Empfehlenswerte Web-Programme

  • Suche für meine Tochter ein empfehlenswertes Programm, um eine eigene Webseite zu kreieren (Geschäft).


    Habe zu Hause Adobe GoLive. Ist das zu mächtig oder kann man damit etwas Schlaues anfangen? Was wären gute Alternativen? Sie müssten nicht unbedingt viel kosten und viel zu viel können.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Editor
    bzw. EditPlus


    Ich empfinde es am einfachsten so, so lernt man auch gleich den Code mit, fürn Anfang aber vielleicht etwas schwer.



    Wenn sie lieber etwas Grafisches hat und erst anfängt ist sicherlich der Dreamweaver am besten geeignet. Doch auch da können HTML Kentnisse nicht schaden:


    http://de.selfhtml.org/


    :)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • HTML-Minimalkenntnisse habe ich, da könnte ich ihr schon zur Seite stehen.


    Wo bekommt man den Dreamweaver günstig her?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Das tönt sehr interessant! Thx! :cheers

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Ich bin absolut zufrieden mit NetObjectsFusion. Saugut, sehr einfach aufgebaut. Man kann professionell alles machen was man will, man hat aber eher das Gefühl, man würde eine Powerpoint-Präsentation machen. ;-) Man kann auch, wenn man will, mit HTML Codes schaffen etc. Kann ich nur empfehlen.

  • Ich deneke auch GoLive ist nicht schlecht. Ist graphisch gut und mann könnte später auch mel etwas mehr machen ohne sich in ein neues Programm einarbeiten zu müssen.

    Wenn du bis zum Hals in der Scheisse steckst, solltest du den Kopf nicht hängen lassen.


    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist saugeil!


    meine Kiste
    Amd Athlon XP 1700+ @ 2300 Mhz,EPoX 8rda, SAPHIRE ATI RADEON X800Pro, 512 Mb. Twinmos DDR 400mhz.

  • Zitat

    Original von SneakBite
    Ich bin absolut zufrieden mit NetObjectsFusion. Saugut, sehr einfach aufgebaut. Man kann professionell alles machen was man will, man hat aber eher das Gefühl, man würde eine Powerpoint-Präsentation machen. ;-) Man kann auch, wenn man will, mit HTML Codes schaffen etc. Kann ich nur empfehlen.


    Das kostet ja nur 235.- und das Update 125 Fränkli! :applaus


    Da meine Tochter das für die eigene Firma braucht, müsste ich das früher oder später auf jeden Fall kaufen. Zum Üben ginge natürlich auch eine andere Lösung :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • NVU - vollwertiger open-source ersatz für frontpage.


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Naja, ein graphisch unterstütztes Programm wäre für uns als absolute Webpage-Noobs nicht so schlecht :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Hmm ja grafisch unterstütz ist NVU ja? HTML Kit habe ich auch schon gebraucht. Weiss aber nicht ob das eine grafische Unterstützung besitzt.

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Zitat

    Original von Nightraver
    der dreamweaver is doch 30tage kostenlos?? :) kannst ihn ja nach 30tagen wieder installen :rolleyes


    Ist doch mühsam und wird wohl nicht funktionieren, die werden ja kaum so dämlich sein und nicht irgendwo irgendwas in der Registry eintragen, das man nicht findet?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()