hallo,
nur so aus reiner Neugier: Würde sich mein kleines aber feines 14 zoll Notbook (technische Daten findet ihr in der sig) hier, für 2500.- verkaufen lassen?
Zustand: Neuwertig.
gruss
hallo,
nur so aus reiner Neugier: Würde sich mein kleines aber feines 14 zoll Notbook (technische Daten findet ihr in der sig) hier, für 2500.- verkaufen lassen?
Zustand: Neuwertig.
gruss
ich finde 2500.- dich etwas viel...
2000.- würd ich jetzt mal sagen...
ist ja ein geiles teil, nur die graka ist leider recht bescheiden bei deinem sys.
ist ja auch ein office system. q3 und ut classic laufen jedoch absolut flüssig.
sogar ut2003 ist noch spielbar.
aber 2000.- fände isch schon grad ein bisschen wenig. Nun gut ich musste natürlich noch 600.- porto bezahlen
hat das notebook eine CH-Tastatur?
ZitatOriginal von lIquid_mEtaL
hat das notebook eine CH-Tastatur?
ja, gewiss.
hätte sonst noch wer interesse daran?
VP wäre 2300.-
wieviel bekäme ich etwa auf ricardo dafür?
gruss
Hast mal ein paar Pics ?
g Raiden
natürlich.
ja...handy cam eben...^^
ZitatOriginal von crashY
ja, gewiss.
den Bildern nach zu Urteilen ist dies wohl vielmehr eine deutsche Tastatur...
ja standart halt...so wie überall
ZitatOriginal von crashY
ja standart halt...so wie überall
Nein nicht Standard. Es ist eine Deutsche Tastatur und nicht eine Schweizer Tastatur. @, $ usw. sind an anderer Stelle. Aber das sollte für einen geübten Tipper eigentlich kein Problem sein.
dann hatte ich anscheinden noch nie ne schweizer tastatur? das @ ist auf der 2 das € auf dem E. War bis jetzt jedenfalls immer so...
Das ist ne deutsche Tastatur. Du verwendest aber ein schweizer Tastaturlayout.. Darum ist das @ @ 2 und nicht @ Q...
ja klar, aber auf der Tastatur ist es anders aufgedruckt.
verdammt ein paar ms zuspät
tatsächlich...ist mir gar ned aufgefallen das es anders aufgedruckt ist.
hatte das eben mal den support gefragt wegen der CH-Tastatur. Darum hab ich hier gefragt (wenn schon mal ein alienware besitzer da ist) wegen der CH-Tastatur.
so. das notebook steht nun offiziel zum verkauf.
ich denke 2200.- inkl. zubehör original verpackung und targus 17zoll notebook tasche ist ein fairer preis.
So eines wurde doch an der Slanp entwendet