Folgendes: Ich hab ein ASUS A8N32-SLI Board und daran eine ganz einfache ASUS ATI PCI-E Karte am Laufen, diese hat ja einen Digitalen und einen Analogen Anschluss dran. Meine beiden 19" Samsung Monitore laufen einwandfrei, Treiber funktioniert, Hydravision läuft, alles Paletti.
Nächsten Monat möchte ich mein System etwas erweitern und werde mir einen dritten Monitor (resp. ich wechsle alle Monitore voraussichtlich aus und kauf neue, evtl. 20" oder 21" Samsung Wide Geräte....).
Eigentlich ist ja das A8N32 für die NVIDIA SLI Technologie ausgelegt (zumindest hab ich das gedacht..). Mir ist die Geschwindigkeit egal, ich will mit der Karte nicht spielen sondern möchte das ganze dazu nutzen, 3 Monitore zu benützen. Mein 2er Set ist halt genial, ich kann auf dem Monitor surfen und E-Mails empfangen und auf dem 2. Screen programmieren etc.
Meine Frage ist also: Kann ich überhaupt ein Board, das eigentlich für NVIDIA/SLI augelegt ist auch eine 2. ATI Grafikkarte benützen? Oder muss ich das Board wechseln? Ich will die Grafikkarten ja nicht überbrücken, sondern ich will einfach 3 Monitor gleichzeitig benützen....
Merci für eine Antwort...