haltet ihr dass hier für brauchbar...?
http://www.tecoshop.ch/cgi-bin/supply.storefront?entry=maag gebt mal bei der suche :
Elastomer-Klemmprofile 732
ein
ist um einiges billiger als das von pc4all und konsorten .. denkt ihr mann kann dass brauchen?
haltet ihr dass hier für brauchbar...?
http://www.tecoshop.ch/cgi-bin/supply.storefront?entry=maag gebt mal bei der suche :
Elastomer-Klemmprofile 732
ein
ist um einiges billiger als das von pc4all und konsorten .. denkt ihr mann kann dass brauchen?
yo das kann man sicher gut gebrauchen! aber ich finde genietete Windows sehen cooler aus
hmmm ne das gefällt mir nicht ...
hast du schonmal was mit dem band gemacht? das von mag ?
Ich finde mit Einfassband werden sie sauberer => schöner, aber machs wies dir passt. ![]()
schau dir mal den link an
es IST einfassband ![]()
Ich hol mir mal einen Meter zwei! Bei den Preisen
Big thx für die Info! ![]()
read ya
kann man da auch 3-5mm plexi nehmen, oder muss man da genau 4mm plexi nehmen?
Auf der page gibts auch solches mir anderen massen, müsste also gehen.
ZitatOriginal von mcwerti
kann man da auch 3-5mm plexi nehmen, oder muss man da genau 4mm plexi nehmen?
Ich würde 4mm PMMA nehmen bei der 4 mm breiten Nut, denn drücken un dso kommt nicht gut und es erschwert die Monatge! ![]()
Wobei 4 mm recht stark ist!
read ya
Hier meine Erfahrungen mit dem Profil von Maag Technic:
Ich habe Artikel 123763 bestellt:
Das Profil lässt sich leicht zuschneiden und einbauen, da es ziemlich elastisch ist. Auch die Kerbenlippen lassen sich gut biegen.

So sieht es schlussendlich aus:

Fazit: Das Profil ist etwas teuer. SFr. 16.- pro Meter aber es ist qualitativ hochwertig! Womöglich ist es für gewissen Geschmäcker etwas dick. Je nach Fenstergrösse hat es seinen Effekt.
DAS ist natürlich auch eine feine Lösung. Saubere Arbeit! Respekt...
wieso 16? kostet doch nur 2.60 bzw. 4.40 pro meter??
und vom profil gesehen sieht es genau gleich aus, wie der meter einfassband, den ich bei pc4all für 20 erwirtschaftet hab
vielleicht IST es sogar das selbe, denn ich denke, dass pc4all auch nicht mehr wie 2.- pro meter bezahlt (wenn überhaupt!) und wir können dann das zehnfache bezahlen!!! *krass* :§$%
ich denke nicht das es das gleiche ist, ich habe bei maag nigends verchromtes gsehen ....
@redi
es gibt doch auch welches das nicht soooo weit nach aussen kommt oder ? es ist für mein windows nicht so ideal
ZitatOriginal von DarkLordSilver
es gibt doch auch welches das nicht soooo weit nach aussen kommt oder ? es ist für mein windows nicht so ideal
wie meinst du "nach aussen"? das versteh ich jetz nicht ganz ![]()
es hat einen verdammt breiten rand ..... ^^
aahh, die dicke! hmm, möglicherweise. habe bei maag nicht genauer geschaut.
Maag hat auch dünnere! ich hab bei meinem case solchen drann!
eben das meinte ich
..
ich werd mir wohl dünnere besorgen ... ^^