Was sagt ihr zu Ricardo...ist das was oder ist es schlecht?
Hat man da auch irgenwelche kosten auch wenn man nur 1 Bild nimmt?...oder ist es völlig kostenlos?
Hat man da auch irgenwelche kosten auch wenn man nur 1 Bild nimmt?...oder ist es völlig kostenlos?
preise stehen auf der homepage von ricardo.
missbrauch ich den thread grad mal kurz
und zwar: ich habe auf ricardo ein autoradio ersteigert, nun meldet sich der verkäufer nicht. ich habe ihm schon 3 e mails geschickt keine antwort erhalten, die auktion ist seit freitag geschlossen. wie würdet ihr weiter vorgehen?? soll ich ihm druck mit ricardo machen oder würdet ihr warten??
gruess
du hast doch auch eine telnr. bei deinem "gewinnermail" erhalten... ruf doch mal an...
hab ich bis jetzt niemand erreicht...
ZitatOriginal von AMD Freak
kA .... ich weiss nur, dass Ricardo ab 18 ist
Nightraver: 1 Woche würde ich ihm schon Zeit lassen. Wenn dann die Anrufe und Mails nichts bringen, mal mit Ricardo Kontakt aufnehmen.
Mir is Ricardo.ch sympathischer als Ebay.
na schau an mit druck, das ich, wenn er sich nicht melde ricardo informiere, meldet er sich
aber naja ein seriösen eindruck hinterlässt das bei mir nicht wirklich... naja schauen wir mal weiter was passiert...
ZitatOriginal von Snipa
kA .... ich weiss nur, dass Ricardo ab 18 ist
und ich weiss dass meine mamii 18 gewesen ist
lies mal die AGB durch, ob irgendwo drin steht, dass man als Minderjähriger mit dem Account von erwachsenen Leuten mitbieten darf und frag deine Mami, ob sie die Haftung für all deine Taten übernimmt, wenns rechtliche Probleme gibt
da gibts nix zu fragen, übernehmen muss sie es sowieso......
ok, ich formuliere neu:
frag deine Mami, ob es ihr was ausmacht, für all den Mist geradezustehen, den du eventuell verbocken könntest oder ob sie dich aus der Scheisse zieht, in die du zufälligerweise gelangen könntest
wiederum falsch. selbst wenn sie nein sagt und er zugang zum account hat muss sie dafür geradestehen.
nene, nicht falsch. ich ging nur nicht von der Tatsache aus, dass ers ohne Einwilligung macht.
hmm Die Kosten sind einfach meiner meinung viel zu hoch. Die verdienen sich dumm und dämlich.
Für z.b. eine Hardddisk, geht weg für 180Fr. = ca. 7Fr. für Ricardo...
Natürlich verdienen die sich dumm und dämlich, genau wie Ebay auch ..
Na und? Immer wenn einer sich dumm und dämlich verdient, ist nicht er der Ar***, sondern die, die im das Geld geben...
Das nennt sich Markt.
Siehe Microsoft
ZitatOriginal von MiBfinity
Na und? Immer wenn einer sich dumm und dämlich verdient, ist nicht er der Ar***, sondern die, die im das Geld geben...
Das nennt sich Markt.
... nur gibts leider keine konkurenz. Zumindest keine ernstzunemende. (ebay wäre ja auch noch, nur viel weniger produkte aus CH)