Der PlayStation 3 in das Gehäuse geschaut

  • IMHO ein ansehlicher Artikel auf computerbase.de


    Link



    :applaus

    I just want to say LOVE YOU SAN!!! billy gates why do you make this possible? Stop making money and fix your software!!!

    Einmal editiert, zuletzt von lyzerak ()

  • Was verwendet die PS3 eigentlich als Medium für ihre Spiele? Hat die noch DVD's oder schon was neueres?


    Und wer kauft sich eine Konsole für 1500.-? Wäre jemandem von euch die PS3 wirklich so viel wert?

  • Sie verwendet Blue-Ray Discs.

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von Raffle
    Was verwendet die PS3 eigentlich als Medium für ihre Spiele? Hat die noch DVD's oder schon was neueres?


    Und wer kauft sich eine Konsole für 1500.-? Wäre jemandem von euch die PS3 wirklich so viel wert?


    du bist wohl nicht mehr auf dem neusten stand ne?
    899.- hast du si mit 60gb hdd...ahcja die xbox360 ist geiler (halo3 :D)

    Intel Core i7 920@4000Mhz /// 6 x 2048MB Mushkin 1600Mhz /// ASUS P6T Deluxe /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB ///2x GeForce eVGA GTX-295 /// Creative SB X-Fi /// Logitech MX5000 /// Logitech G25 Racing Wheel /// Logitech Z-5500 1010Watt /// LG 37" Full HD /// Xbox 360 Elite 120GB /// iPhone 3G 16GB /// Nikon D60

  • Zitat

    Original von AMD Freak


    du bist wohl nicht mehr auf dem neusten stand ne?
    899.- hast du si mit 60gb hdd...ahcja die xbox360 ist geiler (halo3 :D)


    Er bezieht sich auf den Artikel im20min.

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • ach so...die schreiben ja derber schrott in die zeitung.

    Intel Core i7 920@4000Mhz /// 6 x 2048MB Mushkin 1600Mhz /// ASUS P6T Deluxe /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB ///2x GeForce eVGA GTX-295 /// Creative SB X-Fi /// Logitech MX5000 /// Logitech G25 Racing Wheel /// Logitech Z-5500 1010Watt /// LG 37" Full HD /// Xbox 360 Elite 120GB /// iPhone 3G 16GB /// Nikon D60

  • Zitat

    Original von AMD Freak
    ach so...die schreiben ja derber schrott in die zeitung.


    hast du den Artikel überhaupt gelesen?!? :eeeek


    gib mal ne Erklärung ab, was in diesem Artikel alles "Schrott" sein soll.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    3 Mal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Zitat

    Original von AMD Freak
    ach so...die schreiben ja derber schrott in die zeitung.


    Ich beschreibe dir mal den Artikel: Es ist so: Auf Ebay werden bereits PS3 Konsolen versteigert, welche Leute vorbestellt haben. Und diese Konsolen werden jetzt schon für über 1500 CHF gehandelt. ;-) Wenn das nicht illegal ist, mal schauen ob irgendwo noch Konsolen auftreiben kann, wenn die Leute so doof sind, selberschuld. ;-)

  • die konsole kostet im mom. 990.- dollar. (jap. version) kann man auch bestellen..
    hier hats viele links zum bestellen. zurzeit würde sie ungefähr 1200.- kosten.. nur hat man die konsole 1/2 vor dem eu launch. hab sie gestern fast bestellt.


    @20min:
    Einige alte Spiele der Konsole können überhaupt nicht auf der neuen Playstation benutzt werden, bei anderen gibt es falsche Klänge oder Bilder, wie das Unternehmen einräumte.


    das ist schon seit nem jahr bekannt...

  • ich sag mal die ps3 wird ein flopp..so hoffe ich es zumindest :D

    Intel Core i7 920@4000Mhz /// 6 x 2048MB Mushkin 1600Mhz /// ASUS P6T Deluxe /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB ///2x GeForce eVGA GTX-295 /// Creative SB X-Fi /// Logitech MX5000 /// Logitech G25 Racing Wheel /// Logitech Z-5500 1010Watt /// LG 37" Full HD /// Xbox 360 Elite 120GB /// iPhone 3G 16GB /// Nikon D60

  • Zitat

    Original von AMD Freak
    ich sag mal die ps3 wird ein flopp..so hoffe ich es zumindest :D


    solche Posts kannst du in anderen Foren posten :rolleyes
    ... oder im Bluewin-Chat mit Kiddies drüber disktieren :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von AMD Freak
    ich sag mal die ps3 wird ein flopp..so hoffe ich es zumindest :D



    :stupid
    dann argumentier mal... :keks



    ich hoffe das es etwa ausgeglichen ist mit der xbox 360.
    bin zwar psx, ps2 und werde auch ps3 besitzer und fanboy (sein) aber hoffe trotzdem auf einen grossen konkurenz(preis)kampf...


    kommt uns allen nur zu gute....



    ausser dem amd-freak....jedes posting das ich von dir lese hat etwa soviel hintergrund wienes schtück brot. sorry musste ich jetzt einmal sagen, aber mich nervst du. :bow2

    iha immär rächt

    Einmal editiert, zuletzt von greis ()

  • nein...ich werde auch ein ps3 besitzer sein...aber ich ich denke die werden noch andere probleme haben...die si dann sicher auch mit der zeit beheben werden...ich denke mal das HD DVD Laufwerk ist zukunft (was die 360 haben wird im dez. oder spöter) und dann blueray eher im pc bereich eingesetzt wird.
    Hitzeprobleme sollten doch eignetlich auch auftreten wie bei der 360...die ps3 hat um einiges mehr leistung..kann schon sein dass die kühlung besser ist aber das gehäuse selbst ist ja nicht vill grösser...ich bin auf den online service gespannt. Ich denke jedoch dass xbox live besser wäre wenn es auch kostenlos wäre.

    Intel Core i7 920@4000Mhz /// 6 x 2048MB Mushkin 1600Mhz /// ASUS P6T Deluxe /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB ///2x GeForce eVGA GTX-295 /// Creative SB X-Fi /// Logitech MX5000 /// Logitech G25 Racing Wheel /// Logitech Z-5500 1010Watt /// LG 37" Full HD /// Xbox 360 Elite 120GB /// iPhone 3G 16GB /// Nikon D60

  • dann such mal ein bisschen im http://www....was ich bis jetzt gefunden habe ist das die ps3 leiser!!! sein soll als die erste ps2....



    das wär ja so geil:)


    und das mit den alten spielen, ist mir eignentlech nicht so wichtig....für etwas habe ich ja psx und ps2 noch.....und wenn die jemand nicht hat....der kauft sowiso keine alten games mehr :totlach

  • dass die leiser sein soll...naja..kann ich mir fast nicht vorstellen...aber kann sein...die 360 ist etwa wie di ps2.

    Intel Core i7 920@4000Mhz /// 6 x 2048MB Mushkin 1600Mhz /// ASUS P6T Deluxe /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB ///2x GeForce eVGA GTX-295 /// Creative SB X-Fi /// Logitech MX5000 /// Logitech G25 Racing Wheel /// Logitech Z-5500 1010Watt /// LG 37" Full HD /// Xbox 360 Elite 120GB /// iPhone 3G 16GB /// Nikon D60