FF2 nützliche Plugins?

  • MouseGesture :top

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • alltägliches:
    customize google
    greasemonkey
    adblock (plus)
    mouse gestures
    repagination
    stylesheet chooser plus
    ie tab
    aging tabs
    bugmenot
    und eine tonne web developer sachen


    es gibt bestimmt ein addon für egal was du willst ;) kenne einen, der ist blos auf firefox umgestiegen wegen dem footiefox addon, das einem fussballresultate aus aller welt in der statusleiste anzeigen kann

  • meine lieblingsplugins:


    Ad-Block Plus: werbeblocker mit stets aktuellen blacklists aus dem internet


    Ook? Video Ook!: video-downloader für youtube, google video usw.


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Zitat

    Ook? Video Ook!: video-downloader für youtube, google video usw.


    Das ist ein wunderbares plugin thx ganto :D

    Game-PC: i7 7600K, 16GB, GTX 1080, 960GB SSD, HP Omen X 35

  • hui hui da hab ich viele =)


    AdblockPlus
    All-in-One Sidebar
    CustomizeGoogle
    DOM Inspector
    Download Statusbar
    Fasterfox
    Firebug
    FireFTP
    FlashGot
    FoxyTunes
    GoogleToolbar
    IE Tab
    Mouse Gestures
    repagination
    SuperT
    Web Developer
    XML Developer

  • ich hab jetzt für 1.5. immer all-in-one gestures gebraucht.
    ist echt cool das teil.
    du kannst damit mit der maus navigieren, so wie bei opera.
    hoffe das giebt es für 2.0 auh wieder.

  • Zitat

    Original von guggi
    ich hab jetzt für 1.5. immer all-in-one gestures gebraucht.
    ist echt cool das teil.
    du kannst damit mit der maus navigieren, so wie bei opera.
    hoffe das giebt es für 2.0 auh wieder.


    Mouse Gestures ist das was du suchst :)

  • jo, all in one gestures hatte ich auch lange, bis ich mousgestures entdeckt hab. viel leistungsfähiger.


    wer immer brav die md5/sha-1 werte von downloads kontrolliert, für den ist MDHashTool sicher unschlagbar :smhair


    torbutton für faule anonym-surfer...


    resizeable form fields für alle, denen die textfelder und boxen zB von foren zu klein sind


    FxIF, wenn man EXIF infos direkt in den bildeigenschaften sichtbar haben will, ohne das bild lokal speichern und dann den unkonfortablen windows Eigenschaften dialog durchklicken zu müssen.


    Dr.Web anti-virus link checker wenn man dateien schon vor dem download auf viren prüfen will


    playtypus kann ich besonders hervorheben. damit kann man greasemonkey scripts generieren praktisch javascript kentnisse. das wieder webseiten manipulieren kann, bis zur unkenntlichkeit :skull