahren... ;) (und jetzt @ work :()


    Gebe der LAN auch 9/10 Punkten! War klasse! Technisch gesehen lief immer alles bestens... am Donnerstag nervten die Singstars etwas, aber dann haben sie zum Glück die Schiebewand geschlossen. Die Nummern vom Catering waren schon etwas nervig, aber bin drüber hinweg gekommen :)


    War ne klasse LAN! Danke noch für's Tischgrilll mitbringen! :)


    Greeetz


  • Review Movie LAN4YOU, a Lan 2 be


    Das LAN4YOU Review Movie ist nun online.
    Inhalt: Eröffnung, Indorfeuerwerk, Feuerwerk, Osterhasenturnier, Diverse Bilder, Teile des Zeitraffers, Table Design Contest usw....


    Das Movie könnt ihr hier anschauen / herunterladen:
    http://www.lan4you.ch/public/LAN%20stuff/lan4you/index.html




    THX 2 ALL
    Nochmal danke an alle Helfer, Teilnehmer und Sponsoren.


    Bilder
    Bilder Preisverleihung: Link
    Bilder Table Design Contest: Link
    Bilder Osterhasen Turnier: Link
    Lan4You Bilder by Hell: Link
    Lan4You Bilder by PB: Link
    Lan4You Bilder by Shoggo: Link
    Diverse Lan4You Bilder: Link


    Turnierresultate


    An der LAN4YOU wurden sehr viele Turniere durchgeführt.
    Es waren diverse bakannte und weniger bekannte Teams anwesend die um den Titel gekämft haben.
    An der LAN wurde auch die Game-Maraton Schweizermeisterschaft durchgeführt.
    Der beste schweizer Spieler des Jahres 2007 heisst "rulingDude".
    Er hat hat den Hauptpreis und einen Wanderpokal gewonnen.


    Hier alle Turnierresultate im Überblick:



    Haupt Turniere:


    Game Maraton (Rang / Nickname / Punktzahl)
    1 rulingDude 200
    2 [DT] Bl4ckSt0n3 158
    3 Freuni 147
    4 Blade 124
    5 phlo 110
    6 Snakeboy 104
    7 osir!s 94
    8 Nihi 89
    9 Crash 84
    10 zwiestein 82
    11 Lord of Heaven 80
    12 ryuujin 75
    12 FuMi 75
    12 Argon 75
    12 coyotE 75
    13 Riddick 67
    14 snT 66
    15 St Luciferis 64
    16 Snipa 55
    usw....


    Battlefield 2 - BF2 8on8
    1. Swiss Tactics And Teamwork
    2. swiss p0wer
    3. Scrubs - Die Anfänger
    4. A-Team (tweaker.ch)
    5. =E= | & others


    C&C3 Tiberium Wars 1on1
    1. rulingDude
    2. Urfi
    3. Nihi
    4. Argon


    AoE 2 - The Conquerors 2on2
    1. Der König & Die Königin
    2. bo0ners 2
    3. Erenya 3


    UT2004 1on1
    1. snT
    2. osir!s
    3. bLd
    4. FuMi


    Quake 3 Arena 2on2
    1. Team Krypton
    2. DwT
    3. noobs
    4. Hands of Darkness



    Fun Turniere:


    Singstar 1on1
    1. anders
    2. rulingDude
    3. stokey
    4. Daedalus


    WC3 TFT TD 1on1
    1. Freuni
    2. Gh0s7Fl4m3
    3. Haki
    4. Riddick


    Pong Beamer Turnier 1on1
    1. Freuni
    2. rulingDude
    3. raffic
    4. [DT] Bl4ckSt0n3


    Frets on Fire Beamer Turnier 1on1
    1. Fatal Error
    2. phlo
    3. stim0r0l
    4. zwiestein


    Counter Strike Source 5on5
    1. weed 2 cheat
    2. amateurs
    3. Lancheaters
    4. chlines gay army
    5. [Fr4g*]


    Nintendo Wii Beamer Turnier 1on1
    1. Lord of Heaven
    2. ryuujin
    3. Crash
    4. Freuni


    Moto GP3 1on1
    1. Son Nbandyi
    2. Freuni
    3. Black_Shot
    4. RAYDEN


    Call of Duty 2 (3on3)
    1. BeerBarons
    2. #Team Conspiracy
    3. #Team Conspiracy Premium
    4. amateurs



    Userturniere


    WC3 TFT Dota (2on2)
    1. holidays4you
    2. #Team Conspiracy 2
    3. Elementals
    4. ButterlLAN


    Counter Strike 1.6 2on2
    1. blub0rs
    2. Cheese-Factory
    3. g4Yl0/2ds
    4. holidays4you



    Gruss PB

  • go A-Team :D :gap


    Die Lan und Location fand ich wirklich top! Wird die L4Y eigentlich wiederholt, oder war das was Einmaliges..?

    Never knock on Death's door. Ring the doorbell and run away (he hates that).

  • Zitat

    Original von moonie
    go A-Team :D :gap


    Die Lan und Location fand ich wirklich top! Wird die L4Y eigentlich wiederholt, oder war das was Einmaliges..?


    Ich hoffe doch schwer, das sowas geiles wiederholt wird! :)